MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wenn ihr euch über den MP unterhalten wollt (also keine Probleme habt), dann macht das bitte hier. Eure Probleme mit dem MP könnt ihr hier posten...
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #1
zllukSkullz

zllukSkullz

Punkte Reaktionen
2
Wenn ihr euch über den MP unterhalten wollt (also keine Probleme habt), dann macht das bitte hier. Eure Probleme mit dem MP könnt ihr posten, das ist der Thread dafür.

Bitte haltet euch der Übersichtlichkeit zuliebe dran ;)

Und jetzt legt los und tauscht hier eure Erfahrungen, Eindrücke, Infos und Tipps rund um den MP aus ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #2
naja

also ich muss sagen mir persöhnlich gefällt der mp nicht so besonders. der im ersten teil sagt mir irgendwie mehr zu. ich finde die maps sind einfach viel zu groß für ein team-deathmatch im gegenstz zum vorgänger also ich denke mal das es fast unmöglich ist ne 11er abschussserie zu bekommen ohne vorher ausgeschaltet zu werden da man ja komischer weise nur ca. 3-4 treffer braucht und sofort über´n jordan is. aber naja zocken tu ich n trotzdem weiter.werde wohl aber doch des öfteren noch bei mw1 vorbeischaun. :|

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #3
Hmm... also eine 11er Abschussserie ist eigentlich kein Problem, da ist eine große Map sogar besser als eine ganz kleine. Wenn man seine Perks und seine eigene Killserienextras nützt, dann geht das ratz-fatz. ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #4
RE: naja

GTFREAK schrieb:
also ich muss sagen mir persöhnlich gefällt der mp nicht so besonders. der im ersten teil sagt mir irgendwie mehr zu. ich finde die maps sind einfach viel zu groß für ein team-deathmatch im gegenstz zum vorgänger also ich denke mal das es fast unmöglich ist ne 11er abschussserie zu bekommen ohne vorher ausgeschaltet zu werden da man ja komischer weise nur ca. 3-4 treffer braucht und sofort über´n jordan is. aber naja zocken tu ich n trotzdem weiter.werde wohl aber doch des öfteren noch bei mw1 vorbeischaun. :|
Ging mir ähnlich gestern, als ich zum ersten mal gezockt habe und dann auf Afghan. Aber nach paar Games geht schon, find es so persönlich besser, lässt mehr Freiraum für Taktisches Teamplay und es wirkt spannender ^^.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #5
ja mal schauen vill wird´s ja noch. aber ich fand halt das mw1 sofort gefesselt hat aber naja vill muss man ja auch einfach mal seine taktik ändern vill klappt´s dann :D .

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #6
Also ich fand's ab dem zweiten Spiel einfach nur geil. Im ersten hab ich natürlich noch mit CoD 4 vergleicht und war mir nicht sicher, als ich aber dann schon gleich bester des Spiels war (ganz einfaches TDM), da hat mich das Fieber gepackt wie zuletzt CoD 4 (wobei cih CoD 4 in letzter Zeit kaum noch gezockt hab). Ich find's einfach spitze. Klar muss man sich noch an ein paar Sachen gewöhnen, aber schwer fällt's mir mit Sicherheit nicht ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #7
Ich find, das dass mit den Perks wesentlich besser gemacht wurde und auch Martyrium hat seinen Platz gefunden, nachdem mir das stark bei CoD 4 auf die Nerven ging.

Aufjedenfall ist toll, das es soviele Ausrüstungsgegenstände und Perks gibt, so das man seine Klasse noch besser auf den eigenen Stil anpassen kann.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #8
Naja, die Möglichkeiten sind halt um ein vielfaches mehr geworden Allein das man bei der Primärwaffe schon zwei Aufsätze (Perk: Bling) auswählen kann. Dann noch die Auswahl aus einer Vielzahl von Sekundärwaffen und und und.... Hier kann man seinen Stil einfach noch besser zur geltung bringen als noch in Cod 4 (obwohl das da auch schon gut ging). Aber gut, ist ja auch der Nachfolger, alles andere wäre nur eine Entäuschung gewesen ;)

Das einzigste was mich ein bisschen stört sind die Waffen. Klar gibt es viele und geile, aber so die ein oder andere mehr aus CoD 4 wär schon geil gewesen (G3 mit Schalldämpfer :love:).

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #9
Naja, manche wurden ja übernommen (M4,MP5,Barret...), aber stimmt schon , je mehr desto besser find ich.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #10
der Online Modus rockt schon gewaltig, wenn man sch daran gewöhnt hat. Es ist aus meiner Sicht ( nach den ersten paar Runden online ) "hektischer"
geworden. Ein bisschen in die Ecke hocken und Snipern ist nicht mehr so einfach, die Maps sind zum Großteil auf schnellen Häuserkampf ausgerichtet.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #11
Mir kommts genau anders rum vor, das alles viel vorsichtiger ist und das mehr Kämpfe auf größere Distanz gekämpft werden und es teilweise zu richtigen Stellungskämpfe kommt.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #12
Man muss def. vorsichtiger agieren, da geb ich Dir recht. Ich habe bisher die meisten Partien in den zerbombten
Städten gespielt, deshalb mag es mir so vorkommen. Hier ist es nicht gut möglich abzuwarten, was mir persönlich sehr lieb ist, da ich nicht der
Sniper - Typ bin.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #13
General WarWolf schrieb:
Naja, manche wurden ja übernommen (M4,MP5,Barret...), aber stimmt schon , je mehr desto besser find ich.
Naja, die MP5K die es in MW 2 gibt, kann man nicht mehr mit der guten alten MP5 aus MW vergleichen. Ich zock da lieber die UMP45, die gefällt mir auch ganz gut ;)

Zu den Maps: Ich bin schon auch der Ansicht dass das Spiel etwas "hektischer" geworden ist, auch mit den größeren Maps. Das hängt aber ganz stark vom Spiel-Modus und von den Mitspielern ab. Hab schon beides erlebt (taktisch und bedacht, sowie hektisch und actiongeladen) auf allen möglichen Größen.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #14
Ich hab auch erst ca. 4 Maps gespielt und Afghan ist zum Beispiel eine solche Map ^^

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #15
Die Tactical Nuke ist auch nicht so schwer zu bekommen. Wenn man den Harrier Strike bei ner 7er Abschusserie bekommt hat man schon die Halbe Miete. Und weil man dann eh gleich im Chopper Gunner sitzt müsst ihr euch ja nur noch verstecken. Von da an ist es dann nur noch Glück im Chopper Gunner. Hatte jetzt schon ein paar mal diesen Nuke Angriff, ist aber auch nichts besonderes. Alles wird Hell und das spiel ist vorbei. Man bekommt ein paar Punkte, aber die reisen auch nichts..

Und die größeren Maps find ich grad für SuZ super, bleibt eim Taktisch viel mehr Freiraum.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #16
Entweder war ich vorher blind oder mit einem der letzten Updates sind 2 neue MP Modi dazugekommen.....

leider aber immer noch kein HQ Hardcore :(

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #17
hi leute....also ich find das game oberhammer!!!
es ist richtig gelungen die maps, waffen eimfach alles!!!
in der oberen disskusion über die killstreaks..kann ich nur sagen es ist nicht schwer den chopper oder AC-130 zu bekommen wenn man die einmal hatt ist diie NUKe auch kein Problem mehr....mein höchster streak war...ähmm 57!
ich bin auch ziemlich weit im rang bin 59 und werde 60xD

im score rank bin ich auf platz 3567 wie siehts mit euch aus welcher rang seit ihr....
wer in den lobbys aufräumen will kann mich ja mal adden!!! White33

:p

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #18
indy2000x schrieb:
Entweder war ich vorher blind oder mit einem der letzten Updates sind 2 neue MP Modi dazugekommen.....

leider aber immer noch kein HQ Hardcore :(

Ist mir noch garnicht aufgefallen, welche sollen das den sein?

Bin im Score-Ranking auf Platz 740, wenn ich aber mal 2 stunden nicht spiel schaut des auch wieder anders aus. Bin vorhin auch erst ins erste Prestige Modus gegangen, da gibts diesmal Extra aufgaben die man erledigen muss, find ich gut!

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #19
TD Express und Mosh-Pit

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #20
Naja, ich glaub bei 28 oder so, bin aber jetzt auch nicht ein Hardcore-Zocker wie manch anderer hier kaffee

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV