PS3 Network Konten...

Diskutiere PS3 Network Konten... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Mein erster Beitrag hier ;) Folgendes Problem habe ich: Ich habe mittlerweile 2 PS3 Systeme. Eine PS3 von 2007 und eine PS3 Slim...
  • PS3 Network Konten... Beitrag #1
L

Leo1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Mein erster Beitrag hier ;)

Folgendes Problem habe ich:

Ich habe mittlerweile 2 PS3 Systeme. Eine PS3 von 2007 und eine PS3 Slim von diesem Jahr.

Diese stehen an zwei verschiedenen Standorten. Soviel zur Situation nun zum Problem.

Auf meiner PS3 von 2007 habe ich bereits ein PlayStation Network Konto und mit diesem Konto bereits FIfa 08 ;fifa 09 nun auch fifa10 ;Endwar; EURO 08 und so weiter ONLINE über PS3 Network gespielt. Nun wollte ich mich vor kurzem auch bei meiner PS3 Slim mit demselben Konto anmelden. Passwort und E-Mail Adresse (als Benutzer Online ID) korrekt eingegeben und dann kam folgende Meldung:

" Sie können sich nicht mit dem Account eines anderen Benutzers anmelden"
(Worte können vom Original etwas abweichen)

Na toll, das bedeutet sollte ich mir irgendetwas im PS3 Store kaufen kann ich es immer nur auf EINER PS3 spielen? Oder kann man , ich habe ja nun 2 Network Konten , diese so verbinden, dass sie wie ein einziges agieren?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß,
Leo

PS. eine Support Mail an playstation network Support von der offiziellen Website habe ich bereits am 10.11 gesendet. ALlerdings immer noch keine antwort. WIe lange brauche die denn so im Schnitt bis die eine E-Mail beantworten?

• PS3 Network Konten... Beitrag #2
Leo1993 schrieb:
Nun wollte ich mich vor kurzem auch bei meiner PS3 Slim mit demselben Konto anmelden. Passwort und E-Mail Adresse (als Benutzer Online ID) korrekt eingegeben und dann kam folgende Meldung:

" Sie können sich nicht mit dem Account eines anderen Benutzers anmelden"
(Worte können vom Original etwas abweichen)

Hast du versucht ein neues konto zu erstellen mit deiner email und pw??? Oder diese sache mit vorhandenem konto aktivieren???(keine ahnung was da genau steht) So hat es bei mir damals geklappt nachdem meine alte ps3 im arsch war und ich die neue eingerichtet hab.

• PS3 Network Konten... Beitrag #3
Wenn ich ein neues Konto einrichten möchte mit derselben E-Mail wie mein Konto von 2007 kommt eine Meldung

"DIese E-Mail ADresse kann nicht verwendet werden"
oder so ähnlich...

• PS3 Network Konten... Beitrag #4
nee du kannst dein aktives konto einrichten... oh man das ist so lange her... versuch mal auf dein benutzer namen ganz am anfang zu gehen und dann glaube ich "dreieck" und irgendwie "für PSN einschreiben" und dann "bestehendes konto verwenden"... versuch mal wenn du das nicht schon hast. Vielleicht musst du auch nochmal n neuen benutzer auf deiner ps3 erstellen weil du mit deinem aktuellen ja schon ein neues konto erstellt hast.

• PS3 Network Konten... Beitrag #5
einen Moment!

bei meinem Benutzernamen kann ich nur "Informationen auswählen.
Und dort kann ich den Namen und das Icon aussuchen. Das wars.

• PS3 Network Konten... Beitrag #6
Ich denke mal, Du musst Dein bestehendes Konto auf der alten PS3 deaktivieren (nicht löschen !!!) und dann sollte es auf der anderen funzen. Auf beiden wirst Du nicht gleichzeitig das gleiche Konto aktiv haben können. Also immer deaktivieren und aktivieren im gegenseitigen Wechsel.

• PS3 Network Konten... Beitrag #7
Aber wir hatten doch vor ner zeit jemanden der immer rausgeflogen ist weil sich jemand mit seinen daten an ner anderen ps3 eingeloggt hat!?!?!?!?!?

• PS3 Network Konten... Beitrag #8
STOPP: alles Käse ;)

Also:

1. wenn du schon ein Konto hast, dann legst Du auf der neuen Konsole ganz links einfach einen neuen Benutzer an (Name egal)
2. nun musst du dich mit diesem Benutzer anmelden (einfach draufklicken)
3. nun in dem PSN Reiter „existierendes Konto“ (NICHT „neues Konto“) auswählen und dort die eMail und Passwort eingeben

Ein Benutzer kann auf bis zu 5 Konsolen angelegt sein, allerdings immer nur auf einer auch im PSN angemeldet um zu spielen !

• PS3 Network Konten... Beitrag #9
1.Und wieso gehts nicht auf meinem aktuellen Benutzer?

2.Also muss ich bei meiner anderen PS3 nun nichts deaktivieren?

3. Welchen PSN Reiter? der wo auch "Anmelden" für PS3 Network steht richtig?

4. Ich probiere es aus und melde mich!

• PS3 Network Konten... Beitrag #10
  • PS3 Network Konten... Beitrag #11
Vor allem darfst du nicht mit der einen PS3 online sein während du dich mit der anderen anmeldest. Das ist auch klar, oder?

• PS3 Network Konten... Beitrag #12
da ich geschrieben habe das sie an zwei verschiedenen Standorten steht ist das logisch. Da ich nicht an zwei verschiedenen Standorten gleichzeitig sein kann ^^

• PS3 Network Konten... Beitrag #13
Hätte ja sein können, dass die andere PS3 noch eingeschaltet war.

• PS3 Network Konten... Beitrag #14
Hallo Leute !!

vielen dank an euch alle für eure schnelle und kompetente Hilfe ich habs nun!

Wie oben bereits geschrieben bin ich nun folgendermaßen vorgegangen:

1. Neues PS3 Nutzer Konto auf der PS3 erstellt.
2. Danach auf "Ins PS3 Network einschreiben" geklickt
3. Unten auf "mit bestehendem Konto einloggen"
4. Daten eingeben
5. Fertig

Vielen dank!
Gruß,
Leo

• PS3 Network Konten... Beitrag #15
ich habe es genau so gemacht wie oben beschrieben nun wollte ich meine trophäen synchronisieren, geht aber nicht,... :cursing:

• PS3 Network Konten... Beitrag #16
...welche Fehlermeldung kommt denn ?

• PS3 Network Konten... Beitrag #17
THE EYE schrieb:
...welche Fehlermeldung kommt denn ?
garkeine, es synchronisiert zwar mit dem server aber ich habe keine trophys,...

• PS3 Network Konten... Beitrag #18
bei mir kommt immer ne Fehlermeldung.. Code poste ich dann bald mal hier. fängt mit 800 an ^^

• PS3 Network Konten... Beitrag #19
Das synchronisieren klappt im Moment bei keinem weil das PSN wegen MW2 total überlastet ist. Das wird wohl morgen behoben.
@: Du musst zuerst an der PS3 synchronisieren an der du die Trophäen geholt hast. Dann sind die auf dem Server. Danach kannst du die an jeder PS3 abrufen.

• PS3 Network Konten... Beitrag #20
Leo1993 schrieb:
Hallo Leute !!

vielen dank an euch alle für eure schnelle und kompetente Hilfe ich habs nun!

Wie oben bereits geschrieben bin ich nun folgendermaßen vorgegangen:

1. Neues PS3 Nutzer Konto auf der PS3 erstellt.
2. Danach auf "Ins PS3 Network einschreiben" geklickt
3. Unten auf "mit bestehendem Konto einloggen"
4. Daten eingeben
5. Fertig

Vielen dank!
Gruß,
Leo

ich habe genau das gleiche Problem hab es genau so versucht wie es da steht aber kann mich immer noch nicht auf mein altes Konto anmelden

Thema:

PS3 Network Konten...

PS3 Network Konten... - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben