MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Nein, ich spiele nicht mit den Mappacks. Und in MW1 habe ich weniger Hacker als in MW2 getroffen. In Sprengkommando sind die meisten Hacker, da...
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #401
FreddieFox schrieb:
Spielst du denn mit den Mappacks?!
Ich erinnere mich daran, dass du doch unbedingt MW1 spielen wolltest, bzw es doch spielst?!
Verwechselst du das vielleicht???? In MW1 hast du genau diese Ereignisse, wie Sand am Meer.Wie gesagt, Prestige Hacker.....ooohhh woooow, die sind ja soooo interessant und im Vorteil...na klaaaar^^ Keine Ahnung was du da siehst. Das Argument, eigentliche alle in meinem Clan, bla bla bla....kannst dir sparen. Ich kann jetzt auch sagen, quasi alle aus meiner Liste, können dir derartige Hacks nicht bestätigen ;)

Ich habe keine Ahnung was spielst, aber ich kann zu 1000% sagen, dass dort niemals so viele Hacker (MW2) zu finden sind wie du es beschreibst. Im übrigen habe ich auch schon einige durch die Wand erledigt. Da muss nur eine Drohne am Himmel sein, Feind erscheint als roter Punkt, also halte ich manchmal, wenn es möglich ist, auch auf die Wand drauf und habe etliche schon so gekillt. Aber das soll ja jetzt nicht Diskussionsthema sein. Deine Erfahrungen, kann ich nicht nachvollziehen. Auch bereits erwähnt, spiele ich es seit Release regelmäßig und in den Lobbys, in denen ich bin, kommt sowas nicht vor. Vor allem nicht deine Atombombe^^

Nein, ich spiele nicht mit den Mappacks. Und in MW1 habe ich weniger Hacker als in MW2 getroffen. In Sprengkommando sind die meisten Hacker, da dort eine Nuke "einfach" zu schaffen ist. Aber auch in TDM und STDM sind derzeit viele Hacker. Und mit Hacker meine ich die "Richtigen" (Aimbot, Wallhack, etc.) Und das mit durch die Wand erledigen stimmt schon, nur ist es halt auffällig, wenn er dir hinterher zeilt und dich praktisch "verfolgt".

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #402
Ich schon.
Naja keine Ahnung. Ich könnte mir vorstellen das es auch daran liegt, dass man ohne die Mappacks spielt. Man kommt mit denen die ohne spielen ja nicht zusammen.

Ich hatte 3 mal MW1 und jedes mal sind da Hacker am Werk gewesen. Zu mal das mit dem Host bei MW1 ja mehr als grotten schlecht ist. Hat der Host keinen Bock mehr, ist das Spiel beendet. War keine Seltenheit, dass eine Runde 1-2 Minuten nur ging.

Also ich bleibe definitiv dabei, ich kann Hacker frei spielen. Vielleicht liegt es ja wirklich an den Mappacks.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #403
FreddieFox schrieb:
Vielleicht liegt es ja wirklich an den Mappacks.

Ich denke ich werde mir die Mappacks holen. Mal sehen ob das stimmt.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #404
Ja musst mal schauen.
Ich bin immer wieder verwundert, wenn Leute sich über MW2 beschweren.

So, habe gestern 3 Stunden am Stück mal gespielt und es kam keine einzige Hacker Lobby!
Wenn es nicht daran liegt, dass man ohne Mappacks spielt, dann keine Ahnung.

Kannst ja mal von dir hier lesen lassen, wenn du oder solltest du dir die Maps zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #405
Leute zum zocken

Moinsens,

ich habe heute Abend mal wieder MW2 gespielt. In Sprengkommando waren mal wieder viele Hacker dabei, aber es hat trotzdem noch relativ viel Spaß gemacht und ich wollte mal fragen, ob sich ein paar Leute finden würden, die Ahnung und Spaß am Spawntrappen haben. Alleine kann man nun mal keine ganzes Team Spawntrappen.
Vorraussetzungen: -Headset
-KD: 1.50+

Also meldet euch einfach bei xTIMExTOxDIEx auf der PS3, wenn ihr Interesse habt.

-Time

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #406
Eigentlich gerne, aber Spawntrappen ist Mist.
Spiele auch nur TDM in MW2, nichts anderes. Da habe ich dann zumindestens auch keine großen Probleme mit Hackern etc.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #407
Leider muss ich mittlerweile feststellen, dass sich die Anzahl der Hacker/Cheater häuft.

Gut zu erkennen sind diese, die in ihrem Namen "Modz" haben. So gibt es da Helden wie BrillantModz oder EvilModz, die man schnell erkennt. Aber leider auch Leute die man nicht so schnell erkennt, höchstens an der K/D.

Musste auch am eigenen Leib feststellen, dass ich schon von Leute gekillt wurde, die gefühlte 2KM von mir entfernt waren und einfach aus der Hüfte ( bei mir war es sogar ne Sniper und ein mal ein MG ) nur in meine Richtung geschossen haben, ohne mich zu sehen.

Nichts desto trotz, hat man nicht in jeder Lobby solche Leute. Ich gehe dann raus und dann hat sich das Thema erledigt. MW2 wird sowieso nicht mehr von so vielen gezockt,daher trifft man auch immer wieder die selben Leute an und weiss dann, wer Hacker/Cheater ist.

Aber dennoch finde ich es schade, dass ältere Titel links liegen gelassen werden. Ich könnte mir durchaus vorstelle, würde man in Sachen Hacker und Cheater durchgreifen, würden viele auch noch MW1 zocken.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #408
Servus zusammen,
wollte mal fragen ob es bannbar ist wenn ich n Autoklicker verwende.?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #409
Granit schrieb:
Servus zusammen,

frag mal den Spieleentwickler. Sag mal kannste net vernünftig spielen, unmöglich. Ich hasse sowas

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #410
Was ist denn nen Autoklicker?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #411
Granit schrieb:
Servus zusammen,

haha, bei mw2 wird keiner mehr gebannt. ^^ aber ohne so einem "autoklicker" ist´s doch viel cooler, oder etwa nicht? ;)

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV