NAT-Typ-MW2

Diskutiere NAT-Typ-MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich habe 3 oder 4 leute in meiner liste die nat typ offen haben, ich habe mittel ! ich kann mit allen wunderbars spielen habe 0 probleme dann hab...
  • NAT-Typ-MW2 Beitrag #21
ich habe 3 oder 4 leute in meiner liste die nat typ offen haben, ich habe mittel !
ich kann mit allen wunderbars spielen habe 0 probleme
dann hab ich aber noch einen mit nat typ offen und niemand der mittel hat kann mit ihm spielen obwohl die anderen welche offen haben auch keine probleme haben
könnt ihr euch das erklären ?

• NAT-Typ-MW2

Anzeige

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #22
Hey Leute... ich verzweifel langsam aber sicher dabei. Hab den NAT Typ-2 laut der Playsi aber bei MW2 steht dennoch Strikt... so hab also ne Arcore (oder Vodafone -.-) Easy Box A 600 WLAN mit 16000 Leitung. Hab im Modem Menü jetzt den UPnP aktiviert aber ich möchte die Playstation jetzt auf einen Port zuweisen oder wie auch immer das heisst :D hab von den ganzen IP adressen keine ahnung welsch da wem is xD hat vllt jemand das selbe problem oder hat eine antwort drauf wie ich das machen kann ?!?!

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #24
servus leute , auch ich bin echt am verzweifeln! habe den speedport w303v und bekomm es nicht hin das der nat typ offen ist ? kann mir vlt jemand die anleitung geben wär echt toll.
danke schonmal.

also habs zwar bei euch im forum gefunden hat aber trotzdem nichts bisher geändert.

;( :cursing:

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #25
Du musst den Port 3074 für TCP und UDP freischalten. Wie das geht sollte in deiner Anleitung stehen.

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #26
Oder du steckst die PS3 einfach in die DMZ (Heißt bei Speedport: Standardserver)

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #27
mimo84 schrieb:
Heißt bei Speedport: Standardserver
Wenn die Speedports das noch drin hätten wäre das auch super. Leider gibt es das aber nicht mehr. Ich hab auf meinen nochmal die aktuellste FW drauf gezogen um das zu testen. Das war aber nicht drin.

P.S. bei den Fritz Boxen heißt das meines Wissens nach Exposed Host.

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #28
tja so isses gestern abend war es mal typ offen aber als ich heut wieder drin bin wars wieder mittel! es ist echt zum verzweifeln .hab nun die ports jeweils bei tcp und udp gleich eingetragen und zwar die 3074,443,5223,3005,3101,3478,3479,3658 aber es tut sich nichts ! ist man mit den speedports so gestraft ?
wie sieht es bei dem w 701 v aus, ist der auch so beschnitten wie der w 303 v ?

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #29
klingt jetzt doof, aber vom Stromnetz nehmen für n paar Minuten und wieder einstecken hilft öfters mal (nicht nur bei Windows^^).

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #30
hi leute !
also welch ein wunder nun steht bei mir offen drin !
so wie es aussieht muss man beim speedport w303 v port-weiterleitung machen und die ports so wie ich es oben geschrieben habe machen.
:lol :thumbsup: :D

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #31
Nat-Typ Problem

Hi Leute,
Entschuldigung das ich in das Thema reinschreibe bin neu hier und weiß ned wie man neues Thema macht.
Also ich habe das Problem mein Nat Typ ist Mittel und will ihn aber auf offen.
Habe einen Router von Drei Modell B970 und finde dazu nichts.
Es währe cool wenn ihr mir helfen könntet.

MFG, BananKnife :D

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #32
Servus Wünsch dir viel spass im Forum

Versuch mal dein Router zu resetten meist ein kleiner knopf auf der rückseite.
wenn du willst kannst auch google benutzen ist nicht schwer einfach eintippen und 3 modell b970 resetten

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #33
hat der NAT-Typ auch irgendwas mit der DSL Geschwindigkeit zu tun !? ( meine ist nicht so schlecht )
Oder muss ich mir einfach ein neues Modem kaufen !?

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #34
d@rk_eXOn schrieb:
Hey Leute... ich verzweifel langsam aber sicher dabei. Hab den NAT Typ-2 laut der Playsi aber bei MW2 steht dennoch Strikt... so hab also ne Arcore (oder Vodafone -.-) Easy Box A 600 WLAN mit 16000 Leitung. Hab im Modem Menü jetzt den UPnP aktiviert aber ich möchte die Playstation jetzt auf einen Port zuweisen oder wie auch immer das heisst :D hab von den ganzen IP adressen keine ahnung welsch da wem is xD hat vllt jemand das selbe problem oder hat eine antwort drauf wie ich das machen kann ?!?!
Das ganz einfach was man tuhen muss erstmal Lass dich nicht verrückt machen du musst schauen was für ne firewaredu in deine router hast wenn du deinen router em.. upgedatet hast dann kannst du daszocken knicken wirst immer wieer raus fliegen und nicht vernüftig zocken könne was du tuhen musst ist erstmal kucken ob du in deinen router diedmz einstellung hast die ist auf derliste von firewall wenn die drauf ist musst du nur dieip-deineps3 da eingeben und den hacken rein setzen und updp aktivieren ps3 neu verbinden fertig wolaaaa nat typ 2 nat typ offen easy man wenn du noch probleme hat stellich dir das ein wie ich das mache lass dich überraschen MAGIC :D

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
quoteS.png

Servus Wünsch dir viel spass im Forum

Versuch mal dein Router zu resetten meist ein kleiner knopf auf der rückseite.
wenn du willst kannst auch google benutzen ist nicht schwer einfach eintippen und 3 modell b970 resetten
Das ist QUATSCH

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #35
natürlich ich musste mein router neustarten weil ich zu viele geräte dran hatte der techniker meinte weil ich so viele ips vergeben hatte ist die nat strikt router resetten problem gelöst

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #36
Also Leute, wenn ihr nicht oder nur teilweise wisst wovon ihr redet, dann schreibt besser gar nicht.
Bei MW 2 bekommt man den NAT Typ offen durch frei schalten des Ports 3074. Das muss im Router irgendwo unter Port Weiterleitung stehen. Da musst du den Port 3074 für TCP und UDP eintragen. Wie das bei deinem Router geht musst du der Anleitung entnehmen.

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #37
Das mit dem Port klappt nicht bei allen. Ich komm trotz freischaltung nicht über Mittel raus.

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #38
Ich kenne das Problem nur von den Speedports von T-Online. Bei denen ist es komischerweise mal offen und mal mittel wenn man den Port freigegeben hat. Aber das ist nach der DMZ die einzige Möglichkeit den NAT Typ auf offen zu bekommen.

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #39
der_wasi schrieb:
Ich kenne das Problem nur von den Speedports von T-Online. Bei denen ist es komischerweise mal offen und mal mittel wenn man den Port freigegeben hat. Aber das ist nach der DMZ die einzige Möglichkeit den NAT Typ auf offen zu bekommen.
GENAU WER KEINE AHNUNG HAT EINFACH MALDIE FRESSE HALTEN WI NICHT FRECH SEIN DAS BETRIFFT ABER AUCH DICH

JUNGEE EINFACH DIE ALTE FIREWARE DRAUF LADEN AUF DEINEN ROUTER UND FERTIG DEINE PS§ ALS DMZ INTRAGEN PS3 NEU VERBIMDEN WollllaAAA FERTIG DAS WARS PORTS MORDS KORTSSSS DAS ALLES SCHWACH DAS IST WEIL ALLE ANDREN DAS SAGEN PLAPERT DEN MAN GERNE NACH

• NAT-Typ-MW2 Beitrag #40
Assassine_Paco schrieb:
der_wasi schrieb:
GENAU WER KEINE AHNUNG HAT EINFACH MALDIE FRESSE HALTEN WI NICHT FRECH SEIN DAS BETRIFFT ABER AUCH DICH

JUNGEE EINFACH DIE ALTE FIREWARE DRAUF LADEN AUF DEINEN ROUTER UND FERTIG DEINE PS§ ALS DMZ INTRAGEN PS3 NEU VERBIMDEN WollllaAAA FERTIG DAS WARS PORTS MORDS KORTSSSS DAS ALLES SCHWACH DAS IST WEIL ALLE ANDREN DAS SAGEN PLAPERT DEN MAN GERNE NACH
Liest du dir eigentlich deine Beiträge durch bevor du die abschickst? ?( Das ist ja schrecklich zu lesen! Und lass doch bitte den Finger vom caps lock ;) liest sich angenehmer.

Thema:

NAT-Typ-MW2

NAT-Typ-MW2 - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben