PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #2
Ähm, sorry aber, woher hast du das? Kannst du uns einen Link geben? Soweit ich weiss, hütet Sony das mit dem Erscheinungsdatum knallhart.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #3
Immer dieses sinnlose "Ich hab irgendwo gelesen" oder "Der Schuhverkäufer meines Zahnarztes dessen Cousin 3. Grades sein Freund arbeitet bei Sony und der hat gesagt ...", ohne seriöse Quelle geht nichts :thumbdown:

Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

Und wie darf man das verstehen?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #4
RE: PS 4 kommt 2013

RIKIMARU44 schrieb:
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

Mit Sicherheit bringen die 2013 schon ne neue Konsole raus

So ein Schwachsinn

• PS4 kommt 2013 Beitrag #5
Ohne Quelle ist das unglaubwürdig. Außerdem ist die PS3 noch lange nicht an ihrer Grenze. Die werden sich erst mal dran geben die Spiele mal in Full HD raus zu bringen. Bevor das nicht geht hat ne neue Konsole keinen Sinn.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #6
Von 2007 bis 2013 wären es 6 Jahre . Das scheint realistisch , es gibt sowas wie Konkurrenz als ob Microsoft solange warten wird ,Die werden Mindestens bis 2013 eine neue Konslone angekündigt haben haben ,wenn nicht sogar releast. Sony wird mithalten müssen .Ich sag nicht das die Konsole 2013 erscheinen wird,aber unmöglich ist es nicht .Wenn man mal überlegt wie sehr sich Multimedia in den Letzen 5 Jahren entwickelt hatt das ist unglaublich ,wieso sollte es dan nicht möglich sein ,das in den nächsten 4 Jahren eine neue Konsole erscheint .Wenn Sony es nicht schafft in 6 Jahren das Potenzial aus der eigenen Konsole rauszuholen ,dan glaub ich läuft was falsch.

@lukas130594

So ein Schwachsinn

@General WarWolf

Immer dieses sinnlose "Ich hab irgendwo gelesen" oder "Der Schuhverkäufer meines Zahnarztes dessen Cousin 3.

ps .Ihr brauch nicht so unfreundlich zu antworten ,vllt ist er noch nicht erfahren was Forum angeht ,und weis nicht das man einen Link hinzufügen sollte . :)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #7
Das war nicht unfreundlich, sondern einfach ernst. Gibt einen Unterschied :)

Außerdem wird die Technik immer komplizierter, man kann nicht in der selben Zeit eine Ps 2 zur 3 machen, wie eine 3 zur 4, wenn du verstehst.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #9
Also ich habe letztens in einer der vielen PS3 Zeitschriften gelesen das die Aussage war das Sony garantiert vor 2013 keine neue Konsole auf den Markt bringt.

Das kann man natürlich interpretieren wie man will.

Für mich heißt das jedenfalls es wird vor 2013 keine Neue geben, es heißt aber auch nicht das es 2013 eine Neue geben wird.

Das hängt sicherlich auch von der Umsatzentwicklung der PS3 in den nächsten Jahren ab.

Die PS3 bietet ja uach noch jede Menge ungenutztes Potential, so das es gar keinen Sinn macht bereits vorzeitig einen Nachfolger zu presentieren. Gerade weil die Kokurrenz technsich gesehen der PS3 immer noch nicht das Wasser reichen können.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #10
IN-FLAMES schrieb:

Ich zitiere aus der Boardregel Nr. 4:

"* Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen."
Na Herr Super Moderator? :D

b2t:

Sony hat doch eine längere Lebensdauer garantiert, als bei der PS2. Wenn es 2013 so weit wäre, dann würde es ja heissen, dass beide gleich lang aktuell waren? Ich glaube das irgendwie auch nicht. Naja. Wenn ich mir dann eine Konsole der nächsten Generation kaufen werde, dann wird es bestimmt eine von Sony sein, ausser Sony verbockt es total aus irgendeinem Grund.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #11
abwarten und popcorn essen. Wer mir nen Beweis dafür liefert bekommt nen :cookie oder nen klopfer auf die Schulter taetschel

• PS4 kommt 2013 Beitrag #12
Ich denk auch das es noch etwas mehr Zeit in anspruch nehmen wird.
Die steigerung von 3 auf 4 muss ja mindestens so hammer mässig werden wie von 2 auf 3. popcorn

mfg.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #13
Also wo bleibt deine Quellenangabe? kaffee
Du wirkst unglaubwürdig.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #14
Eigentlich ist mir das egal wan die PS4 rauskommt ,weil ich werde mir die so oder so kaufen :) .Ich kan es nicht erwarten bis das Ultimative Spiel für die PS3 rauskommt .Das Spiel das das ganze Potenzial der PLaystation ausnutzt , und ich glaub das wird die X box 360 gewaltig in den Schatten stellen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #15
daaaaa müssen die ganzen prohgramierer grafiker etc noch lange ihre hausaufgaben machen wen man bedenkt das nur jedes 3e game 1080p unterstützt

• PS4 kommt 2013 Beitrag #16
fumusel schrieb:
jedes 3e game 1080p unterstützt
Nicht wirklich. Das einzige was bei mir wirklich die ganze Zeit in 1080p läuft ist Modern Warfare 2. Bei den anderen sind nur stellenweise die Videosequenzen auf 1080p.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #17
der_wasi schrieb:
fumusel schrieb:
jedes 3e game 1080p unterstützt
Nicht wirklich. Das einzige was bei mir wirklich die ganze Zeit in 1080p läuft ist Modern Warfare 2. Bei den anderen sind nur stellenweise die Videosequenzen auf 1080p.

Ninja Gaiden Sigma 2 läuft auch nur in 1080p (was einen sehr grossen unterschied macht verglichen mit 720p).
---------
Dass die PS4 2013 rausgebracht wird, kann gar nicht sein. WARUM?? --> Wenn die Welt 2012 untergeht, wie sollte man sich sie in Jahre 2013 holen???? ;(

ne spasss :D

die leistung der PS3 wurde noch lange nicht richtig ausgeschöpft. WARUM??
--> 1. wegen der Auflösung (wie oben angesprochen)!
--> 2. da NOCH keine Games in HD (FULL HD) laufen. (soweit ich weiss ist bis jetzt nur WipEout HD Fury und noch so ein mini Game in HD)
--> 3. weil ich mir die PS3 vor ca. 2 Monaten erst geholt hab und nicht will dass "bald" ne neue Sony Konsole raus kommt :p

deshalb glaub ich nicht dass es 2013 kommt, aber ausgeschlossen ist es nicht....wer weiss

• PS4 kommt 2013 Beitrag #18
da NOCH keine Games in HD (FULL HD) laufen. (soweit ich weiss ist bis jetzt nur WipEout HD Fury und noch so ein mini Game in HD)
GT Prologue und Red Faction wurden bei mir in FullHD übertragen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #19
Boyka schrieb:
(...)
--> 3. weil ich mir die PS3 vor ca. 2 Monaten erst geholt hab und nicht will dass "bald" ne neue Sony Konsole raus kommt :p
(...)
tzz. ganz schön egoistisch ;)

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Glaube auch nicht, dass sie 2013 kommt.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #20
Nougati schrieb:
Boyka schrieb:
(...)
(...)
tzz. ganz schön egoistisch ;)

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Glaube auch nicht, dass sie 2013 kommt.

Ich denke das du in dieser Situation genauso denken würdest, weil wenn du nen Jahr oder auch 2 davor erst die 3 gekauft hast und dann schon wieder die nächste kommt, du dich auch ärgerst.

mfg.

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben