Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Red Dead Redemption: Ungeschnitten & ab 18 Jahren Rockstar hat mitgeteilt, dass der Western-Shooter “Red Dead Redemption” in der 100%...
  • Red Dead Redemption Beitrag #21
Red Dead Redemption: Ungeschnitten & ab 18 Jahren

Rockstar hat mitgeteilt, dass der Western-Shooter “Red Dead Redemption” in der 100% unveränderten Originalversion von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit „keine Jugendfreigabe“ (ab 18 Jahren) gekennzeichnet wurde. Darüber hinaus erscheinen die Standard-Versionen für PlayStation 3 und Xbox360 nur in Deutschland und nur in der Erstauflage mit limitiertem Wendecover. Sammler können sich also auf ein Verpackungsmotiv ohne störende Altersfreigaben auf der Vorderseite freuen.

Red Dead Redemption” kommt am 21. Mai dieses Jahres in den Handel und kann als Standardversion oder Limited-Edition erworben werden.

Anhang anzeigen 1895

GOTY??? Ich habs jedenfalls aufm Einkaufszettel...:)

Anhänge

• rdr.jpg
    rdr.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 10
  • Red Dead Redemption Beitrag #22
GOTY? Niemals! Nicht nur das mich das Spiel gar nicht interessiert sind bei weiten schon bessere Titel erschienen a la GoW 3 und FFXIII

• Red Dead Redemption Beitrag #23
FaceHeim schrieb:
Hehehe.... GOW3, FF13 und MW2 sollen ja auch nach Meinung vieler GOTY werden^^ Wir werden ja sehen was das restliche Jahr noch so mit sich bringt. RDR ist ja ein GTA im Westernstyle, also eigentlich doch gut möglich. GTA-Serie war schon immer ein knaller...... Vielleicht schafft Rockstar wieder einen mit dieser Variante.

• Red Dead Redemption Beitrag #24
Oder der neue Batman schlägt wieder alles ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #25
Neue Bilder zeigen Nuevo Paraiso

Rockstar hat einige neue Bilder zum Western-Shooter “Red Dead Redemption” veröffentlicht. Zu sehen ist die mexikanische Provinz Nuevo Paraiso, die auf der des Spiel seit kurzem als Karte dargestellt ist.

Im Laufe des Tages soll zudem ein weiteres Video der “Red Dead Redemption”-Gameplay-Reihe veröffentlicht werden, das den Wettbewerbs-Modus des Multiplayer-Parts vorstellt.

Anhang anzeigen 1896 Anhang anzeigen 1897 Anhang anzeigen 1898 Anhang anzeigen 1899 Anhang anzeigen 1900 Anhang anzeigen 1901 Anhang anzeigen 1902 Anhang anzeigen 1903 Anhang anzeigen 1904 Anhang anzeigen 1905 Anhang anzeigen 1906

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    807,4 KB · Aufrufe: 6
  • 9.jpg
    9.jpg
    934,4 KB · Aufrufe: 9
  • 8.jpg
    8.jpg
    960,9 KB · Aufrufe: 9
  • 7.jpg
    7.jpg
    751,1 KB · Aufrufe: 8
  • 6.jpg
    6.jpg
    822,3 KB · Aufrufe: 7
  • 5.jpg
    5.jpg
    680,3 KB · Aufrufe: 5
  • 4.jpg
    4.jpg
    628,1 KB · Aufrufe: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    709,6 KB · Aufrufe: 5
  • 2.jpg
    2.jpg
    984,3 KB · Aufrufe: 14
  • 1.jpg
    1.jpg
    928,2 KB · Aufrufe: 18
  • 11.jpg
    11.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 187
  • Red Dead Redemption Beitrag #26
Auf dieses Spiel freue ich mich mehr als damals auf MW2. :)

Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

Wenn das stimmt dann gibts: Limited Edition! Für 70 Euro vollkommen okay. :)

R-Star macht immer hammer Spiele da braucht man sich keine Sorge machen. Obs GOTY wird müssen wir einmal abwarten, Aber hammer wirds aufjeden fall es gibt jede Menge an Trailer und Gameplay Eindrücke!
Das einzige was mich stört ist die 3 Vorbesteller Bonuse, aber werde mir deswegen Limited Edition holen. :evil:

• Red Dead Redemption Beitrag #27
Also meiner meinung nach ein absoluter pflichtkauf ;) Die idee ist vllt nich revolutionär aber allein diese riesige open world reizt mich schon xD Quasi ein gta im western look :p Fragt sich nur noch, was die eltern sagen -.- :D verdammte jugend :D

• Red Dead Redemption Beitrag #29
Mich interessiert vor allem primär, wie am Ende der gesamte Soundtrack aussieht.

In "Red Dead Revolver" wurden ja auch Musikstücke von einigen mehr oder weniger bekannten Italowestern genommen. Und mich interessiert es, welche unbekannte Perle im neuesten Red Dead Teil durch ein Musikstück verewigt wird.

Von der Story her würde ich auch sofort sagen, typischer Italowestern.

Und vom Gameplay kann man logischerweise noch nichts sagen, wenn man das Spiel selbst nicht gespielt hat. Aber man kann halt stark von ausgehen, dass es sich wirklich wie ein GTA IV im Wilden Westen spielen lässt.

• Red Dead Redemption Beitrag #30
red dead redemption mit monatlichen Abo gebühren?

Hallo.

bin neu hier im forum.

und wusste nicht genau wo ich meine frage stellen sollte.

mir gehts um das spiel
red dead redemption
von

in der werbung sagen die es geht um multiplayer mit anderen leuten im netz.
jetzt meine frage. muss man dazu nen monats abo lösen wie bei WoW oder anderen MMORGs?

und wo werden die charakter-daten gespeichert , bei mir auf der platte oder bei denen auf dem server?

gruss martok

Verschoben by Jebemliga

• Red Dead Redemption Beitrag #31
Martok schrieb:
in der werbung sagen die es geht um multiplayer mit anderen leuten im netz.
Nahezu jedes 2te PS3 Spiel, lässt sich auch online zocken...und das umsonst!

Martok schrieb:
muss man dazu nen monats abo lösen wie bei WoW oder anderen MMORGs?
Nein! Wir sind ja nicht bei Microsoft....;)

Martok schrieb:
bei mir auf der platte oder bei denen auf dem server?
Auf deiner Festplatte wird auch dein Charakter gespeichert. Auf den Server werden glaube ich, nur die Statistiken hochgeladen...

Hab deinen Thread mal hier mit reingeschmissen.

• Red Dead Redemption Beitrag #32
Hallo ,

danke für deine Antworten,

weiss jemand wie das mit dem online PS3 zoggen geht?

habe zwar meine ps3 seit 2008 aber zogge bis jetzt nur offline solo games wie gta4, oder assasins creed2

gruss martok

• Red Dead Redemption Beitrag #33
Mit Onlinegaming, macht dir deine Konsole bestimmt noch mehr Spass:)

Wenn deine Konsole nicht weit weg vom Router steht, würd ich sie einfach über Lan anschliessen. Kabel rein, Verbindung wird automatisch konfiguriert und aufgebaut, fertig!

wLan ist auch möglich, in der Regel auch einfach einzurichten solange dein Router nich zickt! Zu wLan haben wir hier endlos viele Threads^^

Bevor du in diesem Thread weitere OT-Fragen stellst, sieh dich in unserem um.

Ach und willkommen im Forum.

Edit: Suchfunktion oben-rechts, ist manchmal sehr hilfreich^^

Edit 2:

• Red Dead Redemption Beitrag #34
du musst im prinzip nur ne internetverbindung haben...
dann kannstu die playse entweder mit nem kabel oder dem integrierten w-lan
teil mit dem router verbinden...!
funktioniert eigentlich relativ simpel :D

• Red Dead Redemption Beitrag #35
Revolutiontrailer veröffentlicht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VDhS8U1OJww[/youtube]

• Red Dead Redemption Beitrag #36
Die Zeitschrift Game Informer hat das Spiel übrigens bewertet:

Red Dead Redemption (PS3/Xbox 360, Rockstar): 9,75

10 Punkte wären maximum....sagt also einiges aus wie ich finde ;)

ich für meinen Teil hab mir übrigens direkt mal die Limited Edition vorbestellt ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #37
würdet ihr euch eher ne
standart version oder ne
limited edition holen?

• Red Dead Redemption Beitrag #38
wenn ich nämlich im spiel verlauf:
- „Eiskalter-Revolverheld-Outfit"
- „Streitross"
- „Goldenen Schießeisen“

so wie so erhalte macht es keine sinn sich eine teuere version zu kaufen

• Red Dead Redemption Beitrag #39
Ich hab mir die Limited Edition vorbestellt, weil sie optisch einen sehr guten Eindruck macht und die drei Boni entahlten sind.
Martok schrieb:
wenn ich nämlich im spiel verlauf:
- „Eiskalter-Revolverheld-Outfit"
- „Streitross"
- „Goldenen Schießeisen“

so wie so erhalte macht es keine sinn sich eine teuere version zu kaufen
Nein, diese Boni gibt es nur in der Limited Edition. Bei Amazon, Saturn und GameStop gibt es dann jeweils einen einzelnen Boni...

• Red Dead Redemption Beitrag #40
war am überlegen aber das sind mir die 10€ mehr nicht werd nur wg outfit und das sich das zielding schneller auflädt und für nen ackergaul ne danke kann auch so schiessen das normale dead eye wird reichen

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben