Problem mit Laufwerk der PS3

Diskutiere Problem mit Laufwerk der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User, Álso von heuet auf morgen stimmt was mit meienr playsi nicht ich war bei cod mw2 grade am online zocken und es bleibt hängen und ich...
  • Problem mit Laufwerk der PS3 Beitrag #1
N

Niro17

Punkte Reaktionen
0
Hallo User,

Álso von heuet auf morgen stimmt was mit meienr playsi nicht ich war bei cod mw2 grade am online zocken und es bleibt hängen und ich muss die ps3 hinten über dem schalter aus machen. Ab diesem zeitpunkt geht nichts mehr richtig ich habe öfter mal die cd wieder reingeschoben und bin im menü es zeigt mir aber nicht immer an das eine cd drinn ist also erkennt er die nicht immer doch manchmal schon dann komme ich mit glück ins menü von call of duty aber spätestens wenn cih wieder veruschen will online zu zocken bleibt es hängen .. die CD hat keine Kratzer .. danach habe ich eien dvd reingeschoben und die wird auch net erkannt ... dann habe ich nach anleitung von youtube meine ps3 linse gereinigt und wieder zusammengebaut und die dvd reingeschoben und siehe da er erkennt die .. ich dachte jetzt ist mein problem gelöst aber ne ich schmeiß wieder call of duty rein und komm bis zum online modus .. und alles fängt wieder von vorne los und nichteinmal die dvd erkennt er jetzt ... ich geh davon aus das ich das laufwerk wechsel muss also ein neues muss her hoffe zwar net

was sagt ihr dazu ? könnt ihr mir helfen ? BITTE BITTE

PS: garantie abgelaufen

• Problem mit Laufwerk der PS3 Beitrag #2
Da ist wohl der Laser defekt. Die Reinigung bringt da meistens nur kurz Abhilfe.
Möglichkeiten:
  1. Zu schicken und für 170€ eine baugleiche Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie bekommen
  2. Den Laser selber tauschen

• Problem mit Laufwerk der PS3 Beitrag #3
Wasi? machs du eigentlich Schleichwerbung ? :lol:
Du erwähns oft TVS Repair :D taetschel

• Problem mit Laufwerk der PS3 Beitrag #4
stimmt xD
überall wenn was kaputt ist.. TVS Repair xD

• Problem mit Laufwerk der PS3 Beitrag #5
Ja weil das der einzige von Sony lizensierte Partner ist. Alle Garantiefälle gehen dahin.

• Problem mit Laufwerk der PS3 Beitrag #6
wie alt ist deine meine war 1 Jahr und 2 Monate alt und die haben es mir umsonst repariert

Thema:

Problem mit Laufwerk der PS3

Problem mit Laufwerk der PS3 - Ähnliche Themen

Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben