Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Das Spiel wird ja mal anders genial... Das was ich bisher an Videomaterial gesehen habe verspricht schon einiges, und die Reviews die man darüber...
  • Red Dead Redemption Beitrag #41
Das Spiel wird ja mal anders genial... Das was ich bisher an Videomaterial gesehen habe verspricht schon einiges, und die Reviews die man darüber liest bestätigen das meistens auch.
Finds nur schade das man solche Extras der Limited Edition vorbehält, da ich keine Möglichkeit habe sie zu bestellen. Aber wird auch sonst ein tolles Spiel denke ich.

• Red Dead Redemption Beitrag #42
Ich bin gespannt wie ein Western Gta aus sehn soll. :D Bei western denk ich immer an winzige Städte und ewig weite Wüste an die Bars.
Ich würde zu gern wissen wie die Menschen von Rockstar das Thema interpretiren. Interessaant wird nur die Frage ob die Landschaft genug Abwechslung liefert oder ob die Welt nicht ein wenig zu Trist ist.
Ich mag ja keine Western Spiele aber RDR scheint was ganz neues zu sein

• Red Dead Redemption Beitrag #43
Mokuna schrieb:
Ich bin gespannt wie ein Western Gta aus sehn soll. :D Bei western denk ich immer an winzige Städte und ewig weite Wüste an die Bars.
Ich würde zu gern wissen wie die Menschen von Rockstar das Thema interpretiren. Interessaant wird nur die Frage ob die Landschaft genug Abwechslung liefert oder ob die Welt nicht ein wenig zu Trist ist.
Ich mag ja keine Western Spiele aber RDR scheint was ganz neues zu sein
Hier siehst viel von den Städten, gibt sogar gut gepflasterte. :p

• Red Dead Redemption Beitrag #44
Hier hab ich nochn nettes Video in HQ gefunden, kanns leider nicht einbetten ^^

EDIT:

Allem Anschein nach, gibts sogar Exklusivinhalt auf der PS3, das sieht man auf nem AUfklerber auf dem Spiel. Demnach ist wohl das Versteck "Solomons Holly Gang Hideout" und das "Walton Gang" Outfit, nur für PS3 Besitzer vorgesehen ^^
rdrps3exlusivecnt.jpg

• Red Dead Redemption Beitrag #45
Es sind nun einige Test online.Die Wertungen wären eigentlich gut,wenn man keine PS3 besitzten würde.
Rockstar hat es mal wieder nicht geschafft beide Versionen identisch zu machen.Die meisten Test erwähnen stärkeres Ruckeln,tiefere Auflösung und kein AA.NAtürlich nur bei der PS3.Da freut man sich doch wieder die eigenlich stärkere Konsole zu besitzen,welche die verblödete Entwickler nicht nutzen können.

• Red Dead Redemption Beitrag #46
Hier die veröffentlichten 49 Trophäen zu Red Dead Redemption:

Bronze Tophäen:

High Roller
Win over 2000 chips in a hand of Poker.

No Dice
Complete a game of Liar's Dice without losing a single die.

What About Hand Grenades?
Get a ringer in a game of Horseshoes.

Fightin' Around the World
Knock someone out in melee in every saloon in the game in Single Player.

Strange Things are Afoot
Complete a task for Stranger.

Buckin' Awesome
Break the Kentucky Saddler, the American Standardbred, and the Hungarian Half-bred.

Clemency Pays
Capture a bounty alive.

Exquisite Taste
Purchase a rare weapon from a gunsmith.

Bearly Legal
Kill and skin 18 grizzly bears.

He Cleans Up Well!
Obtain the Elegant Suit.

More than a Fistful
Earn $10,000 in Single Player.

Frontiersman
Obtain Legendary rank in any Single Player Ambient Challenge.

Man of Honor / Chivalry's Dead
Attain highest Fame rank and either highest Honor rank or lowest Honor rank.

Gold Medal
Earn a Gold Medal Rank for a combat mission in Single Player.

On the Trail of de Vaca
Uncover every location on the map in Single Player.

Friends in High Places
Use a pardon letter with more than $5000 bounty in Single Player.

Bullseye
Get 250 headshots in any game mode.

Unnatural Selection
Kill one of every animal species in the game in any game mode.

Slow on the Draw
Get 10 assists in a single Hideout in a public Free Roam session.

Hit the Trail
Get from Blackwater to Escalera before sundown in a public Free Roam session.

Posse Up!
Create a posse and get the maximum number of members.

Most Wanted
Become a Public Enemy for 10 minutes and escape alive in a public Free Roam session.

Red Dead Rockstar
Kill a Rockstar or someone with this Trophy in a public multiplayer match

Silber Trophäen:

Austin Overpowered
Complete Twin Rocks, Pike's Basin, and Gaptooth Breach Hideouts in Single Player.

Evil Spirits
Complete Tumbleweed and Tesoro Azul Hideouts in Single Player.

Instinto Asesino
Complete Fort Mercer and Nosalida Hideouts in Single Player.

People are Still Strange
Complete 15 tasks for Strangers.

The Gunslinger
Score a headshot on any enemy using Expert targeting mode.

Mowing Them Down
Kill 500 enemies with a mounted weapon in any game mode.

In a Hail of Bullets
Kill 500 enemies with any pistol or revolver in any game mode.

Long Arm of Marston
Kill 500 enemies with any rifle, repeater, or shotgun in any game mode.

Have Gun Will Travel
Complete all Hideouts in a single public Free Roam session.

The Quick and Everyone Else...
Be the top scoring player in any three consecutive FFA games in public matches.

How the West Was Won
Reach the top rank for multiplayer experience.

Go Team!
Be on the winning team for four consecutive victories in any team based game in public matches.

Gold Trophäen:

Redeemed
Attain 100% in the Single Player Game Completion stat.

Platin Trophäe:

Legend of the West
You've become a true legend of the west!

popcorn

P.S.: N Spoiler-Tag wär ganz nice :>

• Red Dead Redemption Beitrag #47
Media Markt in Limburg hat das Game bereits einen Tag vorm Release im Regal gehabt und ich bin total begeistert. Man muss allerdings dazu sagen, dass die erste Spielstunde etwas lahm ist (wie auch bei GTA), da zu Beginn, die Tutorial-Missionen kommen, wo natürlich nicht unbedingt Spannung aufkommt. Vieles kennt man noch von GTA und ist daher nicht unbedingt neu, nur dass es eben auf eine andere Art und Weise vorkommt.

Kann jedem nur empfehlen, dass er sich das Game holt. Im übrigen stellt es bis zum jetzigen Spielverlauf nicht unbedingt das Cowboy-Leben da, was sich manche wohl im Vorfeld vorgestellt haben, aber vielleicht kommt das ja noch im weiteren Spielverlauf.

• Red Dead Redemption Beitrag #48
hab jetzt auch ca die erste stunde hinter mich gebracht und bin total begeistert.. einfach der hammer das spiel :)

• Red Dead Redemption Beitrag #49
wieviel habt ihr dafür gelöhnt?

gestern gab es die normale version noch für 55,50 bei amazon, jetzt kostet das teil schon ca. 60,--.................. is ja wie an der börse^^

• Red Dead Redemption Beitrag #50
Wie es aussieht hat Amazon momentan keine mehr auf Lager!

Inzwischen ist der Preis auf 66€ weil die von einem anderen Anbieter sind!

• Red Dead Redemption Beitrag #51
Wie ist das Spiel denn .. also etwas mehr außer geil und gut wäre schon cool .. überlege mir das game zum geburtstag (18.6 .. so nebenbei) schenken zu lassen .. spielt es sich so gut wie die GTA Teile?

mfg

• Red Dead Redemption Beitrag #52
Hab jetzt auch die ersten 2h hintermir.Obwohl man überall liest die Grafik sei nicht so gut,bin ich positiv überrascht.Die Grafik ist doch sehr gut.Bis auf einzelne Texturen.Auch habe ich bis jetzt praktisch kein Rucklen gesehen.Das einzige was ein wenig stört ist das es ja mit einer niedrigen Auflösung läuft das Spiel,das sieht man schon ein wenig.Da es ein bisschen unscharf ist.Aber wenn man im normalen Abstand zum Fernseher hockt fällt das nicht gross auf.
Ob es sich so wie die GTA Teile spielt kann ich jetzt noch nicht sagen.Im moment ist es einfach ruhiger als GTA,da ja man ja in der Prärie ist.Man hat also seine Ruhe. :D Aber genau das habe ich erwartet,zum ein bisschen mit dem Pferd rumreiten.Aber wem das Western-Setting nicht gfällt lässt lieber die Finger davon.
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Soundtrack.Wenn man langsam durch die Ranch reitet und so kurze Stücke mit der Gitarre kommen,kommt richtiges Western-Feeling auf :)
Den Multiplayer schnall ich irgendwie nicht.Im freien Modus kann man einfach durch die Welt reiten,und ein paar Leute sind da auch Online?Das heisst man kann sich gegenseitig bekämpfen oder auch nicht?Wenn man aber ein richtiges Game will muss man im freiem Modus solche "Einstiegs-Punkte" suchen?

Und die Pferde steuerung ist auch komisch.Wenn ich will dass das Pferd schnell rennt muss ich x wiederholt drücken.Geht denn das nicht das man 2mal X drückt und das Pferd rennt konstant so? (Also nicht so schnell das die Ausdauer runter geht)

• Red Dead Redemption Beitrag #53
@Driver Wenn du das Pferd auf konstanter Geschwindigkeit halten willst musst du nur X gedrückt halten, also erstmal wiederholt X drücken damit du erstma schnell reitest danach halteste X gedrückt

• Red Dead Redemption Beitrag #54
Ach so :D Und ich drückte immer wieder x.So ist es natürlich angenehmer :)

• Red Dead Redemption Beitrag #55
porti86 schrieb:
Wie es aussieht hat Amazon momentan keine mehr auf Lager!

Inzwischen ist der Preis auf 66€ weil die von einem anderen Anbieter sind!
bei uns im saturn verkaufen die das game für 49,--

selbst im MM war es für 55,-- zu haben....

heute war ich noch im gamestop da lag es für 65,---

• Red Dead Redemption Beitrag #56
also ich hab 59,90 bei Saturn bezahlt, gestern wollte es sich ein freund kaufen da war es bereits in sämtlichen Geschäften ausverkauft ;-)

bin nach wie vor total begeistert..finde das reiten und jagen einfach genial.. mit der grafik bin ich auch sehr zufrieden.. alles in allem ein tolles spiel, wenn man mit dem ganzen western-cowboy szenario was anfangen kann..

• Red Dead Redemption Beitrag #57
Hat jemand von euch schon den Online - Modus gezockt? Ich will mir das Game viellecht auch hollen!!!!

• Red Dead Redemption Beitrag #58
Naja den Online Modus überzeugt mich noch nicht.Es kommt irgndwie kein Spass auf.In der offenen Welt sind vorrallem NPC Charaktere unterwegs.WEnn ich dann mal in ein Spiel starte sind nur 2-4 Leute drin.Irgendwie hat es keine Leute im Online Modus? ?(

• Red Dead Redemption Beitrag #59
Wie läuft das im Offline - Modus. Reitet man nur durch die Gegend und redet Leute an. Die einen dann Auträge geben. Oder wie geht das?????

• Red Dead Redemption Beitrag #60
Also das Spiel ist klasse, dass einzige was mich nervt ist das speichern des Spiels.
Es kommt ja immer wieder vor das man schnell mal 1-2 Missionen macht und dann auf dem Weg zu seiner Stadt ist und doch noch eben schnell was anderes machen möchte .. so wie bei mir .. wenn man dann jedoch stirbt und nicht gespeichert hat, ist alles weg .. Geld, Waffen, Ruhm etc.

Aber sonst ist es ein geniales Spiel was ich jetzt gerne zocken würde wenn ich nicht bei meinen Schwiegereltern sitzen würde und grillen müsste, wobei es hier auch schön ist :thumbsup:

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben