Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hmmm, so, nachdem ich schon seit langer Zeit "Leser" des Forums bin, wollt ich auch mal was sagen :o)
Das Spiel als solches ist echt ziemlich...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #41
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmmm, so, nachdem ich schon seit langer Zeit "Leser" des Forums bin, wollt ich auch mal was sagen )
Das Spiel als solches ist echt ziemlich genial, aber irgendwie habsch das Gefühl, ich bin zu blöde dazu *g* Bin zwar inzwischen auch schon im Rang auf 45 oder so, aber dennoch kriege ich dermaßen oft ne Klatsche im Spiel, dass ich gefühlte hundertmal abgeknallt werde auf einen Abschuss von mir. Ich frage mich dann immer, ob so mancher die Karten auswendig lernt, oder einfach hellsehen kann. Aber hey, es werden ja auch Opfer gebraucht
Das mit dem Notfallabwurf stell ich mir aber auch ganz schick vor, nur werd ich wohl vorerst nicht in den Genuß kommen, denn acht Abschüsse am Stück sind für mich dann doch eher Utopie. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal fünf schaffe *fg*
Krieg zwar immer ne ganze Ecke an Abschüssen zusammen, gehe aber selbst auch verdammt oft hinüber... Deshalb is so mit Killstreaks noch nicht allzu viel gebacken bei mir.
Mag aber auch dran liegen das ich aus Zeitgründen nicht 24/7 vor der Konsole hängen kann um mich wirklich zu verbessern. Am WE ging zum Beispiel gar nichts mit zocken, und das ist dann doch die Zeit wo einige Leute 48 Std. nicht von MW 2 wegkommen. Und genau das sind die Leute die einem (zu recht) dann den Arsch aufreissen.
Aber heut abend gehts weiter...
Aber eine Frage hab ich noch, ich gehe recht in der Annahme das Kills die aus Abschussserien-Belohnungen resultieren NICHT weiter für die Abschusserien zählen? Also wenn z.B. mein Geschütz was ich evtl. durch vorräte nach 3 Abschüssen bekommen hab munter Leute killed bekomme ich nicht nach z.B. 2 weiteren Geschützkills den Harrier oder sonst irgendwas. Ich muss SELBST den feind erledigen für die Abschussserie??
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #43
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Anderes Beispiel: Du hast bei 5 Kills eine Predator-Raktete bekommen, killst 2 Leute damit -> dann kannst du auch den Harrier verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #44
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nö, so weit ich weiß zählen Abschüsse mit deinen Sereiendingern nicht dazu (zumindest wäre mir das noch nicht aufgefallen). Kann aber auch sein das ich mir irre ?(
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #45
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich bin mir zu 99,99 % sicher, das sie gezählt werden, da ich oft somit den Harrier bekommen hab (durch Predator-Rakete). Entweder das oder ich muss ganz dringend zum Psychater.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #46
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ok, dann schau ich heut Abend mal drauf. Ich geb dir dann Bescheid und dann sehen wir ja, ob du oder ich zum Psychater gehen muss
Ich bin mir nämlich auch nicht ganz sicher.... Hatte letztens nach 3 ein Geschütz und MEINE das hat locker 3-4 kills gut gemacht. Somit hätte ich ja das nächste kriegen müssen. Kann aber auch sein das das im Schlachtgewirr irgendwie falsch rüber kam.. Wer´s rausfindet soll mal bescheid sagen...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #48
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Ich denk auch das es zur Serie zählt. Denn wenn ich den Harrier hab dann wart ich auch nicht mehr lang bis zum Chopper Gunner...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #49
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Also ich kläre euch mal auf....
öhm wenn man zb... eine predator missile hatt damit 2 killt! dann kann man den killstreak vortsetzen....weil predator missile,harrier,heli,chopper gunner alles feste streaks sind!
emergency airdrop und care package sind keine festen weil du sachen nach zufallsprinzip bekommst also wenn du durch care package oder so eine sentry gun bekommst zählen die kills nicht für deine serie musst dich selber zum nächsten streak hochballern!!
is ja auch nicht so tragisch dafür bekommt man mehr kills und kann einen streak noch dazu bekommen!
Aha, merci.. Wieder was gelernt. Gestern zum ersten mal die Atombombe miterlebt. Und das nach 5 Min spielen. Der Kerl hatte am Ende 50 (!) Kills... Frag mich wie man sowas in der kurzen Zeit hinbekommt, auch wenn die Bombe am Ende alle auslöscht und man erstmal 25 kills braucht´um dahin zu kommen. Trotzdem ne Masse Holz wie ich finde...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #51
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Hab hier mal ne liste mit den ganzen Titeln und Abzeichen gefunden:
@White33: Wie ist es denn mit dem Geschütz? Werden die Kills da angerechnet? Die kommt ja auch aus ner Kiste? Also ich meine nicht wenn man das Geschütz aus ner Vorräte Kiste bekommt sondern wenn man das Geschütz selber als Abschussserie angewählt hat.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #53
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
SET92 schrieb:
Hab hier mal ne liste mit den ganzen Titeln und Abzeichen gefunden:
Aber leider hab ich im Netz immer noch keine Liste gefunden die auch die Bedeutungen der Rufzeichen erklärt bzw. wofür man Sie bekommt. Ich hab da en paar Dinger freigeschaltet wo ich noch nicht mal annähernd weiss wofür die waren,was Sie bedeuten, noch kann ich es aus den teilweise schon ziemlich abgefahrenen Namen schließen...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #55
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
@In-Flames
Nein ganz sicher nicht. Bei den letzten 5 Seiten der Titel musst auf jeden fall ins Prestige gehen, genauso wie bei den letzten 2 Seiten der Embleme.
Ist nicht die Liste die du meinst aber auch Interresannt. Das sind die ganzen Aufgaben die man mit den Waffen erledigen muss:
Hmmm... die ganzen Seiten denk ich nicht. A: Hab ich selbst schon welche davon und B: Hab ich auch schon Jungs mit welchen davon gesehen, die keinen Prestige haben. Ich denke das man durchaus (fast) alle bekommen kann, is halt nur eine Menge Arbeit
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #57
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Ok kann sein, ich dachte die Titel mit den 2 Totenköpfen sind die Veteran aufgaben.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #58
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich muss sagen, die Atombombe ist eine gute Idee, allerdings verleitet sie viele Leute zum exzessiven campen. Das man Prestige anfangen muss, um diverse Titel und Embleme zu bekommen, hat mich dazu gebracht, wohl doch in den Prestige einzusteigen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #59
W
White33
Punkte Reaktionen
0
@in flames! ja die werden angerechnet hab es bei mir vorhin ausprobiert das normale geschütz (nicht aus dem packet)
da zählen die kills in die serie!!
aber ich muss sagen ich bin mir doch nicht 100% sicher!
zu den abzeichen....bei den titlen hab ich 3 seiten voll und vereinzelt welche verteilt über 5 seiten..:!
durch den prestige hab ich 15 stück dazu bekommen!!
die sehen hammer aus!!
vorallem Blademaster das hab ich soeben erspielt ist der hammer!!!!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #60
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Heute sollte doch der neue Spielmodus rauskommen, konnte aber bisher noch nichts finden! Ihr?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...