Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; hier ein paar neue infos über den GTA nachfolger der Hitschmiede von Rockstar Games bisher ist recht wenig über die Story bekannt.Der...
  • Red Dead Redemption Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
  • Red Dead Redemption Beitrag #2
Für mich wäre dies glaub ich nix=)

• Red Dead Redemption Beitrag #3
Ich habe mir gerade dieses vollständig angeschaut und ich bin begeistert. Erinnert mich an Gta, mit der Karte... echt geil, freu mich drauf

• Red Dead Redemption Beitrag #4
Nice dachte immer das game wird n egoshooter wie call of juarez(oder wie das heisst) aber ist ja wirklich ne art gta im westen... wenn man auch noch pokern kann im spiel kommt es auf die kaufliste!!!

• Red Dead Redemption Beitrag #6
mod1982 schrieb:
Nice dachte immer das game wird n egoshooter wie call of juarez(oder wie das heisst) aber ist ja wirklich ne art gta im westen... wenn man auch noch pokern kann im spiel kommt es auf die kaufliste!!!

Es gab für die PS 2 bzw. XBOX 360 das Spiel "Gun" ... das war für seine Zeit richtig geil ... GTA im Wilden Westen ... konnte man auch pokern :D .

Wenn Red Dead auch nur einigermaßen so gut wird wie Gun zu seiner Zeit, wird es gekauft (Was für Rockstar nicht schwer sein sollte).

• Red Dead Redemption Beitrag #7
Blitz Falke schrieb:
Was für Rockstar nicht schwer sein sollte

Ich denke auch... ein GTA im wilden westen und denn noch von Rockstar... das wird was!

• Red Dead Redemption Beitrag #8
sieht wirklich nice aus. da freu ich mich schon sehr drauf :thumbup:

• Red Dead Redemption Beitrag #9
Das wird auf jeden Fall ein dickes Game, bin stiller Western Filme Liebhaber und freu mich daher übelst auf das Spiel. Grafik sieht schon mal sehr schick aus, wenn nun das ganze auch letztenendes Rund läuft wirds sicherlich ein Top Titel

• Red Dead Redemption Beitrag #10
Endlich mal wieder ein neuer trailer der uns diesmal die frrauen das spiels zeigt.....

• Red Dead Redemption Beitrag #11
Hey leute die ersten trophys wurden vorgestellt!

• Red Dead Redemption Beitrag #12
Freu mich auch schon seit Monaten auf dieses Spiel, endlich ma wieder eins das ich direkt zum Release kaufen MUSS. Meist kommts mir nicht auf ein halbes oder auch ganzes Jahr an, bis der Preis sinkt. ;)
Schon "ewig" kein GTA mehr gezockt, seit "Liberty City Stories" auf PSP...und dann auch noch im Wilden Westen! Fehlt nur noch dass endlich ma das Bud-Spencer-und Terrence-Hill-Game gemacht wird...wie Double Dragon oder Fighting Force oder so, nur eben im WW mit Buddy und Terrence. :D

• Red Dead Redemption Beitrag #13
  • Red Dead Redemption Beitrag #14
Absolutes MUSTHAVE... wenn die eltern nich stressen :wacko: xD

• Red Dead Redemption Beitrag #15
eigentlich war mir Red Dead Redemption egal, aber mein kumpel hat mich überzeugt mir das game zu kaufen. und dank dem video ist meine vorfreude nochmal um einiges gestiegen.

• Red Dead Redemption Beitrag #16
sieht auf jeden Fall stylisch aus das Game...die Landschaften, die Hitze, der ganze Western-Look gefällt mir.

• Red Dead Redemption Beitrag #17
Also ich bin ja auch so übertrieben heiß auf das Game.
Hab gerade diese Preview gelesen, nur die Sehnsucht wurde dadurch auch eher angefacht :bash:

Ich hab schon meine alten Faschingsrevolver rausgekramt!
Ok, ich geb zu, ich übertreibe hier ein bisschen.
Die Euphorie halt....

• Red Dead Redemption Beitrag #18
jaja... das speil sieht wirklich gut aus!

ich glaub ich werd da nächsten monat mal rien schauen... gibts davon ne demo ? oder wird es eine geben ?

• Red Dead Redemption Beitrag #19
rockstar games machen, glaube ich, so gut wie nie demos :(

• Red Dead Redemption Beitrag #20
Hier mal eine ganze Sammlung von Video's:

Der Multiplayer wird richtig Spaßig. :)

Rockstar macht eigentlich keine Demos.

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben