Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption
Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; hier ein paar neue infos über den GTA nachfolger der Hitschmiede von Rockstar Games bisher ist recht wenig über die Story bekannt.Der...
Red Dead Redemption Beitrag #1
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
hier ein paar neue infos über den GTA nachfolger der Hitschmiede von Rockstar Games bisher ist recht wenig über die Story bekannt.Der Hauptcharakter John Marston will nach seiner Banditenkarriere ein ruhiges Leben mit seiner Familie führen doch leider kommt alles ganz anders...
Ich habe mir gerade dieses Video vollständig angeschaut und ich bin begeistert. Erinnert mich an Gta, mit der Karte... echt geil, freu mich drauf
Red Dead Redemption Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Nice dachte immer das game wird n egoshooter wie call of juarez(oder wie das heisst) aber ist ja wirklich ne art gta im westen... wenn man auch noch pokern kann im spiel kommt es auf die kaufliste!!!
Nice dachte immer das game wird n egoshooter wie call of juarez(oder wie das heisst) aber ist ja wirklich ne art gta im westen... wenn man auch noch pokern kann im spiel kommt es auf die kaufliste!!!
Ich denke auch... ein GTA im wilden westen und denn noch von Rockstar... das wird was!
Red Dead Redemption Beitrag #8
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
sieht wirklich nice aus. da freu ich mich schon sehr drauf :thumbup:
Red Dead Redemption Beitrag #9
S
SalviaJunk
Gast
Das wird auf jeden Fall ein dickes Game, bin stiller Western Filme Liebhaber und freu mich daher übelst auf das Spiel. Grafik sieht schon mal sehr schick aus, wenn nun das ganze auch letztenendes Rund läuft wirds sicherlich ein Top Titel
Red Dead Redemption Beitrag #10
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Endlich mal wieder ein neuer trailer der uns diesmal die frrauen das spiels zeigt.....
Freu mich auch schon seit Monaten auf dieses Spiel, endlich ma wieder eins das ich direkt zum Release kaufen MUSS. Meist kommts mir nicht auf ein halbes oder auch ganzes Jahr an, bis der Preis sinkt.
Schon "ewig" kein GTA mehr gezockt, seit "Liberty City Stories" auf PSP...und dann auch noch im Wilden Westen! Fehlt nur noch dass endlich ma das Bud-Spencer-und Terrence-Hill-Game gemacht wird...wie Double Dragon oder Fighting Force oder so, nur eben im WW mit Buddy und Terrence.
eigentlich war mir Red Dead Redemption egal, aber mein kumpel hat mich überzeugt mir das game zu kaufen. und dank dem video ist meine vorfreude nochmal um einiges gestiegen.
Red Dead Redemption Beitrag #16
AK-Burn
Punkte Reaktionen
0
sieht auf jeden Fall stylisch aus das Game...die Landschaften, die Hitze, der ganze Western-Look gefällt mir.
Red Dead Redemption Beitrag #17
D
derDafe
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin ja auch so übertrieben heiß auf das Game.
Hab gerade diese Preview gelesen, nur die Sehnsucht wurde dadurch auch eher angefacht :bash: http://www.gamereactor.de/Vorschauen/1856/
Ich hab schon meine alten Faschingsrevolver rausgekramt!
Ok, ich geb zu, ich übertreibe hier ein bisschen.
Die Euphorie halt....
Red Dead Redemption Beitrag #18
K
Kullerkeks
Punkte Reaktionen
0
jaja... das speil sieht wirklich gut aus!
ich glaub ich werd da nächsten monat mal rien schauen... gibts davon ne demo ? oder wird es eine geben ?
Red Dead Redemption Beitrag #19
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
rockstar games machen, glaube ich, so gut wie nie demos
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen
Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...