- MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #401

NeonGrillz
- Punkte Reaktionen
- 5
FreddieFox schrieb:Spielst du denn mit den Mappacks?!
Ich erinnere mich daran, dass du doch unbedingt MW1 spielen wolltest, bzw es doch spielst?!
Verwechselst du das vielleicht???? In MW1 hast du genau diese Ereignisse, wie Sand am Meer.Wie gesagt, Prestige Hacker.....ooohhh woooow, die sind ja soooo interessant und im Vorteil...na klaaaar^^ Keine Ahnung was du da siehst. Das Argument, eigentliche alle in meinem Clan, bla bla bla....kannst dir sparen. Ich kann jetzt auch sagen, quasi alle aus meiner Liste, können dir derartige Hacks nicht bestätigen
Ich habe keine Ahnung was spielst, aber ich kann zu 1000% sagen, dass dort niemals so viele Hacker (MW2) zu finden sind wie du es beschreibst. Im übrigen habe ich auch schon einige durch die Wand erledigt. Da muss nur eine Drohne am Himmel sein, Feind erscheint als roter Punkt, also halte ich manchmal, wenn es möglich ist, auch auf die Wand drauf und habe etliche schon so gekillt. Aber das soll ja jetzt nicht Diskussionsthema sein. Deine Erfahrungen, kann ich nicht nachvollziehen. Auch bereits erwähnt, spiele ich es seit Release regelmäßig und in den Lobbys, in denen ich bin, kommt sowas nicht vor. Vor allem nicht deine Atombombe^^
Nein, ich spiele nicht mit den Mappacks. Und in MW1 habe ich weniger Hacker als in MW2 getroffen. In Sprengkommando sind die meisten Hacker, da dort eine Nuke "einfach" zu schaffen ist. Aber auch in TDM und STDM sind derzeit viele Hacker. Und mit Hacker meine ich die "Richtigen" (Aimbot, Wallhack, etc.) Und das mit durch die Wand erledigen stimmt schon, nur ist es halt auffällig, wenn er dir hinterher zeilt und dich praktisch "verfolgt".