PS3 Network Konten...

Diskutiere PS3 Network Konten... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was heißt, das gleiche Problem? Schilder das doch bitte etwas genauer.
  • PS3 Network Konten... Beitrag #21
Was heißt, das gleiche Problem? Schilder das doch bitte etwas genauer.

• PS3 Network Konten... Beitrag #22
Habe auch fast das gleiche Problem. Nur dass es bei mir so ist, dass ich mir ein neues Konto(Hauptkonto) erstellt habe weil mein Nickname so bescheuert ist -.- .

Bei der vermeintlichen Anmeldung heißt es dann (Original zitiert): " Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden.

was kann ich jetzt machen ?
Danke im Voraus - MisterHS

• PS3 Network Konten... Beitrag #23
Leo1993 schrieb:
Hallo Leute !!

vielen dank an euch alle für eure schnelle und kompetente Hilfe ich habs nun!

Wie oben bereits geschrieben bin ich nun folgendermaßen vorgegangen:

1. Neues PS3 Nutzer Konto auf der PS3 erstellt.
2. Danach auf "Ins PS3 Network einschreiben" geklickt
3. Unten auf "mit bestehendem Konto einloggen"
4. Daten eingeben
5. Fertig

Vielen dank!
Gruß,
Leo

---------

Bin ich so wirklich so blöd??...Ich finde diesen Ins PS3 Network einschreiben button nicht :D

• PS3 Network Konten... Beitrag #24
Du kannst nicht dieselbe email Adresse für 2 Konten verwenden ! Erstell einfach ein neues email Konto z.B. bei Hotmail und machś damit...aber merk dir die Daten !!! Ins PSN einschreiben ist der Anmelde Button.

• PS3 Network Konten... Beitrag #25
Mein Problem ist, dass bei der Anmeldung auf der Ps3 im Online-ID Feld schon eine meiner E-mail Adressen gespeichert ist.
Also muss ich um eine neue Adresse einzugeben das was schon dort steht zuerst löschen.
Daher nehme ich an, dass irgendwie das Gerät diese ID gespeichert hat und ich mich desewgen nicht mit anderen Konten anmelden kann, weil es dann meint, dass ich mich nicht mit der Anmelde-Id eines anderen Benutzers anmelde.
Habe mir auch ein Unterkonto zu dem bestehendem Konto erstellt, versucht auf der ps3 anzumelden, das gleiche Resultat.

-> Neue Frage :) : Wie macht man jetzt das von Anfang an das Feld zur Email Adresse frei steht.

Thema:

PS3 Network Konten...

PS3 Network Konten... - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben