GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Glaube nicht, dass es jemals ein GTA geben wird, das in Deutschland spielt.
  • GTA 5 Beitrag #141
Glaube nicht, dass es jemals ein GTA geben wird, das in Deutschland spielt.

• GTA 5

Anzeige

• GTA 5 Beitrag #142
Is ja auch unrealistisch! So viel Leute wie man bei GTA über den Haufen ballert sterben in Deutschland in 10 Jahren nich durch Schusswaffen. Alles andere als USA is total unrealistisch! :lol

• GTA 5 Beitrag #143
wieso auch Deutschland?
Das Game wird wohl immer in den USA spielen.
Find ich auhc besser so, weil sonst wird es voll mit Voruteilen sein, weil sie gar nicht wissen wie das Leben in London, Berlin Istanbul, Moskau ist und es wird denn viele Beschwerden geben usw. bla bla.

Hauptsache die Missionen sind mal niveauvoller und nicht irgendwo hinfahren udn wen abknallen -.-

• GTA 5 Beitrag #144
bastisch71 schrieb:
mir würde GTA Berlin oder GTA San Francisco oder GTAA L.A. wäre aauch cool ! auf jeden fall mehr grün ein paar neue waffen (minigun ;) ) und fallschirm und flugzeug fliegen ... ! das wäer mein wunsch für GTA 5 oder wie auch immer der nächste teil heißen mag
Gta LA ?? ... in San Andreas Los Santos war auch schon LA....

• GTA 5 Beitrag #145
ZU GTA V bzw. 5 .... was auch immer

Hmm gta 5´s Handlung sollte mal in den 30er Jahren spielen wie z.b in Chicago oder so...
Du wirst als kleiner,armer Kellnerssohn geboren und versucht dich mit anfang 20jahren illegal den American Dream zu erfüllen.
Oder was meint ihr ?
Bis jetzt kenne ich kein GTA das sich auf die 30er jahren basiert...

Nur mal ein "Gedankensvorschlag"

• GTA 5 Beitrag #146
@

wird rockstar wohl eher nicht machen wegen mafia2 aber nett wäre es bestimmt.

• GTA 5 Beitrag #147
[align=left]GTA 5 wär gut in Chicago oder vllt wieder Las Vegas aber dan nur Las Vegas auf Maimi hab ich kein bock ,das ist so möchtegern Tony Montana...[/align]

• GTA 5 Beitrag #148
Koajak schrieb:
[align=left]GTA 5 wär gut in Chicago oder vllt wieder Las Vegas aber dan nur Las Vegas auf Maimi hab ich kein bock ,das ist so möchtegern Tony Montana...[/align]
GTA Vice City ist ja auch direkt an Scarface angelegt, wie eigentlich jeder Teil seit dem III auf irgendeinem Film basiert.

• GTA 5 Beitrag #149
ooh man ich freu mich so sehr auf gta 5... wobei ich denke, dass gta4 nur sehr schwer zu topen sein wird

• GTA 5 Beitrag #150
Freezy55 schrieb:
bastisch71 schrieb:
mir würde GTA Berlin oder GTA San Francisco oder GTAA L.A. wäre aauch cool ! auf jeden fall mehr grün ein paar neue waffen (minigun ;) ) und fallschirm und flugzeug fliegen ... ! das wäer mein wunsch für GTA 5 oder wie auch immer der nächste teil heißen mag
Gta LA ?? ... in San Andreas Los Santos war auch schon LA....
Ja das weis ich ! aber direkt das ganze LA ! also nicht nur ein ausschnitt wie in SA !

• GTA 5 Beitrag #151
Killah Anubiz schrieb:
Koajak schrieb:
GTA Vice City ist ja auch direkt an Scarface angelegt, wie eigentlich jeder Teil seit dem III auf irgendeinem Film basiert.
stimmt ! GTA 4 bassiert ja u.a. auf dem film Transporter und viele ideen aus Crank bzw. Crank 2 wurden ja auch verwendet ! Niko Bellic sieht ja auch aus wie Jason Statham, der schauspieler der Filme

• GTA 5 Beitrag #152
@bastisch71 gta 4 basiert meiner meinung nach gaaar nicht auf den film Transporter und Niko Bellic kann man ja mal gaaar nicht mit Statham vergleichen haha klingt ja schon fast so als ob du Statham beleidigen würdest :lol

• GTA 5 Beitrag #153
ich wusste nicht wie is es formulieren sollte aber ideen aus den von mir genannten filmen sind vorhanden ! und zwar ein ganz paar !

warum beleidigen ? schau selbst ! niko hat höchsten ein bischen längere haare und hat nen russischen akzent aber sonst würde ich sagen is alles gleich ! !

jason-statham.jpg

oder dem hier (kenne ich ne), dem könnte er auch ähnlich sein. die gleichen stil haben die ja ^^ also mit knarre in der flosse und der trainigsjacke über pulover.

niko-bellic-gta4-vladimir-mashkov.jpg

• GTA 5 Beitrag #154
bastisch71 schrieb:
ich wusste nicht wie is es formulieren sollte aber ideen aus den von mir genannten filmen sind vorhanden ! und zwar ein ganz paar !

warum beleidigen ? schau selbst ! niko hat höchsten ein bischen längere haare und hat nen russischen akzent aber sonst würde ich sagen is alles gleich ! !

jason-statham.jpg

oder dem hier (kenne ich ne), dem könnte er auch ähnlich sein. die gleichen stil haben die ja ^^ also mit knarre in der flosse und der trainigsjacke über pulover.

niko-bellic-gta4-vladimir-mashkov.jpg
Die vergleiche sind schon krass wusste ich gar nicht vorher...

Mir persöhnlich ist es egal in welchen land das game spielt aber wäre cool wieder eine map zu beklommen wie san andreas mit allen was man sich denken kann ghetto,las vegas,berge,wüste wirklich an alles haben sie gedacht !!!

• GTA 5 Beitrag #155
das stimmt ! GTA SA hat schon spaß gemacht und selbst nach dem einhundertsten mal durchspielen hat es immernoch bock gemacht ! mit den gangs war auch cool einfach mal 2-3 leute rekrutieren und rumballern lassn bzw. auf bullen ballern lassen. jaja die gute alte zeit ^^.

auf jeden fall will ich auch mehr land haben, also mehr platz zum rumfahren/fliegen,....

• GTA 5 Beitrag #156
in GTA 5 soll unbeding Schnee geben.

• GTA 5 Beitrag #157
Das beste GTA vom Soundtrack und der Atmosphäre her war ja wohl eindeutig Vice City. Immernoch geil mit dem Sound im Radio über den "Ocean Drive" zu cruisen.

Von der größe der Spielwelt und den spielerischen Freiheiten war San Andreas am besten.

Von der Grafik und vom spielerischen (fahrphysik, realismus (nicht immer :D ) ist GTA4 super.

Also für mich wäre das perfekte GTA:

70er bis 80er Jahre

Miami mit Umgebung (einfach mal nicht nur Stadt)

Ne Menge spielerische Freiheiten (langzeit Motivation)

Grafik aus GTA4

Ne menge unterschiedliche Fahrzeuge (vielleicht auch mal mit Herstellerlizens)

• GTA 5 Beitrag #158
Oder vlt Gta 5 in Istanbul wär doch auch was.
Da gibt es ja auch die Türkische Organmafia und Sizilianern, Albaner usw...

• GTA 5 Beitrag #159
olm zuviel Adanali geguckt ?? XD

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben