Fehler (80710102) bitte um hilfe

Diskutiere Fehler (80710102) bitte um hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich kann eines tages nach hause wollte online spielen und da kam der fehler code 80710102 am abend zuvoe ging alles noch glass clar nach update...
  • Fehler (80710102) bitte um hilfe Beitrag #1
H

Huang145

Punkte Reaktionen
0
ich kann eines tages nach hause wollte online spielen und da kam der fehler code 80710102 am abend zuvoe ging alles noch glass clar nach update 3.1 oder wie dess heisst aber ist erst eine woche danach passiert oder länger :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Fehler (80710102) bitte um hilfe

Anzeige

• Fehler (80710102) bitte um hilfe Beitrag #21
Bleib doch ruhig, nicht jeder User hier im Forum sitzt vor deinem Tv und sieht alles .. mehr wie fragen und versuchen zu helfen können wir auch nicht :|

• Fehler (80710102) bitte um hilfe Beitrag #22
Da ich selber auch noch nicht den überplan von Modems/routern hab, hab ich hier was für dich & die anderen.
Vieleicht hilft dir oder auchden andren beim lösen des Problems!

• Fehler (80710102) bitte um hilfe Beitrag #23
Sollte helfen... bei Alice ist das Gerät scheinbar auch auf die Modem-Funktion beschränkt... deshalb funzt das mit den IPs nich...
Entweder den Link von Der Murphy folgen oder die PS3 selbst per "PPPoE" einwählen lassen...

• Fehler (80710102) bitte um hilfe Beitrag #24
Mein Schwager muss die PS3 auch per PPPoE einwählen lassen, da er kein Router sondern ein Modem hat.
Dann musst du deine Zugangsdaten in der PS3 eintragen, am besten rufst du da mal kurz die Hotline von Sony an.
Die erklären dir das kurz und dann kannste das in Ruhr eintragen. Musst ja nicht dabei die ganze Zeit am Telefon hängen.
Als Automatisch erkennen lassen funzte bei ihm auch nicht, ging nur mit PPPoE.

• Fehler (80710102) bitte um hilfe Beitrag #25
ich hab die nummer leider nicht kann mir die bitte einer sagen ich kapier den beitrag von der murphy net was soll ich da machen da steht doch nur über pc

Thema:

Fehler (80710102) bitte um hilfe

Fehler (80710102) bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben