Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an

Diskutiere Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich brauch bitte dringend Hilfe. Ich habe ca. 1 Woche eine externe Festplatte über die PS3 laufen lassen, da ich mir einige DVD´s...
  • Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an Beitrag #1
T

Tanja1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauch bitte dringend Hilfe. Ich habe ca. 1 Woche eine externe Festplatte über die PS3 laufen lassen, da ich mir einige DVD´s angesehen hab. Gestern wollt ich wieder spielen und es wird keine einzige CD mehr angenommen. Man merkt dass di PS3 erkennt dass eine CD da ist aber es tut sich nicht.

Könnt Ihr mir helfen????? ;(

Danke Tanja

• Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an Beitrag #2
Also die CD wird eingezogen aber im Menü nicht erkannt?
Dann ist dein Laser hinüber. Hast du noch Garantie? Wie alt ist deine PS3?

• Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an Beitrag #3
Problem PS3 - Laser kaputt?

Hallo!

Danke für deine Nachricht! Ja genau, CD zieht er ein und im Menü scheinen die Spiele nicht auf. Mein Freund hat die PS3 vor einem 1/2 Jahr von einem Privaten gekauft. Rechnung wurde glaube ich nicht mitgegeben. Also Garantie kann ich mir schwer vorstellen. Das ist noch eine alte PS3, die die Spiele von der 2er PS annimmt.

Und wie kann man den Laser reparieren? Gibts da ne Reinigungscs oder so?? Oder muss ich die PS irgendwo einschicken? Danke für deine Hilfe!!

Lg Tanja

• Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an Beitrag #4
Tanja1988 schrieb:
Gibts da ne Reinigungscs oder so??

Die hilft dir da auch nicht weiter....

Mach dich mal TV - Repairs kundig. Weiß zwar nicht was das kostet aber du bekommst ein neues ( repariertes ) System mit Garantie...
Du kannst es natürlich auch selber reparieren. Anleitungen findest bei You-Tube. Doch vorsicht... Du solltest genau wissen was du für ne Ps3 hast wegen dem Laser. Da gibt es unterschiede...

Verdammte Axt

• Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an Beitrag #5
Ja selber machen ist für Leute mit etwas technischem Verständnis kein Thema.
Wenn du sie zu TVS schickst bekommst du ein Austausch Gerät für 170€ mit einem Jahr Garantie. Du bekommst auch wieder das gleiche Modell. Aber wenn du die 60er hast dann dauert das so 4-6 Wochen.
Hier ein Link zu der Seite:

Thema:

Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an

Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben