Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; danke für die info, werd ich später mal nachschauen =)
  • Red Dead Redemption Beitrag #261
danke für die info, werd ich später mal nachschauen =)

• Red Dead Redemption Beitrag #262
hallo leute, ich mal wieder^^

ich hab da einen bug im multiplayer...
ein paar der gegner sind einfach unsichtbar... ich stehe vor ihnen und seh sie nicht
werde auch immer schön von denen abgeknallt, aber es gibt keine chance sich die mal zu packen...
manchmal seh ich auch einfach nur die leute auf der karte, und wenn ich hin gehe, seh ich wie sie unsichtbar auf pferden "gleiten" und mit was für nem speed!

was kann ich dagegen tun?
kann man solche leute irgendwie melden?

• Red Dead Redemption Beitrag #263
Hi, ich habe mir am letzte Woche RDR Undead Nightmare runter geladen das für 9,99
Es gab nix anderes nur noch das Ps3 store plus für 7,99.Das für 20,- war noch nicht da.
Jetzt habe ich lügen… und Undead Nightmare. Jetzt sagt mir jemand das ich online im Mehrspieler nicht gegen die Toten spielen kann. Hab dort auch noch keine gesehen.
Wäre ja der Hammer, müsste ich noch mal 20,- ausgeben, obwohl ich ja schon fast alles
Runter geladen habe. Bin ich ein bisschen Sauer.
Kann das jemand bestätigen?;)

• Red Dead Redemption Beitrag #264
ÜBRIGENS, es gibt dieses Wochenende doppelete XP im Multiplayer!
Das ganze geht noch bis morgen früh um 5 oder 6...hab mir gestern schon Plation geholt, weil mir der verfluichte Online LVL 50 noch gefehlt hatte :>

wickie4405 schrieb:
Hi, ich habe mir am letzte Woche RDR Undead Nightmare runter geladen das für 9,99
Es gab nix anderes nur noch das Ps3 store plus für 7,99.Das für 20,- war noch nicht da.
Jetzt habe ich lügen… und Undead Nightmare. Jetzt sagt mir jemand das ich online im Mehrspieler nicht gegen die Toten spielen kann. Hab dort auch noch keine gesehen.
Wäre ja der Hammer, müsste ich noch mal 20,- ausgeben, obwohl ich ja schon fast alles
Runter geladen habe. Bin ich ein bisschen Sauer.
Kann das jemand bestätigen?;)

Also ich weiss nciht genau was du damit sagen möchtest, warum npochmal 20€ ausgeben...wofür denn?

• Red Dead Redemption Beitrag #265
da gibts extra nen modus dafür irgendwas mit "Ansturm der Untoten" oder so

• Red Dead Redemption Beitrag #266
Ich habe das Game gestern angespielt und muss sagen:

Der absolute Wahsinn!!!

• Red Dead Redemption Beitrag #267
KingOfKingz schrieb:
da gibts extra nen modus dafür irgendwas mit "Ansturm der Untoten" oder so

Is jetz zwar völliger offtopic aber dein profilbild is ja mal hamma :D
Münchner Bier ist und bleibt einfach ungeschlagen! xD

• Red Dead Redemption Beitrag #268
Ist ja auch schon eine halbe Leiche, dieser Thread...

Wer von Euch zockt noch aktiv Red Dead Redemption?

• Red Dead Redemption Beitrag #269
Hier :cool:

• Red Dead Redemption Beitrag #270
Ich zocke eigentlich fast nur noch Bandenschießerei und mach ab und zu noch die kooperativen Missionen.

Abgesehen von einigen Herausforderungen und Trophäen muss ich auch nicht mehr wirklich viel bei Red Dead Redemption machen.

Außerdem sind irgendwie immer mehr Kleinkinder online, die sich allesamt anhören wie Schlümpfe auf Helium... außerdem versauen die einem jedes Bandenversteck und sabotieren sogar die kooperativen Missionen.

Da kommt es dann öfters mal vor, dass ich mich zum Beispiel bei Fort Mercer verschanze und dann als Einzelkämpfer eine Bande von 6 Schulhof-Terroristen der Reihe nach abknalle...

• Red Dead Redemption Beitrag #271
Naja ich habs mir erst vor ner Woche geholt... SP auf 95% und MP bloss mal kurz angetestet. Der kommt nach den 100% dran :D

Edit: Bevor du dich wunderst... ich lieg momentan mit nem gebrochenen Knöchel flach... sonst wär das Spiel nicht so flott fertig gewesen.

• Red Dead Redemption Beitrag #272
Warum wundern? Ich hatte den SP auch nach 3 Tagen schon auf 85 ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #273
Orochi-Zero schrieb:
Ist ja auch schon eine halbe Leiche, dieser Thread...

Wer von Euch zockt noch aktiv Red Dead Redemption?

Ich habe es letzte beendet. Muss aber noch einige Trophäen freispielen. Zocke derzeit aber auch ein paar andere Games...

• Red Dead Redemption Beitrag #274
Ich hab es ja auch von der Story durch und Trophäen fehlen mir nicht mehr so viele - zocke es halt aus Spaß noch im Multiplayer und macht Spaß bei Schießereien alles und jeden über den Haufen zu ballern. ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #275
also ich zocke es derzeit. hab es aber vor kurzen erst gekauft!

ist ehrlich nen geiles spiel!!

• Red Dead Redemption Beitrag #276
Red Dead Redemption ist wirklich genial, das stimmt. Und es ist zu Recht das Spiel des Jahres 2010 geworden. Da hat Rockstar mal wirklich perfekte Arbeit geleistet. So hätte auch GTA IV aussehen können... Mehr Leben, mehr Möglichkeiten und auch dieselbe Handhabung mit den Waffen...

Der einzige Nachteil ist, dass es irgendwie mal wieder verstärkt Cheater-Aufkommen im Multiplayer gibt und das nervt... Und genauso schlimm sind diese blöden Teamkiller... Da lädt einer von der gegnerischen Bande extra seinen Kumpel ein, dass der in meiner Bande landet, damit er dann schön alle anderen Teamkameraden der Reihe nacht abknallt... Ich wünschte, man könnte solche Gamer melden...

• Red Dead Redemption Beitrag #277
habs noch nicht richtig online gezockt. man müsste halt einstellen können das man sein teamkameraden nicht killen kann. aber es ist wirklich geil. macht richtig bock. werde wohl mal bald anfangen online zu zocken.

aber auch offline macht das spiel ehrlich spaß.

• Red Dead Redemption Beitrag #278
Also, ich bin jetzt bei 99,5% und mir fehlen noch ein paar Kopfgeld-Standorte. Das mit den Kopfgeldmissionen ist mal echt voll bescheuert, dass das an Standorte und nicht an Personen geknüpft ist! Da reit ich vorhin zu den Hanging Rocks und knall einen gewissen Dale Schiess-mich-tot ab. Danach wird automatisch gespeichert und ich warte bis der Sheriff wieder ein Plakat annagelt. Und wer ist da dann zu sehen? GENAU der gleiche Typ den ich eben abgeknallt habe! Gleiches Bild, gleicher Name! Nur jetzt ein anderer Standort, den ich aber auch schon längst besucht habe! Was für ein Schwachsinn!

Hab irgendwo gelesen, dass wenn man in einem Bezirk alle Kopfgeld-Standorte hat, ein Fragezeichen erscheinen würde. Jetzt hab ich auch kapiert wie das gemeint ist! Nicht auf der Karte erscheint ein Fragezeichen, sondern auf dem Plakat ist anstatt des Fotos eines Verbrechers nur noch ein Fragezeichen zu sehen! Gut, dass ich das jetzt auch weiß. :)

Ach und mal ganz nebenbei noch was anderes: Diese Büffel-Trophy find ich total bescheuert, weil ich es geil find, wenn ich durch die Prärie reite und die Büffel-Herde friedlich grast. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich die Büffel erstmal alle abknall bis ich die Trophy hab und mir dann den vorherigen Spielstand wieder lade. Natürlich darf man so lange man auf Büffeljagd ist, nichts anderes machen, weil das wäre ja weg, wenn man den älteren Spielstand wieder ladet. So hab ich das dann auch gemacht. Naja... 5 Büffel mussten leider dran glauben, weil ich die viel früher schon mal abgeknallt hatte. Aber wenigstens gibts noch ne Herde mit 15. :)

Nachtrag:
So, hab jetzt die 100%. Das fehlende halbe Prozent lag nicht an den Kopfgeldmissionen, sondern an der fehlenden Nebenmission Azteken-Gold. Und ich reit mir nen Wolf und knall irgendwelche Kriminellen über den Haufen nur um festzustellen, dass die irgendwie unsterblich sind. Vielleicht hilft die Info jemandem, der auch bei 99,5 % hängt. Die 100%-Liste bei Rockstar Social Club ist genial.... sofern sie synchron ist bei aktivem PSN. *lach*

• Red Dead Redemption Beitrag #279
so leute habe endlich rdr gezockt und finde es klasse!
meiner meinung nach viel besser als gta. ich habe 1 stunde wenn nicht sogar länger mit dem jagen verbracht.
das setting und die atmosphäre.........EPIC!

• Red Dead Redemption Beitrag #280
Ich muss das auch noch zuende durchspielen ich hab auch erstmal nur die Nebenmissionen gemacht bevor ich die Story weitergespielt hab.Wär jetzt normal mit der ersten Mission in Mexico dran hab aber die Schatzsuche,Jagen und Sammeln schon fast fertig besonders die Schatzsuche fand ich richtig geil.Auch die Minispiele sind sehr gut gemacht beim Würfelpoker hab ich schon soviel Zeit tot geschlagen

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben