Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5
Diskutiere GTA 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Oh, dann tuts mir leid. Hatte keine Lust mir alles 6 Seiten durchzulesen ;)
GTA 5 Beitrag #121
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Oh, dann tuts mir leid. Hatte keine Lust mir alles 6 Seiten durchzulesen
Kann alles so bleiben für mich immer noch das beste Spiel.Fände es aber cool wenn die noch ein Jetpack einbauen würden natürlich nur für besondere Leistungen.Und ein bisschen Rollenspielcharakter das sich dur die Handlungen im Spiel mehr verändert Storytechnisch gesehen.Bandenkrieg anzetteln so wie bei SA eigene viertel Kontrollieren, mehr Klamotten auch interessant wäre wenn man nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Kleidung stehlen könnte bsp. eine Polizeiuniform usw
GTA 5 Beitrag #123
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, GTA wird die USA wahrscheinlich nie verlassen ... nirgendwo ist der Kapitalismus größer und Kapitalismus und GTA gehen Hand in Hand
GTA 5 Beitrag #124
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
hat der 3. teil nicht in london gespielt?
GTA 5 Beitrag #125
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
GTA III hat in Liberty City gespielt ... es gab aber glaub ich ein Add-On für GTA 2 oder so, wo man nach London konnte oder so ... aber damals wars noch kein 3-D deswegen war es egal, in welcher Stadt man ist xD
GTA 5 Beitrag #126
Nougati
Punkte Reaktionen
0
War damals ein AddOn für das Ur-GTA. Nannte sich GTA - 1969 London wenn ich mich recht entsinne. Hatte das nur einmal ganz kurz gespielt.
GTA 5 Beitrag #127
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Also Jet's wären schon noch geil und nur so für die Leute GTA IV ist der Nachfolger von GTA III und nicht von San Andreas aber Egal und London wäre schon en guter Schauplatz oder England oder die Schweiz JODELHAIIHI mit Blinker Funktion bei den Autos und so = )
GTA 5 Beitrag #128
mod1982
Punkte Reaktionen
2
hab gestern gerade gelesen das GTA5 wohl erst gegen 2011 herrauskommen wird... aber naja wir haben ja noch RDD bis dahin...
GTA 5 Beitrag #129
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Hi,
Ich finde sie sollten ein GTA machen wo alle Städte enthält(Vice city,San Andreas,Liberty City),also dass man dann mit einem flugzeug z.b überall hinfliegen könnte.
So wär für jeden seine Stadt dabei auf die er gerade Lust hat.
Man braucht zwar 4discs aber hört sich doch ganz gut an oder?!
mfg
GTA 5 Beitrag #130
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
ich finde die sollen sich ruhig zeit lassen mit der entwicklung von gta 5. ich meine es ist doch immer das selbe. einerseits ist man ungeduldig und will es lieber heute als morgen schon zocken, auf der anderen seite beschwert man sich dann wenns nicht die erwartungen erfüllt die man da hinein gesteckt hat. ihr müsst euch schon entscheiden, warten oder gleich zocken und eventuell entäuscht sein. ich denke auch das wie für den pc eventuel einzelne teile rauskommen werden(hoffe ich zumindest) wie zwischen gta 3 und 4 ( vice city, san andreas usw.).
wäre cool wenn gta 5 wieder in san andreas oder vice city spielen würde. von tokio oder london halte ich persönlich nicht viel :thumbdown: ; aber das muss jeder für sich entscheiden !!!!!!!!
Ich hab mir gerade GTA IV bestellt
Wollte es dann doch auch mal für die Ps3 haben .. und bevor es nur noch die Plation Edition gibt, hab ich es doch lieber in der schöneren Hülle daheim liegen
GTA 5 Beitrag #134
D
Devincent
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich kommt es bald und ist so wie san andreas und gta4 das wer der hamma!! wer geil wenn es das mehr cheats gibt s3gamer .
GTA 5 Beitrag #135
R
rivas1903
Punkte Reaktionen
0
GTA in istanbul fände ich richtig geil^^
Man hätte viele möglichen ist ne rießenstadt (weltstadt) mit vielen verschiedenen fassetten.
Wolkenkratzer, coole Autos viele kulturelle Denkmale, sehr viele Menschen aus versch Nationen und natürlich die Brücke die Asien und Europa verbindet.
Wenn man ganz Istanbul als Europäische Stadt ansieht ist es sogar die größte Stadt Europas mit ca 15 millionen Einwohnern.(glaub ich )
Driver 3 hat es damals mal versucht und hat es dabei teils auch ins lächerliche gezogen( es gab fast nur alte Autos etc.)
Fänds halt cool aber es kann auch von mir aus Rostock sein ^^ solange das Spiel ansich gut ist.
GTA 5 Beitrag #136
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Devincent schrieb:
Hoffentlich kommt es bald und ist so wie san andreas und gta4 das wer der hamma!! wer geil wenn es das mehr cheats gibt s3gamer .
Hmm Lukas aber es sind noch Erweiterungen draufgekommen deshalb glaub ich auch Ende 2011 wie alt isn Ballad of Gay Tony noch nagelneu und die bringen nicht von tag zu tag neue raus ^^
Also das war ja so
Gta
Gta II
Gta III
Gta Vice City
Gta San Andreas
Gta Liberty City Stories
Gta Vice City Stories
Gta IV
Gta Chinatown Wars
Dann halt noch die Erweiterungen Lost and Damnd , Ballad , und so wenn ich mich nicht irre oder R* Games schuftet heftig....
Mfg FreeZy bye
GTA 5 Beitrag #139
A
AndiTheke
Punkte Reaktionen
0
GTA
GTA London
GTA II
.
.
.
GTA 5 Beitrag #140
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
mir würde GTA Berlin oder GTA San Francisco oder GTAA L.A. wäre aauch cool ! auf jeden fall mehr grün ein paar neue waffen (minigun ) und fallschirm und flugzeug fliegen ... ! das wäer mein wunsch für GTA 5 oder wie auch immer der nächste teil heißen mag
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...