GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; GTA Vice City war vom feeling her der beste GTA-Knaller den ich jeh gespielt hab. GTA SA die mit Abstand beste Revolution für die PS2, ich finde...
  • GTA 5 Beitrag #161
GTA Vice City war vom feeling her der beste GTA-Knaller den ich jeh gespielt hab. GTA SA die mit Abstand beste Revolution für die PS2, ich finde von Storyline-niveau her kann es für mich sogar GTA IV paroli bieten. Vielleicht sollten die Entwickler sich mal Mühe machen, Charakter zu kreieren, die wir alle mögen und symphatisch finden, die Charakter haben, so wie zb. Mr. Vercetti.. Ich liebe es heute noch, Vice City durchzuspielen, SA auch. Entweder ne FETTE Evolution oder ne noch fettere Revolution, das wär's doch.

Oder (wenns denn der letzte Teil ist) ein Game in dem alle bisherigen Figürchen zueinander finden ^^

• GTA 5

Anzeige

• GTA 5 Beitrag #162
GTA 5 sollte in Asien abspielen das wär ma was anderes . So nen Amerikaner der nach Japan oder so fährt mit den jakooza was zusammen macht das wör doch ma was ^^

• GTA 5 Beitrag #163
Also ich will wieder ein GTA wie San Andreas haben, das ist einfach Untopbar... Hoffentlich wird GTA 5 noch besser als San Andreas also noch mehr Möglichkeiten wie z.b ( mein ewiger "Traum" ) Tanken, stellt euch vor in einer Verfolgungsjagd geht euch der Sprit aus, entweder neues Auto klauen oder zu Fuß abhauen :D. Ein anderer "Traum" wäre auch das man mehr Gebäude betreten/zerstören könnte. Im Allgemeinen zerstörbare Gegenden.

• GTA 5 Beitrag #164
Ghost13 schrieb:
GTA Vice City war vom feeling her der beste GTA-Knaller den ich jeh gespielt hab. GTA SA die mit Abstand beste Revolution für die PS2, ich finde von Storyline-niveau her kann es für mich sogar GTA IV paroli bieten. Vielleicht sollten die Entwickler sich mal Mühe machen, Charakter zu kreieren, die wir alle mögen und symphatisch finden, die Charakter haben, so wie zb. Mr. Vercetti.. Ich liebe es heute noch, Vice City durchzuspielen, SA auch. Entweder ne FETTE Evolution oder ne noch fettere Revolution, das wär's doch.

Ghost13 schrieb:
Oder (wenns denn der letzte Teil ist) ein Game in dem alle bisherigen Figürchen zueinander finden ^^

Jaaa man das wär echt fett :)

• GTA 5 Beitrag #165
Diry schrieb:
Ein anderer "Traum" wäre auch das man mehr Gebäude betreten/zerstören könnte. Im Allgemeinen zerstörbare Gegenden.
Gta bad company oder was :D :thumbsup:

• GTA 5 Beitrag #166
Ich wüsste nicht was man an der Franchise noch machen könnte, ohne dabei die Qualität/Ursprünge/Must-be's zu ändern. Ich finde ohnehin das die Franchise seit San Andreas tot ist. Nicht im Sinn von "Zu Ende = Tot" sondern eher "Nix neues mehr = Tot". Die Franchise wird doch nur noch ausgeschlachtet. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das GTA IV als eines der schlechteren Spiele der Serie ist.

Hab von GTA London bis GTA IV alle auf Konsolen erhältlichen komplett durchgezockt mit allen Minigames/Päckchen,etc. aber GTA IV hat mich nur ca. 5 oder 6 Stunden gefesselt, dann hab ichs nie mehr angefasst.

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben