CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Die Reichweite wurde angepasst. Hab heute, während gut 4 Stunden Groundwar und TDM, genau einen damit gesehen. Man munkelt jedoch das es gleich...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #61
Die Reichweite wurde angepasst. Hab heute, während gut 4 Stunden Groundwar und TDM, genau einen damit gesehen.

Man munkelt jedoch das es gleich bleibt wenn man FMJ dazu nimmt.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #62
also bin jetzt lvl 60 *g (2 prestige) hehe ^^
spieel momentan nur mit mini uzi geht voll ab g18 akimbo barret kall wie immer und magnum taktik messer taetschel

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #63
Keukeks schrieb:
Generalwarwolf also diene klasse mit der sniper find ich de letzte schrot tut mir leid ist aber so und die abschusserien genau so
warum plünderer munition haste genugg für sniper lieber aufsatz
cold bloodes auch blöd lieber feuerkraft weil sosnt brauchste immer 2 bis 3 schüsse und ninja genau so blöd mit cold blooded zwar gut kombiniert aber lieber ruhige hand
und abschusserien am besten vorräte predatr oder präz. luftschalg dann notfall abwurf wenn du nämlich notfallabrwurf hast haste zu 80 % pave lowund zu 40% ac130 oder apachi

Hallo ? Ich spiel Hardcore, man. Bedenk doch diese Möglichkeit, ehe du mich wie ein Sechsjähriger von der Seite anmachst. Dort brauch ich dann nur EINEN Schuss und dort ist Cold-Blooded sicher nützlich.

Scavenger in Verbindung mit Claymore, damit kann ich dann immer neue aufstellen und den Sniperspot mit zwei Claymores sichern, okay? Und rennt einer rein, kann ich sofort eine neue aufstellen.

Und wehe jetzt kommt "Aber du hast nicht gesagt ..." da kann man es sich 1. bei diesem Set denken, 2. nachfragen ehe man so groß Sprüche reißt.Außerdem zock ich sowieso kaum Snipe.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #64
*G* SÜSS. Fail von Keukeks =)

Die ganzen Kids verpeilen meistens das man in HC kein stopping power/andere Perks die den Schaden verstärken brauchen. Und ein sehr guter Sniper braucht sowieso kein Steady Aim.

Wenn ich HC spiele hab ich mich sowieso in UMP/Akimbo Glock verliebt =)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #65
Normalerweise wär meine Wortwahl anders ausgefallen, aber naja, wer gleich so kommt, kriegt halt auch die Packung :rolleyes:

Akimbo Glock? Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren :)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #66
Kann mir vorstellen das die als nächstes generft werden *g*.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #67
Momentan zock ich gerne damit

Waffe egal
Marathon
Leichtgewicht
Kommando

4abschüsse machen
vorrat-granate in die hand und rennen wie forrest gump und messern, sieht leider oft so aus als würde man cheaten, musste mir auch schon so einiges im game anhören, bringt aber richtig fun!
Mein Rekord im game 45 kills nur mit messer aber mit sterben! funny funny

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #68
:lol

Wie geil :D Muss ich mal ausprobieren, ist bestimmt ganz witzig xD.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #69
incdesign schrieb:
Momentan zock ich gerne damit

Waffe egal
Marathon
Leichtgewicht
Kommando

4abschüsse machen
vorrat-granate in die hand und rennen wie forrest gump und messern, sieht leider oft so aus als würde man cheaten, musste mir auch schon so einiges im game anhören, bringt aber richtig fun!
Mein Rekord im game 45 kills nur mit messer aber mit sterben! funny funny

Ist auch offiziell, laut Infinity Ward, nen Bug soweit ich weiss.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #70
nur 45 kills o_O hehe hört sich i-wie bisschen wenig an naja egal XD
also meine meisten kills waren auf der flugzeugmap 126 kills ;) mit taktikmesser magnum

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #71
Obwohl ich eigentlich mal geschrieben hab, das ich das FAMAS nicht mag, muss ich zugeben ich zock nur nochmit der (M16A4 kommt in drei Lvl. wieder, dann ist das dran). ICh weiß nicht, aber ich bin einfach jemand der auf 3-Schuss-Waffen steht :D

Mit Plünderer Pro, Feuerkraft Pro und Kommando (Pro hab ich noch nicht) geht das schon ziemlich gut ab (Sprengkommando auf Terminal 100 Kills, 14 Tode, 3 x AC-130, 4 x Pave Low und unzählige Predator-Raketen)! :D (wer´s nicht glaubt, ich hab dann ein Foto in der Lobby gemacht, da ich es selbst nich glauben konnte :D :D )

Irgendwie sind so ziemlich alle Waffen die man Anfangs bekommt relativ schieße (FAMAS und Spas 12 ausgenommen). Erst mit der M93 Raffica wird es interessant. Daher werd ich dann auch nicht noch mal den Prestige machen, ein mal reicht ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #72
hallo leute ich habe heute die M21 EBR freigeschaltet und vorher habe ich die BARRETT KAL. .50 benutzt. aber jetzt weiß ich nicht welche besser ist. ich habe das gefühl dass die BARRETT um iniges besser ist. könnt hr mir vielleicht helfen.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #73
Hey,

ich finde die M21 unschlagbar! Benutz die in einer Waffenklasse sogar offensiv wie ein Sturmgewehr mit der ACOG Zielvorrichtung. Genial die Wumme wie ich finde.

MFG
Michael

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #74
Keukeks schrieb:

Ich hoff mal, du hast dich hier nicht nur angemeldet, um dumme Kommentare zu irgendwelchen Leuten zu geben? Soll tatsächlich Leute geben, die keinen Bug brauchen um Spaß am Spiel zu haben bzw. auch was außerhalb von der Konsole und MW 2 tun :p.

Was ich ganz lustig find in Teamdeathmatch:

Spas 12 mit Griff
Semtex
Blendgranate

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Freie Auswahl (ich bevorzuge hier Ninja Pro)

Ist ganz lustig, wenn man keinen Bock auf was konservatives hat, aber das wahre ist es auch nicht. Macht mir so aber mehr Spaß als mit dem Striker in Hardcore.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #75
General WarWolf schrieb:
Keukeks schrieb:

Ich hoff mal, du hast dich hier nicht nur angemeldet, um dumme Kommentare zu irgendwelchen Leuten zu geben? Soll tatsächlich Leute geben, die keinen Bug brauchen um Spaß am Spiel zu haben bzw. auch was außerhalb von der Konsole und MW 2 tun :p.

Was ich ganz lustig find in Teamdeathmatch:

Spas 12 mit Griff
Semtex
Blendgranate

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Freie Auswahl (ich bevorzuge hier Ninja Pro)

Ist ganz lustig, wenn man keinen Bock auf was konservatives hat, aber das wahre ist es auch nicht. Macht mir so aber mehr Spaß als mit dem Striker in Hardcore.
Hahaaha xD ja es nervt schpn ein bisschen wenn ich mir din gelabvere anhören muss wo du z.B geilen waffen acog draufmachst oder so das ist schon hammerhart xD.
ne aber zur barretkal und m21 im ersten teil war sie schon die beste sniperund hie rist sie noch besser das ist die beste sniper und wer acog drauftut ist leider wenn ich es sagen muss bekloppt .
da kommt eig thermal drauf auf ner sniper oder normal mit vollmantel und dann fingerfertigkeit pro um one hit zu machn wenn ihr wisst was ich meine :lol

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #76
1.) Besuch nochmal die Schule und lern die Rechtschreibung.
2.) Hab ich nie, auch nur im entferntesten Sinne, etwas von ACOG-Visieren geschrieben, da ich die auch nie verwende.

Aber hey, wenn du sowieso schon die Rechtschreibung wiederholst, kannst du ja auch gleich nochmal das lesen neu lernen :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #77
hab mich jetz n bisschen im quick und no scopen versucht aber habs da nich so wirklich drauf..
könnt ihr mir vllt n paar tipps geben konkret waffe perk aufsatz usw. ?
hoff hier sin n paar erfahrene die mir helfen können ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #78
Hay bin neu hier könnt ihr mir paar waffenklassen emppfelen thx

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #79
SCAR-H mit Granatenwerfer
Thumper

Scavenger
Danger Close
Commando

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #80
Fürs Noscopen und qickscopen ;)
waffe:
InterventioN!
Second waffe egal ich hab meisten ne schrot drin ;)
handgranate wegen schnell werfen.!

Perks:

Fingerfertigkeit pro!
Feuerkraft pro
Präzision aus der hüfte pro

:)

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben