Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5
Diskutiere GTA 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei Vice City ist dann wenigstens ordentliche Musik dabei, nicht wie bei IV. Und auch sonst wäre Vice City eine geile Stadt, aber nicht mein...
GTA 5 Beitrag #21
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Bei Vice City ist dann wenigstens ordentliche Musik dabei, nicht wie bei IV. Und auch sonst wäre Vice City eine geile Stadt, aber nicht mein persönlicher Favorit.
Das seh ich ganz anders ,ich find die Musik bei GTA 4 viel besser viel mehr auswahl ist eigentlich für jeden was dabei.Von rock bis Hip Hop
Ich hab meistens TUFF GONG radio gehört und es hat mir sehr gefallen .
GTA 5 Beitrag #23
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Wenn, dann hör ich nur Seryoga auf Vladivostok, ansonsten ist es immer ausgeschaltet ....
Was mich am meisten ankotzt ist, das man die PS 2-Teile von LCS und VCS nicht auf der PS 3 zocken kann :cursing:
GTA 5 Beitrag #24
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Als überzeugter Metaler haben mir so gut wie keine Radiosender gefallen, wobei VRock in VC bisher der Beste war. Dieser Hardcore bei IV taugt mir mal gar nicht....
GTA 5 Beitrag #25
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Naja man kan es ja nicht für jeden Recht machen .
GTA 5 Beitrag #26
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Verlagn ich ja gar nicht. Wäre nur nett wenn man seine eigenen Radiosender mit der Musik auf der PS3 erstellen könnte, dann wär jeder glücklich
GTA 5 Beitrag #27
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Als ich mal nach GTA V gegooglet habe, habe ich etwas von New York gelesen. Naja. Das wäre auch interessant. Ich denke, dass GTA V aber noch ziemlich in der Ferne liegt, bis es auf unseren Markt kommt.
GTA 5 Beitrag #28
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, Liberty City (GTA IV) ist ja auch eine (grobe) Nachbildung von New York City
GTA 5 Beitrag #29
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Was vermutet ihr wan GTA 5 erscheinen wird .Ich sage mindestens 2011 .
GTA 5 Beitrag #30
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo x-mas 2010 oder frühjahr 2011.
GTA 5 Beitrag #31
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ich sag höchstens Ende 2011 weil die im Moment ja noch an anderen Spielen arbeiten und GTA 4 ja auch noch nicht "so" alt ist.
GTA 5 Beitrag #32
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Hat doch immer so seine 3-4 Jahre gedauert bis ein neuer GTA Teil rauskam. GTA IV kam glaub ich März 2008 raus, also denke ich auch so Ende 2011/Anfang 2012.
Hoffe natürlich, dass es eher draußen ist. Ich liebe diese GTA-Teile. Für mich immer ein Must Have.
Koajak schrieb:
Das seh ich ganz anders ,ich find die Musik bei GTA 4 viel besser viel mehr auswahl ist eigentlich für jeden was dabei.Von rock bis Hip Hop
Ich hab meistens TUFF GONG radio gehört und es hat mir sehr gefallen .
Die Liste stimmt doch garnicht, oder? Da sind glaube noch Sender drinnen, die es für die PS3 Zocker nicht gibt, da es die AddOns leider (*hoffentlich* noch) nicht gibt.
GTA 5 Beitrag #33
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
in flames ich bin ganz deiner Meinung mit vice city, habe zwar die anderen auch alle gespielt aber vice city ist mit abstand am besten!
alleine die musik^^
naja moskau wäüre echt mal geil, new york vllt...
naja ist ja auch egal wir können es eh nicht beeinflussen, leider!
GTA 5 Beitrag #34
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ende 2011 das wäre schon schön
GTA 5 Beitrag #35
Nougati
Punkte Reaktionen
0
New York war doch jetzt schon 2-mal. Über ein neues Vice CIty (Miami <--- geile Stadt) würde ich mich auch freuen, Hauptsache nichts außerhalb der USA, denn die GTA-Spiele gehören für mich in eine Amiland Umgebung.
GTA 5 Beitrag #36
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Ich denke Mitte 2011.
Meine Wunschstadt wäre was sonniges zb. L.A. oder ähnliches
GTA 5 Beitrag #37
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
GTA III : Release 2001
GTA Vice City : Release 2002
GTA San Andreas : 2004
GTA IV : 2008
Wenn man jetzt bedenkt, das nach San Andreas noch an vielen anderen Projekten gearbeitet wurde ( Liberty City Stories, Vice City Stories, Chinatown Wars ...), dann kann in der Regel kaum die Rede von 3-4 Jahren sein, bis ein neues GTA rauskommt.
Ich rechne mit Weihnachten 2010 oder 1. bzw. 2. Quartal 2011.
GTA 5 Beitrag #38
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Nougati schrieb:
Die Liste stimmt doch garnicht, oder? Da sind glaube noch Sender drinnen, die es für die PS3 Zocker nicht gibt, da es die AddOns leider (*hoffentlich* noch) nicht gibt.
Hä ? Das ist doch ein PS3 Forum woher soll ich wissen was für Sender in den Add-ons vorkommen .
Die Liste ist schon richtig oder spielst du ein anderes GTA 4 als wir .
Ihr habt ein paar GTAs überschlagen was ist mit GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories ,beide Spiele erschienen auch für die PS2 wen ich mich nicht irre und das war zwischen 2004 und 2008 ,also wird die entwicklung von GTA 5 bestimmt keine 4 Jahre dauern .
GTA 5 Beitrag #39
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Sag ich doch, das dazwischen noch viele GTA's kamen, daher wird es bestimmt nicht so lang dauern, bis das nächste GTA kommt, auch wenn das "Haupt"-GTA zwei aber auch 4 Jahre dauern kann. Aufjedenfall kommt, falls es wirklich drei,vier Jahre dauert, bestimmt noch ein, zwei, drei andere GTA's, wenn auch nicht in solchen Ausmaß.
Mich würd es aber schon freuen, wenn man GTA Liberty City Stories und Vice City Stories auf der PS 3 zocken könnte s3gamer
GTA 5 Beitrag #40
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ja das wär mal was .
PS.aber man sollte nicht vergessen das Rockstargames das Spiel :Red Dead Redamption nächstes jahr releast und das sieht echt schön aus
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...