Garantie abgelaufen

Diskutiere Garantie abgelaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute playstadion garantie ist abgelaufen, der bleibt hängen bildschirm wird grün bewegt sich nicht. hab mir dacht kolege hat sich vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garantie abgelaufen Beitrag #1
H

hakan82

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute playstadion garantie ist abgelaufen, der bleibt hängen bildschirm wird grün bewegt sich nicht.

hab mir dacht kolege hat sich vor kurze zeit eine neue gekauft garantie noch gültig, denkt ihr ich kann mein plays. mit sein kassen bong zur reparatur schicken, hab bei sony angerufen wollen dafür 160 euro, haben doch arsch offen.

würd mich gerne freuen wenn mir jemand weiter helfen würde!!!!!

danke

• Garantie abgelaufen

Anzeige

• Garantie abgelaufen Beitrag #2
wie lang ist die Garantie abgelaufen meine war 1 Jahr und 2 Monate alt und die haben sie noch eingeschickt das mit dem Kassenbon von deinem Freund wird vll. nicht funktionieren weil auf den Bon der Code von der Ps3 deines Kollegen steht

• Garantie abgelaufen Beitrag #3
Für 160€ bekommst du keine neue Ps3, sieh es mal so ;)
Naja dein Vorhaben ist Betrug und ich weiß n icht ob das hier geduldtet ist.
Aber solange gleiche Version werden die nichts merken.
Außer sie scannen irgendwie Seriennummer und sehen anhand dem Datum wie alt die Konsole ist.

• Garantie abgelaufen Beitrag #4
du kannst deine Defekte Ps3 bei ebey verkaufen ein Freund von mir hat 200 Euro dafür bekommen

• Garantie abgelaufen Beitrag #5
Man hat doch zwei Jahre Garantie?
Muss man im zweiten Jahr dann Geld bezahlen damit die PS3 repariert wird o_O

• Garantie abgelaufen Beitrag #6
nein beim Händler nicht aber ich glaub wenn man es direkt einschickt oder so ka weiß nicht mehr wie das war ich hab damals Sony angerufen und ich habe gesagt das die defekt war und Sony hat gefragt wie alt die Ps3 ist ich hab gesagt etwas über 1 Jahr und die haben dann gesagt das das dann ungefähr 200 kosten würde und der Händler wo ich war hatt sie umsonst eingeschickt :)

• Garantie abgelaufen Beitrag #7
tOfFEL schrieb:
Für 160€ bekommst du keine neue Ps3, sieh es mal so ;)
Doch. Wenn du sie einschickst bekommst du eine "neue" Konsole mit einem Jahr Garantie.

tOfFEL schrieb:
Naja dein Vorhaben ist Betrug und ich weiß n icht ob das hier geduldtet ist.
Genau. Daher *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garantie abgelaufen

Garantie abgelaufen - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben