PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #521
Sollen sie's halt so ähnlich wie bei Uncharted 3 jetzt machen und
den Multiplayer-Modus immer free2play rausbringen und die Option
offen lassen, sich zusätzliche Maps, Waffen etc zu kaufen.
Aber mindestens bei den Waffen muss man wohl mitziehen, weil
die kostenlosen sicher Mist sein werden.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #522
Blacky89 schrieb:
Das hat auch keiner gesagt, dass Dead Space 3 f2p ist.
Steht ja im Laden für 50€.
Aber es wurde hier als Vergleich zu F2P Titeln herangezogen. Deshalb mein Einwurf.

Ansonsten sehe ich es ähnlich. Wenn man in Zukunft die Multiplayer als als eine Art F2P gespickt mit Microtransaktionen veröffentlicht wäre das nicht die schlechteste Methode.
Allerdings verlange ich dann auch das man in diesen dann getrennt vom Single Player Game entwickelt um einfach keine Ressourcen für das Hauptspiel zu verschwenden.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #523
Am Ende muss ich meine Meinung zum Multiplayer F2P wieder revidieren.
Lieber zahle ich für ein Vollpreisspiel welches mir alles bietet, als das ich so mit Werbung zugepflastert werde wie beim Uncharted 3 Multiplayer F2P. Grauenhaft!

• PS4 kommt 2013 Beitrag #524
Sony will die PS4 im Sommer raus bringen, mein Onkel arbeitet für Sony in der Produktion hat das ein Mann mit hohem Rang gesagt! Falls ihr mir nicht glaubt kann ich euch nicht mehr Helfen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #526
ss100.png
Ich hab auch nen hohen Rang.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #528
Unregistriert schrieb:
Sony will die PS4 im Sommer raus bringen, mein Onkel arbeitet für Sony in der Produktion hat das ein Mann mit hohem Rang gesagt! Falls ihr mir nicht glaubt kann ich euch nicht mehr Helfen.

Vielleicht solltest du uns aber auch nicht unbedingt für blöd verkaufen und es rein zufällig am 1. April posten.

Alleine deine Wortwahl lässt darauf rückschließen, dass man gut daran tut, dir nicht zu glauben :D

• PS4 kommt 2013 Beitrag #529
Rouv-Boy schrieb:
Ich hab heut sogar schon gehört, dass Sony und Microsoft zusammen ne PS 720 rausbringen wollen, um den Markt zu dominieren :D

Ich hatte mir schon überlegt heute etwas ähnliches hier zu posten. ;)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #530
Unregistriert schrieb:
dein onkel arbeitet in der produktion? ist dein onkel ein chinesischer billigarbeiter?

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben