FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Also ich wäre für Glanzis vorschlag wird bestimmt ganz Lustig :D
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #41
Also ich wäre für Glanzis vorschlag wird bestimmt ganz Lustig :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #42
RIKIMARU44 schrieb:
Ok klingt logisch dann ist England gar nicht dabei
vollkommen richtig...

RIKIMARU44 schrieb:
und Frankreich , Italien und Holland sind in einer Gruppe.
Das wird dann erst die Auslosung ergeben... Die genauen Gruppenbesetzungen werden auch ausgelost vom General...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #43
bin jetzt auf jedenfall dabei ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #44
ich wäre für den 1zu1 exakten spielplan und modus der EM 2008
somit wäre alles geregelt. gruppenauslosung entfällt und man das heimrecht is auch gerecht ausgelost worden von der UEFA.

Teams und Usernamen in 2 töpfe und dann auslosen.
danach gibt es halt kein gezicke das man ne scheiss gruppe erhalten hat oder sonst was. alles schicksal.
bis januar würde ich das turnier aber nicht aufschieben wollen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #45
ganz kurze frage wieso ist meine trophy card hier im forum nicht aktualisiert ??
als auf der playsi und auf playfire ist sie schon aktualiesiert ... hab siie gerade auch schon neu eingefügt etc ??

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #46
Ist noch ein Platz frei. Wenn ja wäre ich auch gern dabei

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #47
Wir werden eine Umfrage machen....

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #48
hi bin ganzneu hier

:) wäre auch gerne bei einem fifa turnier dabei :thumbup:

is dsa noch möglcih ??? :?: :?: :?:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #49
Update!

Teilnehmer:
General WarWolf
Glanzen
Zitronenteeheld
DjDisco
RIKIMARU44
Hawkingsw
DerEchteAlf
SET92
MarkyMan
Bellis-High
Sackboy79
Elmeto
ItalyBoy
+
Atouba18
Herthaner

...noch einer

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #50
also ich möchte mich zitronenteeheld anschliessen und alles 1zu1 übernehmen dann würde auch ne menge arbeit wegfallen.Zumal könnte sich auch niemand beschweren weil er weiß worauf er sich einlässt.

Also EM Original.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #51
He Leute!

Also ich würd auch gerne mitmachen.

Ein Platz ist ja noch frei oder :)

Hab aber noch 0 Ahnung mit FIfa online zocken, hab immer nur Managermodus bis jetzt gespielt also naja..

Wann würdet ihr das den machen wollen?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #52
Teilnehmer:
General WarWolf
Glanzen
Zitronenteeheld
DjDisco
RIKIMARU44
Hawkingsw
DerEchteAlf
SET92
MarkyMan
Bellis-High
Sackboy79
Elmeto
ItalyBoy
Atouba18
Herthaner
Nemesis91

[/quote]

KEINE ANMELDUNGEN MEHR !!!

@Glanzen Wenn ich vorschlagen darf: Mach die Umfrage bis Freitag 18:00 Uhr oder so, mir persönlich ist egal,was wir machen, damit ich über das Wochenende alle konaktieren kann und die Auslosungen machen kann, so das wir nächste Woche vielleicht schon die ersten Gruppenspiele machen könnten? Ich weiß aus eigener Erfahrung, das je länger sowas dauert, bis das Turnier anfängt, schwieriger wird die Leute "zusammenzuhalten".

@Nemesis Kein Problem, ich bin auch keine FIFA-Granate ^^

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #53
klingt alles sehr gut.
Hoffe auf gutes gelingen :thumbsup: :ps3gamer

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #54
General WarWolf schrieb:
@Glanzen Wenn ich vorschlagen darf: Mach die Umfrage bis Freitag 18:00 Uhr oder so
OK, da endet sie auch...

General WarWolf schrieb:
mir persönlich ist egal,was wir machen,
bitte stimm mit ab...

General WarWolf schrieb:
damit ich über das Wochenende alle konaktieren kann
Wenn willst du kontaktieren? Die Auslosung postet du einfach hier rein... Ich füge dann Mannschaften und Trainer zusammen auf meiner HP... Da stehen dann übrigens auch die Spielpläne und Tabellen der verschiedenen Gruppen...

General WarWolf schrieb:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, das je länger sowas dauert, bis das Turnier anfängt, schwieriger wird die Leute "zusammenzuhalten".
Damit hast du vollkommen Recht...

Sorry für meine Zerpflückung... popcorn

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #55
Hab auch mitabgestimmt, keine Sorge ;). Ich würd die einzelnen Leute auch gern noch adden, um sie auch direkt über PSN zu erreichen, falls es Probleme gibt o.ä. sicherheitshalber.

Alles klar, dann warten wir jetzt das Ergebniss am Freitag ab.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #56
alles klar :D ich verlier eh schnell hab in online 13 mal gewonen und 30 verloren^^ aber naja wird bock machen kaffee ^^

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #57
sucht ihr noch nen spieler? ?(

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #58
Arti76 schrieb:
sucht ihr noch nen spieler? ?(
Post #52 steht doch das voll ist zumal sollten es keine quitter sein ;)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #59
Sry, Arti, aber wenn das Turnier erfolgreich wird, gibts bestimmt bald eine Forsetzung ;)

Also, Leute, stimmt brav ab, im Gegensatz zui den politischen Wahlen zählt hier eure Stimme wirklich xD

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #60
Hey leute könnt ihr auch ab und zu mal die ergebnisse hier posten für die leute die es interessiert.... so wie mich!!! Bin zwar pes spieler aber mich würd es mal interessieren wie einige abschneiden da man ja paar leute aus m forum schon kennt. Danke...

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben