PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #41
Und hoffentlich kann man die Trophies auf die PS4 übertragen!

*lach*

Bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen ob auf der PS4 fotorealistische Grafik dann schon möglich ist.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #42
Sony soll Ruhig erstmal das volle Potenzial der PS3 ausschöpfen.
Wenn Microsoft ne Konsole raubringt, soll Sony lieber noch warten bevor Sie wieder schnell ne Konsole rausschiessen die überhaupt noch nicht Fertig ist.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #43
die leute mit ihrem komischen 3d kram des ist schon nicht beim fernsehen gelaufen früher und es wird sich heute auch nicht durchsetzen,

ist mir egal die ps4 könnte ruhig noch 6 jahre auf sich warten lassen die ps3 ist noch garnicht so alt da quatschen viele schon vom nachfolger genießt doch erstma die ps3 die noch lange nicht am limit ist mit den spielen was derzeit rauskommt.

also es hat keiner ne gescheite zusage von sony also wird wieder wild spekuliert und zeugs hier reingepostet von wichtigtuern die sonst kein leben haben als so kram zu verbreiten

• PS4 kommt 2013 Beitrag #44
Sony wartet bestimmt bis die Konkurenz neue Konsolen rausbringt [Nintendo, M$ ]
Microsoft bringt dann eine fehlerhafte Konsole raus und dann wird die PS3 völlig ausgereitzt 8o

• PS4 kommt 2013 Beitrag #45
2012 geht doch eh die welt unter von daher brauch ich keine ps4 :D:D:D:D

• PS4 kommt 2013 Beitrag #46
Wer ein Ketzer ist, kann gern daran glauben ...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #47
Creep3r schrieb:
2012 geht doch eh die welt unter von daher brauch ich keine ps4 :D:D:D:D
^this

Genau das wollte ich auch schreiben :bash:

Selbst wenn es so währe ist noch ne lange Zeit.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #48
PS 4

ich Bestätige was () Geschrieben hat 2012 geht die Welt unter das wegen mach ich mir auch kein Gedanken über die PS 4

• PS4 kommt 2013 Beitrag #49
Hey Leute ich hab gehört die PS5 kommt 2020 raus aber nich weiter sagen

So ein Quatsch über sowas zu spekulieren oder :bash: ? Und wenn Sony die PS4 rausbringen würde dann würden die es nich zugeben weil 25% dann warten würde bis die PS4 raus ist und die sich dann keine PS3 kaufen würden.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #50
RE: PS 4

ps3 boy schrieb:
ich Bestätige was () Geschrieben hat 1212 geht die Welt unter das wegen mach ich mir auch kein Gedanken über die PS 4

Ich würd mir dann eher Sorgen machen, wie man Jahreszahlen richtig ausschreibt ...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #51
Nimmt mich Wunder wie fortgeschritten dann Bildschirme/TV's sind. Da muss ja noch ziemlich viel passieren, wenn das Bild mit der PS4 Fotorealistisch sein soll...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #53
Rechtschreibfehler xD? 1212 ist schon ziemlich an 2012 vorbei, aber das ist hier nicht das Thema ...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #54
Jap und der Controller wird so aussehen :p

Poah mit dem Controller wird man doch verrückt <.<

Aber jetz mal Spass zur seite was ist das hier eigentlich ( :p )
Sieht schon cool aus naja ich persöhnlich denke ist keine PS4 aber ist ja auch nix das mit Computer bearbeitet wurde was denkt ihr was das ist allein das gehäuse ist ja mal groß (würde bestimmt ne slim auch kommen wie bei jeder PS) aber der Controller ist wieder übern Kabel ?!? das denk ich auch nicht das es so wird habt ihr zufällig mal so etwas gesehen ?

Mfg. Freezy

EDIT : aber wisst ihr was wenn ne PS4 irgendwann mal kommen sollte nicht wieder Schwarz als standart farbe bei PS1 wars ja Grau ... seit ihr auch der Meinung ?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #55
aah... das ding kenn ich... das war/ist ein ableger von der ps2, ist nur in japan raus gekommen und war ne mischung aus mediacenter, dvd player und ner ps2

ist aber schon ein wenig älter das gute stück :D

wenn du bei youtube nach ps3 suchst müsstest du irgendwo ein tribute to sony video finden... da listen die alle ps ähnlichen geräte afu die erschienen sind
ich meine daher kenn ich das teil ^^

aber zur ps4, man man man das ist mir erst mal sowas von egal, dauert eh noch ewig bis man dafür sparen sollte... :D

aber wenn fotos auftauchen muss ich die sehen, ich hab mich recht lang über diese geplanten (oder angeblich geplanten) boomerang-controller für die ps3 amüsiert xD

• PS4 kommt 2013 Beitrag #56
mir gehts genau so Kuller :D ich denk vor 2013 kommt da nichts aber bis dahin vergeht viel zeit vllt. komm ja wenigstens eine handheld oder nicht :blinkk irgendwas bringen die bestimmt bis dahin sind ja noch 3 fahre (fast)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #57
naja ich glaube der unterschied von playstation 2 zu 3 war schon gigantisch von 3 zu 4 wird glaube ich schwer. Mal sehn was die für ne grafikkarte hat und der arbeitsspeicher sollte ruhig ma mehr sein 256 bei der playstation3 ist ja deutlich zu wenig.

was denkt ihr was hat die für ne graka und arbeitsspeicher? :p

• PS4 kommt 2013 Beitrag #58
Wenn ich bedenke, wie schnell neue und bessere GraKas auf den Markt kommen, dann kann niemand auch nur annähernd sagen, was da auf die PS 4 zukommt ...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #60
hab hier im forum i-wann mal bilder von der ps4 gesehn also die warn glaub gefälscht aber sah richtig geil aus

touchscreenmenü an der playstation...

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben