Sound-Problem

Diskutiere Sound-Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi alle zusammen, ich habe mir gestern die PS3 Slim 120 GB gekauft und habe nun ein Problem mit dem Sound. Ich habe meine PS3 per HDMI an meinen...
  • Sound-Problem Beitrag #1
W

Wumbo94

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

ich habe mir gestern die PS3 Slim 120 GB gekauft und habe nun ein Problem mit dem Sound. Ich habe meine PS3 per HDMI an meinen FULL-HD-TV angeschlossen. Bild und Ton laufen über HDMI zum Fernseher. Damit ich besseren Sound habe, habe ich an meinen Fernseher eine alte Stereoanlage angeschlossen, mit der ich sämtlichen Fernseh-Sound höre. Aber bei der PS3 stockt der Sound auf eine seltsame Art und Weise :( . Weiß jemand, wie ich dieses Stocken unterbinden kann?

MfG Wumbo94

• Sound-Problem

Anzeige

• Sound-Problem Beitrag #2
schließ doch ps3 an deine anlage an... per optischen kabel... ( falls die anlage das hat. )

Verdammte Axt

• Sound-Problem Beitrag #3
Danke im Voraus

Nette idee, aber meine Anlage hat nur EINEN Cinch-Anschluss. Mehr leider nicht.

In Hoffnung auf weitere Ideen.
MfG Wumbo94

Thema:

Sound-Problem

Sound-Problem - Ähnliche Themen

PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben