GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ah, Cowboys, das ist was für Amis xD Nein,Spaß, sieht ganz gut aus, aber naja ... Ich will GTA xD
  • GTA 5 Beitrag #41
Ah, Cowboys, das ist was für Amis xD

Nein,Spaß, sieht ganz gut aus, aber naja ... Ich will GTA xD

• GTA 5

Anzeige

• GTA 5 Beitrag #42
mod1982 schrieb:
Jo x-mas 2010 oder frühjahr 2011.

General WarWolf schrieb:
Ich rechne mit Weihnachten 2010 oder 1. bzw. 2. Quartal 2011.

Hey general wir sind uns mal über ein release einig?!?!? Das man sowas noch erleben darf.... :thumbsup: :rolleyes: :D ;)

• GTA 5 Beitrag #43
Hab ich garnicht bemerkt :blinkk Da ging aber etwas nicht mir rechten Dingen zu ... xD

• GTA 5 Beitrag #44
Hat GTA echt soviele Radiosender? Kommt wohl daher, dass ich immer den gleichen höre, nur kenne ich einige aus der Liste überhaupt nicht.

Sorry Leute, mit meinen 3-4 Jahren hab ich bestimmt irgendwas verwechselt, aber ist ja auch egal. Hoffe nur die bringen das so schnell wie möglich raus.

• GTA 5 Beitrag #45
Jap, viele schlechte Radiosender mit ihren schlechten Songs -_-

• GTA 5 Beitrag #46
Achja, von der Musikauswahl war wirklich Vice City am besten. Die Musik dort hat auch wesentlich zur Atmosphäre beigetragen. Das war'n tolle Lieder. San Andreas ging auch noch, da waren auch viele schöne Sachen dabei, aber IV ist echt nicht so berauschend von der Musikauswahl...

• GTA 5 Beitrag #47
Nougati schrieb:
Achja, von der Musikauswahl war wirklich Vice City am besten. Die Musik dort hat auch wesentlich zur Atmosphäre beigetragen. Das war'n tolle Lieder. San Andreas ging auch noch, da waren auch viele schöne Sachen dabei, aber IV ist echt nicht so berauschend von der Musikauswahl...
Du sprichst mir aus der Seele ... Phil Collins und Vice City gehören einfach zusammen xD !

• GTA 5 Beitrag #48
Ihr hört den Falschen sender ihr müsst TUFF GONG RADIO anschalten :D :thumbup:

• GTA 5 Beitrag #49
GTA: San Andreas 2 :love: ...

...das wäre mal der HAMMER, das beste GTA dass ich jemals gespielt hab!!! Ok Vice City war auch Hammer geil, aber San Andreas Rules!!!

GTA 4 zu Toppen sollte überhaupt kein Problem sein, wenn man bedenkt was man bei den Vorgängern alles machen konnte.

-------

Saint's Row 3 kommt auch (2010 / 2011) :D

dass wird sicher die Producer (beide Seiten) motivieren ein super Game zu machen, freue mich schon darauf...

• GTA 5 Beitrag #50
San Andreas 2 wäre keine schlechte Idee, da wäre die Wüste und Las Venturas dabei :thumbsup:

Saints Row 2 war lustig, vorallem im Koop, aber konnte mich nicht so überzeugen wie GTA.

• GTA 5 Beitrag #51
Boyka schrieb:
GTA 4 zu Toppen sollte überhaupt kein Problem sein, wenn man bedenkt was man bei den Vorgängern alles machen konnte.

GTA 4 auf der PS3 ist einer der Besten Spiele die jemals gemacht wurden ,laut experten meinugen .

Das Spiel das hat sich 650.000. mal in der 1 woche verkauft .

Ich glaube schon das es SEHR schwer sein wird GTA 4 zu toppen .

• GTA 5 Beitrag #52
@Koajak 650.000 nur in England, weltweit hat es sich viel öfter am ersten Tag verkauft.

• GTA 5 Beitrag #53
Die hohen Verkaufszahlen sind doch aber auch mit darauf zurückzuführen, dass es eben ein GTA ist und GTA bis jetzt immer sehr gut war.
Glaube schon, dass die das mit dem nächsten Teil toppen können. Bis jetzt hat ja eigentlich jedes GTA seine Vorgänger getoppt (jetzt mal abgesehen von LCS und VCS).

• GTA 5 Beitrag #54
Ich hab das damals so im Radio gehört ,dan hab ich wohl nen Fehler gemacht .

Danke für die Korrektur bro .

• GTA 5 Beitrag #55
Koajak schrieb:
Boyka schrieb:

GTA 4 auf der PS3 ist einer der Besten Spiele die jemals gemacht wurden ,laut experten meinugen .

Das Spiel das hat sich 650.000. mal in der 1 woche verkauft .

Ich glaube schon das es SEHR schwer sein wird GTA 4 zu toppen .

Jeder hat seine Meinung was seinen Geschmack betrifft. Verkaufszahlen sind normal hoch, weil das dass einzige GTA auf PS3 ist, und die Vorgänger immer sehr gut waren, kauft man sich halt dass neue auch!
aber verglichen mit San Andreas: Ist die Geschichte bisschen ernster und natürlich die Grafik. Sonst was Spielspassfactor angeht...keine Chance mit San Andreas (Ich spreche vom Offline-Modus).
genau so verglichen mit Saint's Row 2. Was man alles bei diesem Spiel machen kann (Wohnungen Modifizieren, Charakter erstellen nach lust und laune, Gang Zeichen veränderbar, ...) konnte man in keinem GTA, aber ja dass meiste ist auch eine Kopie von GTA: SA, aber da muss man sagen eine sehr gute Kopie.

Aber schlussendlich ist es jedem selber überlassen was man will und auf was man steht.

Ich persöhnlich finde GTA 4 zwar ganz gut, aber verglichen mit den alten GTA's war dass ein Schritt zurück...naja

• GTA 5 Beitrag #56
Ein Schritt zurück wäre Vice City o.ä., es ist eher ein Schritt in eine andere Richtung ^^. Aber wie schon gesagt, jeder hat seinen Geschmack, hätte man in GTA mehr Immobilien kaufen, Geschäfte hochziehen, mehr Nebenmissionen und sowas wie ne Wüste, wo man sich austoben kann sowie Flugzeuge dann wäre es nochmal ne ganze Ecke besser gewesen. Aber von dem Ernsthaftig-Grad, fand ich es hier ziemlich gut.

• GTA 5 Beitrag #57
General WarWolf schrieb:
Nougati schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele ... Phil Collins und Vice City gehören einfach zusammen xD !

Manchmal lief auch Michael Jackson :D

• GTA 5 Beitrag #58
Ja, aber Phil Colins und Vice City ... Easy Lover-Flair ... ist schon eine Sache für sich. Nicht umsonst hat er seinen Gastauftritt in GTA Vice City Stories.

• GTA 5 Beitrag #59
Das dieser Noob Typ noch nich gebannt oder verwarnt oder weis nicht was wurde ist mir schleierhaft.
Der postet nur noch beleidigungen etc. .
Naja in Tokyo würd mir auch ganz gut gefallen.
Mann müsste Rockstar mal dazu kriegen "San Andreas & Vice City" auf blue-ray zu packen, wie es bei GoW gemacht wird.
Zum Thema GTA 4 toppen. Ich finde da muss nichmal mehr sooo viel passieren, das wichtigste wäre mir wenn die sich darauf konzentrieren würde wieder die möglichkeiten von San Andreas einzubauen.

mfg.

• GTA 5 Beitrag #60
Der Murphy schrieb:
Das dieser Noob Typ noch nich gebannt oder verwarnt oder weis nicht was wurde ist mir schleierhaft.
Der postet nur noch beleidigungen etc. .
Naja in Tokyo würd mir auch ganz gut gefallen.
Mann müsste Rockstar mal dazu kriegen "San Andreas & Vice City" auf blue-ray zu packen, wie es bei GoW gemacht wird.
Zum Thema GTA 4 toppen. Ich finde da muss nichmal mehr sooo viel passieren, das wichtigste wäre mir wenn die sich darauf konzentrieren würde wieder die möglichkeiten von San Andreas einzubauen.

mfg.
Oder zumindest die Liberty City Stories und Vice City Stories.

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben