MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hab heute mal hardcore-tdm probiert.... das macht ja vooll viel spaß :D der der jemanden zuerst sieht gewinnt^^ und kommt alles auch viel...
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #361
hab heute mal hardcore-tdm probiert....

das macht ja vooll viel spaß :D
der der jemanden zuerst sieht gewinnt^^
und kommt alles auch viel realistischer rüber...

naja, auf jednfall macht mw2 selbst nach 11 monaten spaß, wenn man die spielmodi immer wieder abwechselt. :)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #362
ja .. ich spiel seid geraumer zeit nur noch hardcore, das ist so viel geiler .. schnellere kills, schnellere death, weniger nervige anzeigen :) .. am liebsten hardcore mosh pit :)

mfg

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #363
Also ich habe eigentlich eher die Erfahrung gemacht, dass man in den hardcore-Spielmodi nur von den Campern abgeknallt wird. Denn wie du schon sagtest, wer den Anderen zuerst sieht, der überlebt.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #364
Wenn man gute Reaktionen hat kann man diesen aber auch viel schneller den gar ausmachen .. zwei gute treffer und das wars .. :)

mfg

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #365
Ist ein Argument, nur habe ich bei mir zum Beispiel das Problem, das ich in der Killcam immer der letzte bin der schießt, somit also wohl noch eher den Kürzeren ziehen würde, als jetzt schon *fg* Aber nu habsch eh erstmal MoH, das wird nun erstmal ausgiebig getestet *g*

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #366
Nice .. dann viel spass damit .. aber ich kann Hardcore nur empfehlen .. wenn man sich mal "dran gewöhnt hat" ist alles andere zu bunt ;) .. außerdem kack ich beim normalen jez nur noch ab, da ich immer zu früh nicht mehr schieße ;)

mfg

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #367
Danke, den werd ich haben.

Aber das kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Als ich damals von Far Cry 2 auf MW2 umgestiegen bin hatte ich schon aus extreme Probleme. Man ist eben doch ein Gewohnheitstier *g*

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #368
Also bei mir war der Wechsel von Far Cry 2 auf MW2 das beste was mir je passiert ist. Endlich fielen die Gegner um wenn man auf sie geschossen hat. So einen Realismus hatte ich bis dahin noch nie erlebt. :)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #369
Sprengkommando geht auch ab.^^

73-20, 61-20, 57-10...muahaha :p :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #370
vielen dank für die info ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #371
Stimmt schon, Wasi, da gebe ich dir vollkommen Recht. Meine Probleme hingen auch eher damit zusammen, dass MW2 wesentlich schneller und dynamischer ist, als FC2. Das habe ich ja gestern schon gemerkt als ich MoH gespielt halt und dann später nochmal mit n paar Kumpels ne kleine MW2 Runde einlegen wollte.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #372
Search and Destroy. 6 gegen 6 oder? Was ist dann das???
Hmm sorry ich kann euch das pic nicht zeigen weil ich keine Ahnung habe wie man ein Bild hochladen kann...

Auf jeden fall hab ich gerade ein paar Runden SnD gespielt und plötzlich waren wir in unserem team zu 7. und das andere Team nur zu 5.. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #373
Mich würde mal interessieren was die "Herren Entwickler" und ob überhaupt was gegen die Cheater unternehmen? Die nerven nämlich grausam und ich bin kurz davor das Spiel weg zu schmeissen den online sind bloss Kinder und Cheater!!!!!!!!!!!!!!!

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #374
Ich Weiß ja nicht was ihr habt aber teilweiße finde ich es ganz gut das die map so groß sind allerdings i.wie total auf campen ausgelegt is nicht soo toll aber ich brauch teiweiße mit der fal nur 2 treffer am bein ohne feuerkraft

Tipp versucht mal hardcore TDM mit der fal termal herzschlag hab ich schon mehrere nukes geschaft

daran das aus dem gegnerteam 2 beended haben dann kommt manchmal n bug das dann ein neuer spieler nicht ins gegnerische team sondern zu euck kommt=))

Hardcore S&Z 4 Ever o_O aber sehr nervig da einfach jeder gegner campt aber gut um lvl up zu kommen

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #375
@BlixManixx: Bitte Beiträge editieren und nicht doppelt posten. Danke

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #376
Ich zocke immer Frei Für alle (FFA) :D
Ist immer wieder cool.
Habe eine besondere Taktik ;D
Ich sags jetzt halt mal hier ;D

Tipp - Überlebenstaktiken - Frei Für Alle

-Waffen
- Scar H mit Schalldämpfer
- Raketenwerfer oder halt AT4 oder Stinger
Ausrüstung
- Blendgranate und Claymore
Extras:
- Plünderer
- Hardliner
- Kommando

SO
nun sucht ihr euch eine Position ( ein Gebäude / Hütte oder so )
Dann stellt ihr am Eingang ein Claymore auf und versucht das Gebäude zu verteidigen.
Wenn ein Feind reinkommt stirbt er wegen dem Claymore. Dann geht ihr zur Leiche und ihr erhält neue Claymores ( neue Ausrüstung )
Dann stellt ihrs wieder neben die Tür und so geht´s dann halt immer weiter.

Abschussserien Belohnungen:
- Drohne
- Präz. Luftschlag
- Pave Low ODER Kampfhubschrauber

So werde ich immer erster.

PS: Wer mich PS Network adden will hier meine Playstation Networt id: anilcan_10
dann können wir zusammen Modern Warfare 2 zocken
pls in der freundschaftsanfrage "ps3 forum" hinschreiben damit ich weiß dass ihr vom Forum seit.

Mit freundlichen Grüßen
anilcan_10

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #377
das soll 'ne taktik sein ?!
Ich würde das eher als Campen bezeichnen.
Hütte verteidigen ? was will man denn schon großartig in einer Hütte verteidigen.
omg :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #378
campen ist auch ne taktik!
nur wird sowas nicht gerne gesehen.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #379
anilcan_10 schrieb:
Ich zocke immer Frei Für alle (FFA) :D
Ist immer wieder cool.
Habe eine besondere Taktik ;D
Ich sags jetzt halt mal hier ;D

Tipp - Überlebenstaktiken - Frei Für Alle

-Waffen
- Scar H mit Schalldämpfer
- Raketenwerfer oder halt AT4 oder Stinger
Ausrüstung
- Blendgranate und Claymore
Extras:
- Plünderer
- Hardliner
- Kommando

SO
nun sucht ihr euch eine Position ( ein Gebäude / Hütte oder so )
Dann stellt ihr am Eingang ein Claymore auf und versucht das Gebäude zu verteidigen.
Wenn ein Feind reinkommt stirbt er wegen dem Claymore. Dann geht ihr zur Leiche und ihr erhält neue Claymores ( neue Ausrüstung )
Dann stellt ihrs wieder neben die Tür und so geht´s dann halt immer weiter.

Abschussserien Belohnungen:
- Drohne
- Präz. Luftschlag
- Pave Low ODER Kampfhubschrauber

So werde ich immer erster.

PS: Wer mich PS Network adden will hier meine Playstation Networt id: anilcan_10
dann können wir zusammen Modern Warfare 2 zocken
pls in der freundschaftsanfrage "ps3 forum" hinschreiben damit ich weiß dass ihr vom Forum seit.

Mit freundlichen Grüßen
anilcan_10

Nichts gegen dich - aber wegen solchen wie dir, liegt das SPiel wieder nur in der Ecke rum und verstaubt

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #380
I-_-seBii-_-I schrieb:
Nichts gegen dich - aber wegen solchen wie dir, liegt das SPiel wieder nur in der Ecke rum und verstaubt

mw2 ist eh total verseucht mit buguser,glitcher,idioten und kinder.

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben