Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Da ich ja das ganze WE nicht einmal online zocken konnte, bin ich immer noch auf Rang 19 oder 20 :pinch: Ich werd mich mal die nächsten Tage...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #21
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da ich ja das ganze WE nicht einmal online zocken konnte, bin ich immer noch auf Rang 19 oder 20 inch: Ich werd mich mal die nächsten Tage reinhängen und alles in Grund und Boden zocken.
Was sind das denn für neue Sachen die man bekommt wenn man den Prestige eingibt?!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #24
W
White33
Punkte Reaktionen
0
ähm ich gebe bald prestige ein nur noch 8 lvl.....
du bekommst nichts neues!
nur deine emblems und titles kannste behalten sonst bekommst du nichts....außer du kannst neue titles und emblems bekommen da du jetzt prestiger bist mehr auch nicht...=( ;(
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #25
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ok, dann werd ich mir den Prestige einfach mal sparen, hat mir bei CoD 4 gereicht . Sollte trotzdem noch jemand Infos zum Prestige haben, dann wäre ich sehr Dankbar dafür
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #26
W
White33
Punkte Reaktionen
0
@in-flames....
ich finde es ziemlich scheiße!das man die waffen net behalten darf!
ein coD wo man nach dem prestige seine waffen behalten kann wäre doch mal bombe!!
ich werde mir dann wohl auch überlegen ob ich den prestige mache.....ich glaube wenn ich erstmal lvl 70 bin und meine AK habe werde ich sie wohl nicht wieder hergeben=)
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #27
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, wenn man seine Waffen behalten dürfte, dann wäre die ganze Prestige-Geschichte doch langweilig. Entweder man behält alles oder man gibt alles für etwas Prestige her. Ich freu mich einfach nur auf die AK und werd dann auch einfach nur weiter zocken. Presitge sagt nun mal gar nix aus, das war bei CoD 4 genauso. Nur weil einer ein goldenes Kreuz hat, heißt es noch lange nicht das er auch gut ist Das selbe gilt auch für MW2
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #28
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt da geb ich IN-Flames recht, das wär doch blöd wenn man die Waffen behalten könnte.
Bin jetzt 35. level im ersten Prestige und die Ak war der Hammer. Lässt sich genauso Spielen wie in MW1. Sehr stark und verhältnismäßig wenig Rückschlag. Wenn du in Prestige gehst gibt es für jede Waffe zwei extra aufgaben. Soviel ich weiß brauchst dann 500 Abschüsse und 250 Kopfschüsse.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #29
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Mehr als die Extraaufgaben gibt es nicht, oder? Hat man davon irgendeinen Nutzen, z.B. ne andere Tarnung etc.?!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #30
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Nein ich glaub nicht, bekommst halt neue Title und Emblems.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #31
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ok, dann is es halb so Wild. Danke
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #32
I
indy2000x
Punkte Reaktionen
0
wie Ihr euch nach der AK sehnt..?!?!?!? Die hat mir in Cod4 schon nicht gefallen....aber das ist sicher Geschmacksache.
Ich hab es jetzt geschafft mich zum ACR hoch zu ballern, neben der UMP45 die beste Waffe ( MEINE Ansicht ) im neuen Spiel, aber den
Prestige werd ich mir auch sparen und behalt lieber die Waffen...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #33
W
White33
Punkte Reaktionen
0
also habe mir so eben rang 64 erspielt und habe noch lange gegrübelt ob ich nun den prestige mache oder nicht!?!?
ich glaube wohl das ich ihn machen werde mir gefällt das zeichen besonders gut!!
aber wie gesagt es ist nur ein zeichen!
naja irgendwie komm ich zu keinen entschluss!xD
öhm...nochwas anderes hatt jemand von euch schon das fall camo frei!?ich hab nämlich nur rote tigerstreifen für die scar-h frei und brauch noch über 50 headshots kann mir jemand sagen ob es besser als rot aussieht...??
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #34
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Du wirst es nicht glauben: Es ist Geschmackssache
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #35
W
White33
Punkte Reaktionen
0
so jetzt nur noch 3 lvl bis siebzig....!!
wisst ihr was eimfach nur hammer ist als killstreak!! :thumbsup:
emergency airdrop...empfehle ich !!!!
ich hab es vorhin mal aus fun freugeschalten und hab es gleich mal ausprobiert!ich habe AC130,Choppergunner und predator missile bekommen!!
war nicht das einzige mal ich bekomme nahezu immer nützliches zeug...helis etc!!!
würde es mal an eurer stelle mal probieren
ich liebe es
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #36
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Danke für den Tipp, wird vorgemerkt
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #37
W
White33
Punkte Reaktionen
0
so leute jetzt habe ich doch den prestige gemacht....^^
konnte es nich lassenxD
also ich muss sagen es ist schon schade das man die waffen verliert aber die emblems und titles die man bekommen kann sind umso geiler.....
naja jeden seine sachen!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #38
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Wie muss ich mir denn das mit den Perks oder Fähigkeiten (ich meine jetzt das wie mit der Heli-Luftunterstützung was ich hier irgendwo gelesen habe) vorstellen? Bekommt man die wenn man irgendwelche Voraussetzungen erfüllt hat und sind die dann nur einmalig vorhanden bis man dann wieder eine bestimme Vorrausetzung erfüllt hat oder sind die dann für immer da und mann kann die dann nur aller einer bestimmten Zeit einsetzen?
Wenn ich das so höre klingt das ja so als hätte der MP 'nen taktischen Anteil und das würde dann doch schon für einen kauf des Spiels sprechen.
P.S. Juhu, 100. Beitrag
EDIT: Sehe gerade. Hätte wahrscheinlich besser in den anderen Thread gepasst. Könnte das bitte jemand verschieben?
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #39
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
@Nougati Du kannst dir deine eigenen Abschuss-Serien Belohnungen aussuchen, sozusagen. Du kannst dir 3 verschiedene (die nicht die selbe Anzahl an Abschüssen in Folge brauchen) aussuchen und die kannst du dann benutzen, wenn du die Kills in Serie hast. Du schaltest alle paar Level eins frei, darfst dir aussuchen was du willst. Zum Beispiel kannst du ab 3 Kills in Folge Radarunterstützung anfordern, bei 5 eine Predator-Rakte rufen oder mit 7 einen Harrier zur Luftuntersützung anfordern. Es gibt viele verschiedene und für jeden Spielstil ist was dabei.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #40
W
White33
Punkte Reaktionen
0
ja is ne ganz coole sache so an sich.....
ich bin nun prestige lvl 30....
habe care package, harrier und emergency drop!
als killstrek ist ganz gut!!!xDD
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...