Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption
Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; vielen herzlichen, werdsch mir später mal zu gemüte führen ;)
lg pyja
Red Dead Redemption Beitrag #241
P
pyja8
Gast
vielen herzlichen, werdsch mir später mal zu gemüte führen
ich hab da noch mal ne frage wegen der Tiere die man alle im spiel töten muss:
Muss ich die nur töten oder zusätzlich auch häuten ?? und ich bin der meinung da ich alle habe aber es hat nicht *pling* gemacht hat jemand vielleicht eine Liste wo mann sieht welche tiere man platt machen muss ??
So.. Die Trophäe mit dem Würfelpoker und die Tiere abschiessen hat ja dank der hilfe Hier gut geklappt ....
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage und zwar: Erledigen Sie einen belibigen Gegner per Kopftreffer in dem sie den Experten-Zielmodus benutzen ..... Ich weiss ehrlich nicht so richtig was damit gemeint ist ???? oder ist das dieses Deadey dings bums...???
Danke lgMina
Red Dead Redemption Beitrag #248
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also....
Du musst einfach nur unter optionen den zielmodus auf "experte" stellen und dann einem gegner einen kopfschuss verpassen und dann *bling*
stimmt .. das wollen wir für mina doch mal hoffen .. ..
ich habs im moment nicht mehr geschafft in ruchtung platin zu arbeiten .. die eine die ich von Wolverine hab wird wohl alleine verkümmern müssen ..
Aber ich arbeite dran ..... ich schätze mal so in 5 Jahren habe ich dann auch entlich Platin *doppel Pling *
Danke Mod werds nacher gleich ausprobieren..
Red Dead Redemption Beitrag #253
mod1982
Punkte Reaktionen
2
@mina: kein problem... wenn du sonst noch bei einigen nicht weiter kommst guck mal hier: Trophäen-Leitfäden
@mzamagoo: ist doch wayne wenns bei der einen bleibt... ich mach auch nur platin bei spielen die mir wirklich gefallen und mich auch lange motivieren... hab auch n spiel bei 94% abgebrochen weil ich kein bock mehr hatte! Zur zeit zocke ich F1 2010 und das macht richtig bock vielleicht wirds ne platin und wenn nicht auch nicht schlimm...
Joar.. bei Wolverine hats mich am ende auch eher genervt, aber die letzte Trophäe zur Platin hab ich mir dann doch nciht nehmen lassen .. aber ich zocke jetzt gar nicht mehr auf Trophies .. hast schon recht das es teilweise echt nerviger ist
mfg
Red Dead Redemption Beitrag #255
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
hallo leute,
hab mal ne frage!
was mache ich eig. mit den goldbarren, die ich in der schatzsuche gefunden habe?
da steht ja, ich soll die an "xyz" abgeben...
aber wie finde ich diese leute?
oder kann ich die einfach so verkaufen?
finde hier in der suche und auch unter google nix passendes
scheint wohl keiner so genau zu wissen
die einen meinen, die kann man einfach verkaufen, die anderen meinen, lieber noch behalten...
was meint ihr? bzw. wisst^^
Red Dead Redemption Beitrag #256
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
einfach verkaufen, kannst auch behalten am schluss hat man so viel kohle das man nicht weis was man damit anfangen soll ^^
Red Dead Redemption Beitrag #257
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
hmm ok, dann werd ich das machen... story ist eh schon durch...
aber irgendwie hab ich 9 barren nach 10 schatzsucher stufen oO
verkauft hab ich aber noch keinen...
dann werd ich mich mal an die kleidungsstücke machen xD
achja, nochwas...
wo finde ich die restlichen 2 seltenen waffen?
mir fehlen, wenn man im social club guckt noch das mittlere gewehr und die linke pistole
mach morgen mal nen screen, wenn keiner weiß, was ich meine^^
ist schon zu spät und die arbeit ruft mal wieder ^^
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen,
ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen.
Days Gone 40€
Red Dead Redemption II 30€
God Of War 30€
Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...