FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, gibt es vielleicht hier genügend Leute, die sich zuverlässig für ein Forum-internes Turnier begeistern lassen würden? Ich dachte, je...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #1
B

Blitz Falke

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, gibt es vielleicht hier genügend Leute, die sich zuverlässig für ein Forum-internes Turnier begeistern lassen würden? Ich dachte, je nach Anzahl der Spieler, ein K.O.-Turnier oder eins mit einer Quali-Phase und dann K.O.? Über die Regeln kann man dann ja dann disktutieren, wenn man eine Basis für das Turnier hat. Es müsste sich auch jemand finden, der weiß, wie man das ganze gestaltet, da ich nicht wirklich einen Plan von hab(kann aber gern helfen).

Also, wer hätte theoretisch Lust :p ?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #2
Also ich würde mich bereit erklären die Organisiton zu übernehmen mit Spielplänen und Tabellen...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #3
würde teilnehmen

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #4
Super, dann wären wir schon drei.

Glanzen, was denkst du wäre eine gute Teilnehmeranzahl?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #5
16 oder 32..... Da macht es am meisten Spass und mann kann irgendwas reales nachspielen... ( CL, WM, EM,etc ) aber mit 24 oder so geht auch... Schlecht wird bei komischen Zahlen... ( 13, 17, 23, etc...)

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #6
bin auch dabei ;)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #7
Also ich wär auch interessiert so ne art CL zu spielen.Organisiert macht es einfach mehr bock einzig die Teamvergabe würde mir sorgen machen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #8
RIKIMARU44 schrieb:
einzig die Teamvergabe würde mir sorgen machen.

Das stimmt natürlich bei der CL... Es sind ja nicht alle Vertreter enthalten bei Fifa 10... Schade eig. Aber so war das schon immer...
Deshalb find ich es besser ne EM oder WM zu machen...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #9
EM bzw WM geht auch nicht 1 zu 1 sind nicht alle vertreter dabei :cursing:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #10
Ich glaub kaum das sich hier in absehbarer Zeit 24 bzw 32 Spieler finden werden.16 sollten erstmal reichen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #11
mit 16 Teams lässt es sich wunderbar zocken...
Update :
GeneralWarWolf
Glanzen
Zitronenteeheld
DjDisco
RIKIMARU44

Da fehlen noch 11....

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #12
Wenn ich meins wieder habe dann bin ich auch dabei! (Wurde vor 2 Tagen ausgeliehen)
Trainiert mal fleißig :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #13
Ich würde auch sehr gerne mit machen.
Ich Persönlich würde mich über eine WM freuen. :ps3gamer

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #14
mein bruder würde auch mitmachen...

Nickname bei PS3: hawkingsw

die 16 People bekommen wir schon zusammen :thumbup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #15
Glanzen schrieb:
mit 16 Teams lässt es sich wunderbar zocken...
Update :
General WarWolf
Glanzen
Zitronenteeheld
DjDisco
RIKIMARU44
Hawkingsw
DerEchteAlf
SET92

Da fehlen noch 8 ....

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #16
ey cool noch 8 Members wo sind die ganzen Fifa Cracks

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #17
Also hier im Forum gibt es genug User die Fifa zocken, das zieht mann schon an den Beiträgen zum Thema Fifa, das werden wir ja wöhl schaffen die restlichen 8 zusammen zu kratzen. :thumbup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #18
Im Notfall würde ein Buddy von mir aus dem PSN noch teilnehmen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #19
so jetzt 7 :D also wenn wir em machen dann nehm ich italien immer (auch bei wm) wenns um cl geht dann inter :rolleyes:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #20
Italyboy schrieb:
dann nehm ich italien immer (auch bei wm) wenns um cl geht dann inter :rolleyes:

Es wird wenn dann eine Auslosung geben... Die GeneralWarWolf durchführen wird...

Verdammte Axt

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben