CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hatte jetzt paar monate ohne die klasse gespielt aber wenn in sprengkommando die leute in deim spawn hängen, musste irgendwas unternehmen, nä ? :)
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #281
hatte jetzt paar monate ohne die klasse gespielt aber wenn in sprengkommando die leute in deim spawn hängen, musste irgendwas unternehmen, nä ? :)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #282
Ok es ist schon witzig die andern beim abkacken zu sehen wenn man ne rpg 10 meter neben einen setzt... xD
aber effizient ist das nicht weil man meistens nach einem kill abgeknallt wird

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #283
ich würd das holografiische empfehlen glaubt mirs oda nicht es gibt dir mehr Feuerkraft das is bewiesn

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #284
Bei welcher Waffe denn? Das ist doch mal wieder nen Test wert. Was bewiesen ist, ist dass es bei der M16 die Genauigkeit steigert. Allerdings hab ich das mit der UMP getestet und da war es nicht der Fall.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #285
Intervention FMJ/Thermal,
Desert Eagle Taktik Messer.

Ausrüstung:
Claymore/Wurfmesser

Spezialgranate:
Handgranate (x2) / Rauchgranate.

Perks:
Fingerfertigkeit Pro,
Feuerkraft Pro,
Ruhige Hand Pro.

Killstreaks:
Drohne,
Konter Drohne,
Predator Rakete.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #286
StaTic_XrayZ schrieb:
ich würd das holografiische empfehlen glaubt mirs oda nicht es gibt dir mehr Feuerkraft das is bewiesn
das wäre ja schön ^^
nein die visiere haben nichts mit dem durchschlag einer waffe zu tun... es kann sein dass du mit manchen aufsätzen besser triffst und deshlab denkst du wahrscheinlich dass da die feuerkraft höher ist. ist aber nicht so :thumbdown:

rechtschreibung ?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #287
ne FAL kriegt mehr feuerkradft mit dem hologr. (mit stopping power immer ein 2 schuss kill )
m16a4 wir wesentlich genauer ( mit hologr. fast auf jeder distanz nur 1 burst )
spas-12 wird mit hologr. auch genauer --> keiner hitmarker mehr auf längere distanzen

das wars auch schon mit dem hologr. ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #288
Barthman schrieb:
ne FAL kriegt mehr feuerkradft mit dem hologr.
nää das glaub ich nicht ?(
ok ich werds mal ausprobieren und euch dann bescheid sagen was ich rausbekommen hab :thumbsup:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #289
glaubs lieber !
über ganz wasteland 2 schuss !

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #290
Hier mal ne Liste:

Here is the list of all the weapon glitches, bugs, and discrepancies:

-The M9 with TacKnife's iron sights are off, they shoot below the tip.
The M9's sights are aligned with any other attachment.

-The M9 with Silencer will still show you as a red dot on the mini map when fired.

-The MG4 with Silencer will still show you as a red dot on the mini map when fired.

-The M240 with Silencer will still show you as a red dot on the mini map when fired.

-The MG4's iron sights are off, they shoot WAY below where the tip is.

-FMJ on the Spas-12 doesn't work.

-The FAL with Red Dot Sight is very off, the bullet lands to the bottom right of the dot.

-The Desert Eagle's sights are off.

-The M93 Raffica's ironsights are off and shoot to the right of the tip.
They are also slightly off with the Red Dot and Holographic sight too.

Discrepancies:

Some weapons have differences in themselves with some attachments, or are different from all other weapons. These differences are most likely intentional for balancing purposes.

-The FAL with a Holographic sight gets its damage boosted from 55-35 to 55-40. Stopping Power ONLY has an effect on the FAL with the Holographic sight, making it a consistent two shot kill at any range. The FAL without the Holo sight gets virtually no benefit from Stopping Power.

-The M16 with a Holographic sight gets significantly less recoil/spread than without it. With the Holo sight, it gets less recoil/spread than the FAMAS.

-The AK-47 with ANY attachment except ACOG will add idle sway when aiming down the sight. Thus, it is best to use it with no attachment at all.

-The AA-12 with Extended Mags gets 2 times its original magazine size (8 to 16) as opposed to other weapons only getting 1.5 times their orignal magazine size.

-The M93 Raffica and G18 machine pistols, when Akimbo'd, get a smaller and more accurate hip fire reticle. Other weapons with Akimbo get a larger reticle.

-The Model 1887 shotgun with Akimbo has less effective range than a single 1887. This is due to an old patch IW made to nerf the Akimbo 1887's for balance purposes.

Quelle:[/url]

Das Video ist auch sehr gut. ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #291
cool thx fürs raussuchen

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #292
könnte aber alles hinfällig sein, da ja gestern mim mappack auch die 1.11 rauskam .. könnte gut sien, dass die das angepasst haben ;) ... oder? .. sonst würd ich mal die FAL testen ;)

mfg

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #293
Glaub ich nicht das sich daran was geändert hat, das Update kam nur wegen dem neuen Map Pack.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #294
Stevy_o schrieb:
-FMJ on the Spas-12 doesn't work.
Also das stimmt definitiv nicht. Man kann zwar nicht durch Wände schießen aber die Reichweite und der Schaden erhöhen sich definitiv.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #295
ne, fmj erhöht im allgemeinen keinen schaden etc.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #296
Aber sicher. Das sieht man doch sogar in der Statistik der Waffe, dass der Schaden dort hoch geht. Und du als Intervention Profi solltest eigentlich wissen, dass man die Leute bei FFA mit FMJ immer leichter mit einem Schuss killt als ohne FMJ.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #298
Echt interessant. Aber ich spiel mit FMJ nur um die Magazinerweiterung zu bekommen :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #299
also mit ner fal 2 schuss stimmt ;)
aber die meisten sachen auf der liste von stevy o sind bereits gepatcht worden :thumbup:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #300
entbrennt ihr wieder ein austausch über FMJ?? :D

wenn ich FMJ drin hab dann nur in häusermaps wie favela sonst stopping power das bringt mehr, meiner meinung nach

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben