- FIFA 10 Turnier ? Beitrag #41
S
Sackboy79
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich wäre für Glanzis vorschlag wird bestimmt ganz Lustig 
vollkommen richtig...RIKIMARU44 schrieb:Ok klingt logisch dann ist England gar nicht dabei
Das wird dann erst die Auslosung ergeben... Die genauen Gruppenbesetzungen werden auch ausgelost vom General...RIKIMARU44 schrieb:und Frankreich , Italien und Holland sind in einer Gruppe.
OK, da endet sie auch...General WarWolf schrieb:@Glanzen Wenn ich vorschlagen darf: Mach die Umfrage bis Freitag 18:00 Uhr oder so
bitte stimm mit ab...General WarWolf schrieb:mir persönlich ist egal,was wir machen,
Wenn willst du kontaktieren? Die Auslosung postet du einfach hier rein... Ich füge dann Mannschaften und Trainer zusammen auf meiner HP... Da stehen dann übrigens auch die Spielpläne und Tabellen der verschiedenen Gruppen...General WarWolf schrieb:damit ich über das Wochenende alle konaktieren kann
Damit hast du vollkommen Recht...General WarWolf schrieb:Ich weiß aus eigener Erfahrung, das je länger sowas dauert, bis das Turnier anfängt, schwieriger wird die Leute "zusammenzuhalten".
Post #52 steht doch das voll ist zumal sollten es keine quitter seinArti76 schrieb:sucht ihr noch nen spieler? ?(