Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler (80710102) bitte um hilfe
ErstellerHuang145
Erstellt am
Diskutiere Fehler (80710102) bitte um hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich kann eines tages nach hause wollte online spielen und da kam der fehler code 80710102 am abend zuvoe ging alles noch glass clar nach update...
Fehler (80710102) bitte um hilfe Beitrag #1
H
Huang145
Punkte Reaktionen
0
ich kann eines tages nach hause wollte online spielen und da kam der fehler code 80710102 am abend zuvoe ging alles noch glass clar nach update 3.1 oder wie dess heisst aber ist erst eine woche danach passiert oder länger :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich hatte auch mal so eine Meldung, muss aber dazu sagen das mein Internet auch nicht ganz funzte.
Habe beim T-Online Kundendienst angerufen, dort erklärte mir Jemand aus der Technick Abteilung das Ich im Router Nummer bla bla bla in der Subnetzmaske eintragen müsste.
Danach funzte wieder Internet und PS3.
Hoffe hier kommen noch bessere Antorten, aber als letze Lösung ruf deinen Provider an.
hatte das Problem gester Abend auch, aber da ging gar nichts mehr weder die PSN, noch das Internet am PC!
Hab den Modem ausgemacht...10sec warten... wieder anmachen...siehe da ---> alles läuft wieder Perfekt!
Probiere es mal wenn wieder ein Fehler (80710102) kommt. Hoffe konnte dir Helfen...
ich hab das modem ausgesschalten und hat net funtz hab über kabel computer geht das internet aber nicht tadellos wenn man es ausschalten und ich es wieder anmachen dauert es2 min bis es wieder angeht was kann ich mache
internetverbindung aktiviert verbindungsmethode netzwerk-kabel geschwidigkeit und duplex autom.suchen adresseneinsteling automatisch standart router 192-1681.1sekudär dsn 0.0.0.0 mac-adresse 00:1F:A7:35:FA:C7 MTU automatisch proxy-server nicht verwendet UPnP nicht verfügbar NAT-Typ gescheitert
Das kannst du da so nicht eingegeben haben. Könntest du dich mal ein bisschen anstrengen deine Beiträge etwas leserlicher zu machen.
Wenn die IP deines Routers 192.168.1.1 ist dann muss das auch genau so da rein.
das stand wenn man die ps3 auf macht dan zu netzwerk einstellingen geht das oberste das ist alles aufgeliesten und da hab ich dass alles her (kann mir den keiner helfen) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: das moden Simens CL -040 - I :cursing:
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...