Garantie ????????ßß

Diskutiere Garantie ????????ßß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; muss ich die festpaltte auch mitschicken weggen der garantie ich habe noch die 40gb PS3 und mein bruder hat die 80gb er hat noch garantie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garantie ????????ßß Beitrag #1
B

batschi1342

Punkte Reaktionen
0
muss ich die festpaltte auch mitschicken weggen der garantie ich habe noch die 40gb PS3 und mein bruder hat die 80gb
er hat noch garantie auf seiner PS3 und ich nicht mehr wir haben es beide bei mediamarkt gekauft

meine frage wäre kann ich mit seiner rechung meine ps 3 einschicken oder nicht
ohne der festplatte ???????????? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Garantie ????????ßß Beitrag #2
Nein und das ist Betrug.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garantie ????????ßß

Garantie ????????ßß - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben