MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Da stimm ich dir voll und ganz zu ;) - Und wie viele erst mit dem drehenden Totenkopfsymbol durch die Gegend laufen ;O
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #381
Da stimm ich dir voll und ganz zu ;) - Und wie viele erst mit dem drehenden Totenkopfsymbol durch die Gegend laufen ;O

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #382
So, nachdem ich ja schon seit langem nicht mehr wirklich MW2 zocke, aber immer noch ´n paar aussagekräftige pics hab (die ich schon seit langem mal uploaden wollte), stell ich die jetzt mal als "abschluss meiner "Karriere" bei MW2" ein ;)

Anhang anzeigen 2281Anhang anzeigen 2282Anhang anzeigen 2283Anhang anzeigen 2284Anhang anzeigen 2285

pencil.png
Achja, "I-n-F-l-a-m-e-s" ist mein "alter" PSN-Account (wird nicht mehr genutzt). Lasst euch also nicht täuschen. zllukSkullz ist der aktuelle (wie man dann auf den bildern ja dann auch sieht).

Anhänge

• IMG_0318.jpg
    IMG_0318.jpg
    93 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0345.jpg
    IMG_0345.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0367.jpg
    IMG_0367.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0351.jpg
    IMG_0351.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 8
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #383
Anhang anzeigen 2287Anhang anzeigen 2288Anhang anzeigen 2289Anhang anzeigen 2290Anhang anzeigen 2286

-.- gehen pro Post immer nur fünf Stück....

Anhänge

• IMG_0414.jpg
    IMG_0414.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0379.jpg
    IMG_0379.jpg
    91 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0415.jpg
    IMG_0415.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0383.jpg
    IMG_0383.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 2
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #384
Noch mehr:

Anhang anzeigen 2291Anhang anzeigen 2292Anhang anzeigen 2293Anhang anzeigen 2294Anhang anzeigen 2295

Anhänge

• IMG_0422.jpg
    IMG_0422.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0426.jpg
    IMG_0426.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    93 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    92 KB · Aufrufe: 3
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #385
Noch ´n paar:

Anhang anzeigen 2296Anhang anzeigen 2297Anhang anzeigen 2298Anhang anzeigen 2299Anhang anzeigen 2300
pencil.png

Anhänge

• IMG_0473.jpg
    IMG_0473.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0459.jpg
    IMG_0459.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0476.jpg
    IMG_0476.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0463.jpg
    IMG_0463.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 4
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #386
Das letzte:

Anhang anzeigen 2301

Das sind nette, kleine Erinnerungen an ne tolle und derbe Zeit. Allerdings is dabei ziemlich viel Zeit drauf gegangen, welche ich mittlerweile nicht mehr investieren würd.

Ebenso verabschiede ich mich von Shootern auf der PS3, hab auf den PC gewechselt. Vielleicht trifft man sich ja mal da online ;)

Anhänge

• IMG_0485.jpg
    IMG_0485.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 7
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #387
Hey Leute,
ich suche Leute die noch MW2 spielen.
Wenn es noch welche gibt ( ich bin sicher, dass es welche gibt :p )
dann meldet euch.
Wir können dann Team Deathmatch, Frei für alle oder Bodenangriff zocken. Natürlich auch andere...
Am liebsten spiele ich Herrschaft...
Ich hoffe es melden sich viele...

mfg

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #388
ich spiele jetzt grade.
kann ich dich adden?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #389
Ja kannst du machen.
PSN ID steht links

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #390
Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber mit Intervention oder mit Barret spielt??

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #391
100% intervention wir sind schon seit 1 jahr verheiratet:D:D:D:D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #392
intervention <3 beste QS sniper :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #393
Wer noch bock hatt zu Zocken kann mich ja mal hinzufügen !
ID Da-Short

Welche Abschusserien habt ihr eigentlich immer drin ?
Ich hab immer Harrier, Pave Low und Hunschrauber Schütze oder statt den Schützen die AC130
Manchmal ( aber nur wenn ich gut drauf bin )
Harrier,AC130 und Nuke

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #394
Also in letzter Zeit hat sich der MP negativ entwickelt, da immer noch viele Hacker unterwegs sind. Trotzdem gefällt er mir immer noch sehr gut, vorallem S&Z hat sich verbessert, da fast jeder mit Sniper spielt, und wenn man Glück hat in eine Lobby kommt, wo die Leute sich freiwillig zum Trickshot hinstellen.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #395
Also ich begegne eher keine Hacker. Gut, ich spiele auch nur TDM, keine Ahnung wie es in anderen Modis ausschaut.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #396
Ich habe heute nur TDM gespielt, um zu gucken ob das stimmt, und bin in drei Lobby gekommen, wo eindutig Hacker ein paar Nukes gemacht haben!

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #397
Das ist ja immer komisch, wenn Leute dann extra mal was "ausprobieren" um sehen ob es stimmt und dann sind da natürlich zig Hacker.
Ich spiele MW2 seit Release regelmäßig. Seit dem großen PSN Crash, kann ich an 10 Fingern abzählen, wie oft ich in solche Lobbys kam. Und eine Atombombe, habe ich seit (salopp gesagt) Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Beim damaligen PSN Hack war MW2 unspielbar. Danach kam ich in keine einzige Lobby mehr, wo man 20m hoch springen konnte, beim rennen schneller als der Blitz war etc.

Da muss ich ja schon irre viel Glück haben oder du einfach nur sehr viel Pech.
Bei MW1 würde ich dir zustimmen, aber nicht bei MW2.

Damals habe ich auch mal einen Tipp im callofduty4player.de Forum gelesen.
Da hieß es, dass man mal die Mappacks löschen soll und nur auf den Standard Maps zurückgreifen soll, da wäre es nicht so schlimm. Das tat ich damals auch und der Tipp war super.
Vielleicht ist jetzt ja andersrum. Ich spiele aktuell mit allen Mappacks und wie gesagt, ich komme nie in solche Lobbys. Ja gut, Prestige Hacker haste ab und an mal, aber die sind ja völlig uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #398
Das habe ich beim Black Ops auch so gemacht. Habe praktisch alle Map-Packs gekauft, jedoch war es dann nicht mehr so angenehm zu spielen. Habe dann alle wieder gelöscht, danach kam ich wieder in angenehme Lobbys. Scheint mir aber auch logisch zu sein, denn es kauft sich ja nicht jeder Wochenend-Spieler die teuren Map-Packs. Ist zwar schade, denn die Map-Packs würden noch etwas mehr Abwechslung bringen. Naja, Hauptsache Spass beim Spielen...

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #399
FreddieFox schrieb:
Das ist ja immer komisch, wenn Leute dann extra mal was "ausprobieren" um sehen ob es stimmt und dann sind da natürlich zig Hacker.
Ich spiele MW2 seit Release regelmäßig. Seit dem großen PSN Crash, kann ich an 10 Fingern abzählen, wie oft ich in solche Lobbys kam. Und eine Atombombe, habe ich seit (salopp gesagt) Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Beim damaligen PSN Hack war MW2 unspielbar. Danach kam ich in keine einzige Lobby mehr, wo man 20m hoch springen konnte, beim rennen schneller als der Blitz war etc.

Da muss ich ja schon irre viel Glück haben oder du einfach nur sehr viel Pech.
Bei MW1 würde ich dir zustimmen, aber nicht bei MW2.

Damals habe ich auch mal einen Tipp im callofduty4player.de Forum gelesen.
Da hieß es, dass man mal die Mappacks löschen soll und nur auf den Standard Maps zurückgreifen soll, da wäre es nicht so schlimm. Das tat ich damals auch und der Tipp war super.
Vielleicht ist jetzt ja andersrum. Ich spiele aktuell mit allen Mappacks und wie gesagt, ich komme nie in solche Lobbys. Ja gut, Prestige Hacker haste ab und an mal, aber die sind ja völlig uninteressant.

Wir können gerne mal zusammen spielen! In fast jeder 2. Lobby tauchen bei mir Hacker auf, sei es Prestigehack, Wallhack, Aimbot, etc. . In fast jedem 3. Spiel (Egal welcher Modus!) werde ich Zeuge einer Nuke, oder eines 40:1 Gameplays. Und sag jetzt nicht das wäre Skill! Wenn man mich durch Wände abschießt (Headshot), dann spricht das meistens für Hacks!

EDIT: Eigentlich alle in meinem Clan (Also die, die MW2 besitzen), können dir das bestätigen!

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #400
NeonGrillz schrieb:
Wir können gerne mal zusammen spielen! In fast jeder 2. Lobby tauchen bei mir Hacker auf, sei es Prestigehack, Wallhack, Aimbot, etc. . In fast jedem 3. Spiel (Egal welcher Modus!) werde ich Zeuge einer Nuke, oder eines 40:1 Gameplays. Und sag jetzt nicht das wäre Skill! Wenn man mich durch Wände abschießt (Headshot), dann spricht das meistens für Hacks!

EDIT: Eigentlich alle in meinem Clan (Also die, die MW2 besitzen), können dir das bestätigen!

Spielst du denn mit den Mappacks?!
Ich erinnere mich daran, dass du doch unbedingt MW1 spielen wolltest, bzw es doch spielst?!
Verwechselst du das vielleicht???? In MW1 hast du genau diese Ereignisse, wie Sand am Meer.Wie gesagt, Prestige Hacker.....ooohhh woooow, die sind ja soooo interessant und im Vorteil...na klaaaar^^ Keine Ahnung was du da siehst. Das Argument, eigentliche alle in meinem Clan, bla bla bla....kannst dir sparen. Ich kann jetzt auch sagen, quasi alle aus meiner Liste, können dir derartige Hacks nicht bestätigen ;)

Ich habe keine Ahnung was spielst, aber ich kann zu 1000% sagen, dass dort niemals so viele Hacker (MW2) zu finden sind wie du es beschreibst. Im übrigen habe ich auch schon einige durch die Wand erledigt. Da muss nur eine Drohne am Himmel sein, Feind erscheint als roter Punkt, also halte ich manchmal, wenn es möglich ist, auch auf die Wand drauf und habe etliche schon so gekillt. Aber das soll ja jetzt nicht Diskussionsthema sein. Deine Erfahrungen, kann ich nicht nachvollziehen. Auch bereits erwähnt, spiele ich es seit Release regelmäßig und in den Lobbys, in denen ich bin, kommt sowas nicht vor. Vor allem nicht deine Atombombe^^

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben