Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Ich daddel das zur Zeit auch zum ersten Mal. Ich bin jetzt in Mexico angekommen, vermutlich also noch ne Weile zu spielen. Also ich find ja...
  • Red Dead Redemption Beitrag #281
Ich daddel das zur Zeit auch zum ersten Mal.
Ich bin jetzt in Mexico angekommen, vermutlich also noch ne Weile zu spielen.

Also ich find ja ehrlich gesagt das Open World-Konzept hat sich etwas abgenutzt. Das macht zwar alles Bock und sieht super aus, aber ich hab mich relativ schnell auch satt gesehen. Also im Moment nervt es fast ein bißchen das man so ellenlang rumreiten muß bis zur nächsten Mission usw.
Man kann zwar voll viel Nebenkrams machen, aber nichts davon hat wirklich Einfluss auf die Spielwelt. Is so mein Eindruck bisher.
Aber gut gemacht isses :)

• Red Dead Redemption Beitrag #282
wenn du kein bock hast auf das ewige rumreiten hol dein camp raus und reise zum ziel ort

• Red Dead Redemption Beitrag #283
Ja, Würfelpoker hat mir auch super Spaß gemacht. Die entsprechende Trophy, die man bekommt, wenn man gewinnt ohne einen Wüfel zu verlieren, hab ich automatisch bekommen und musste die nicht extra erspielen.
Die Schatzsuche fand ich auch super geil. Da konnte man richtig knobeln und überlegen, wo das sein könnte. Hab sämtliche Schätze auch in Undead Nightmare ohne jegliche Hilfe gefunden. Die Schatzsuche ist echt super gemacht.

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben