FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich wär dabei...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #21
Hi,

ich wär dabei...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #22
wie auslosung? wenn ich eins von den beiden teams net nehmen kann dann bin ich nicht dabei... mit den bin ich gewönt und wenn ich real oder sowas nehme dann bin ich voll schlecht

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #23
Italyboy schrieb:

Wir sind doch nicht bei wünsch dir was... Der Fairness halber gibt es immer ne Auslosung... Oder willst du das 10x der gleiche Verein dabei ist?? Was solln das geben... Und falls es eine EM wird... kannst ja Glück haben, dass du Italien bekommst... Damit muss schon jeder Leben... Mich stört es nicht, ob ich mit Polen oder Spanien antrete... Völlig egal... Haupsache es bringt ein bisschen Fun in den grauen Alltag...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #24
Italyboy schrieb:
wie auslosung? wenn ich eins von den beiden teams net nehmen kann dann bin ich nicht dabei... mit den bin ich gewönt und wenn ich real oder sowas nehme dann bin ich voll schlecht
wie weinerlich ist das denn? :D
Wird Ausgelost und wer Glück oder Pech hat wird man danach sehen.
Nur wer ein Mann ist, Akzeptiert sein "Schicksal" dann.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #25
Wann wollt ihr das Turnier denn machen ??
Ich kauf mir morgen oder übermorgen Fifa 10, dann wäre ich auch dabei !

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #26
Italyboy schrieb:
Dann bleibe lieber direkt weg!
taetschel

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #27
Also gegen ein kleines Tunier hätte ich nichts :rolleyes:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #28
Sackboy79 schrieb:
Also gegen ein kleines Tunier hätte ich nichts :rolleyes:

Es wird ja auch Zeit, dass du dich meldest... :D :D Hatte schon gedacht, das du keine Lust mehr hast auf ein Turnier... 8o
Dann fehlen wohl noch sechs...
@ beli das Turnier startet wenn wir 16 Leute sind...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #29
Also ich hab grad mal geguckt wenn wir ne EM planen würden hätten wir

sechs 5 Stern Teams, vier 4,5 Stern Teams, zehn 4Stern Teams, sieben 3,5 Stern Teams und ein 3 Stern Team also insgesamt 28 Mannschaften es müsste also auch eine Vorauslosung stattfinden wo man überhaupt mal vorselektiert.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #30
Ja lag halt daran das ich nicht grad oft on war. Aber nu bin ich wieder voll dabei :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #31
ich bin auch dabei
aber jungs und mädels
ich habe schon ein 2on2 tunier und ein 1on1 tunier auf der Arbeit gewonnen also übt schön ;)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #32
Elmeto schrieb:
ch habe schon ein 2on2 tunier und ein 1on1 tunier auf der Arbeit gewonnen also übt schön ;)

da bin ich aber mal gespannt...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #33
Elmeto schrieb:
ich bin auch dabei
aber jungs und mädels
ich habe schon ein 2on2 tunier und ein 1on1 tunier auf der Arbeit gewonnen also übt schön ;)
ich hab von meinen letzten 80 onlinespielen 75 gewonnen - 4 unentschieden und nur 1 niederlage. :ps3gamer
hab aber auch immer gegen den selben gespielt :rolleyes:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #34
Wir suchen hier keine Flaschen, sondern Typen, die aktiv dabei sein wollen und nicht rumheulen, wenn sie mit der C-Jugendmannschaft von Liechtenstein spielen müssen. Ich los aus, um die Fairness zuwahren, und Punkt!

Glanzen, wie schaut aus dann aus, direkt in die K.O.Phase oder erst Quali?

Teilnehmer:
General WarWolf
Glanzen
Zitronenteeheld
DjDisco
RIKIMARU44
Hawkingsw
DerEchteAlf
SET92
MarkyMan
Bellis-High
Sackboy79
Elmeto

Wir suchen noch vier Leute ... Falls du doch dabei bist, Italyboy, gib nochmal Bescheid!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #35
ok na gut :)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #36
General WarWolf schrieb:
Teilnehmer:
General WarWolf
Glanzen
Zitronenteeheld
DjDisco
RIKIMARU44
Hawkingsw
DerEchteAlf
SET92
MarkyMan
Bellis-High
Sackboy79
Elmeto
ItalyBoy

Wir suchen noch drei Leute ... quote]

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #37
um noch mal auf meine Frage zurückzukommen welche Teams nehmen Teil?

es gibt 28 EM Teams aber nur 16 Teilnehmer

was geschieht also mit den restlichen 12?

Gibt es eine vorauslosung?

Gibt es eine Tauschphase?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #38
Es gibt vier Gruppen und eine Gruppenphase... Danach KO-Runde... Es werden, die 16 Teams dabei sein, die auch 2008 offiziell be der WM dabei waren... ( Hoffe nur das auch alle Vertreten in Fifa10 )
Wir können es ganz offiziell machen und spielen nur 1 Spiel gegeneinander... Wir können es auch etwas in die Länge und machen es wie in der CL mit Hin-und-Rückspiel... Und in der KO-Phase dann auch mit Auswärtstorregel...
Das müssen aber die Member entscjeiden und mir ist es völlig egal...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #39
Hey wenn wir bis Januar warten, dann bin ich auch dabei :D
Erstmal Weihnachtsgeschenke organ, dann bin ich dran

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #40
Ok klingt logisch dann ist England gar nicht dabei und Frankreich , Italien und Holland sind in einer Gruppe.Cool wird bestimmt lustig man hätte zwar im Idealfall nur sechs Spiele aber ich denke das würde auch Mannschaften wie Österreich oder Polen bessere Chancen geben.

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben