- GTA 5 Beitrag #141

Nougati
- Punkte Reaktionen
- 0
Glaube nicht, dass es jemals ein GTA geben wird, das in Deutschland spielt.
Gta LA ?? ... in San Andreas Los Santos war auch schon LA....bastisch71 schrieb:mir würde GTA Berlin oder GTA San Francisco oder GTAA L.A. wäre aauch cool ! auf jeden fall mehr grün ein paar neue waffen (minigun) und fallschirm und flugzeug fliegen ... ! das wäer mein wunsch für GTA 5 oder wie auch immer der nächste teil heißen mag
GTA Vice City ist ja auch direkt an Scarface angelegt, wie eigentlich jeder Teil seit dem III auf irgendeinem Film basiert.Koajak schrieb:[align=left]GTA 5 wär gut in Chicago oder vllt wieder Las Vegas aber dan nur Las Vegas auf Maimi hab ich kein bock ,das ist so möchtegern Tony Montana...[/align]
Ja das weis ich ! aber direkt das ganze LA ! also nicht nur ein ausschnitt wie in SA !Freezy55 schrieb:Gta LA ?? ... in San Andreas Los Santos war auch schon LA....bastisch71 schrieb:mir würde GTA Berlin oder GTA San Francisco oder GTAA L.A. wäre aauch cool ! auf jeden fall mehr grün ein paar neue waffen (minigun) und fallschirm und flugzeug fliegen ... ! das wäer mein wunsch für GTA 5 oder wie auch immer der nächste teil heißen mag
stimmt ! GTA 4 bassiert ja u.a. auf dem film Transporter und viele ideen aus Crank bzw. Crank 2 wurden ja auch verwendet ! Niko Bellic sieht ja auch aus wie Jason Statham, der schauspieler der FilmeKillah Anubiz schrieb:GTA Vice City ist ja auch direkt an Scarface angelegt, wie eigentlich jeder Teil seit dem III auf irgendeinem Film basiert.Koajak schrieb:[align=left]GTA 5 wär gut in Chicago oder vllt wieder Las Vegas aber dan nur Las Vegas auf Maimi hab ich kein bock ,das ist so möchtegern Tony Montana...[/align]
Die vergleiche sind schon krass wusste ich gar nicht vorher...bastisch71 schrieb:ich wusste nicht wie is es formulieren sollte aber ideen aus den von mir genannten filmen sind vorhanden ! und zwar ein ganz paar !
warum beleidigen ? schau selbst ! niko hat höchsten ein bischen längere haare und hat nen russischen akzent aber sonst würde ich sagen is alles gleich ! !
![]()
oder dem hier (kenne ich ne), dem könnte er auch ähnlich sein. die gleichen stil haben die ja ^^ also mit knarre in der flosse und der trainigsjacke über pulover.
![]()