Fragen zu Assassins Creed 2

Diskutiere Fragen zu Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Hallo ich habe seit neuem AC 2 und habe hier 2 Fragen an euch: 1. Was passiert denn genau wenn man bei Assassin's Creed II Zivilsten tötet...
  • Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #1
W

Wayne77

Gast
Hallo ich habe seit neuem AC 2 und habe hier 2 Fragen an euch:

1. Was passiert denn genau wenn man bei Assassin's Creed II Zivilsten tötet? Inwiefern wird man bestraft?

2. Ich habe mir Medizin gekauft weiss jemand wie ich die jetzt benutzen kann? Ich bin in den Inventar gegangen aber konnte dort nur die Erklärung anschauen, nehmen konnte ich die Medizin nicht.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #2
1. Also bei ca. 3 Tötungen wird Desynchronisiert und du musst die Mission neu machen oder es wird halt wieder zurückgesetzt.

2. Also wenn du dir sicher bist müsstest du eben per R2 Button und mit Linkem Analog Stick es ganz leicht auswählen könne.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #3
also wenn du die ps 3 version hasst kannst du die medicin wählen mit denn pfeil tasten und diese muss nach links gedrückt werden

mfg rbk

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #4
Waffen und Rüstung

Hallo.
Ich habe nun endlich auch Ac2 auf der Ps3 und habe gleich mal ein Problem ^^
Wenn ich mir eine neue Rüstung oder waffe kaufe habe ich diese gleich an - wie wechsel ich die Waffe wieder?

beisp. Um Ac2 komplett zu lösen muss man ja z.b. alle waffen haben, also habe ich mir den "Söldnerhammer" gekauft. Ich finde den aber schlecht und möchte mein Schwert wieder nehmen weil das schneller ist. Nun finde ich aber keine Auflistung meiner Waffen wo ich eine auswählen kann.
Bei "Start" -> "Inventar" sehe ich nur was ich zur Zeit verwende aber ich kann da nichts tauschen

Hilfe
Danke

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #5
In der Villa bei deinem Onkel kannste deine Waffen und Aurüstungen wechseln. Dort hast du einen Raum für Waffen und einen für deine Rüstungen.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #6
hei super schnelle Antwort ich danke dir - werde gleich mal den raum suchen gehen

Thx

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #7
geh in die Villa und gleich nach links dort wirst du fündig.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #8
jup gefunden ... wenn man es weis eigentlich einfach, nur woher soll man das wissen :blinkk

Oem wo ich grad hier bin - wo finde ich die Statuen für den garten der Villa

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #9
für die Faulen :D

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #10
das spiel mit einer karte wo alles aufgelistet ist durch zuspilen ist doch voll behindert ich finds kacke das man so etwas erst macht wenn jemand das spiel durchhaben möchte such er auch danach :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #11
ich hab auch mal ne frage zum spiel, also ich fand teil 1 eigentlih nicht schlecht aßer das es so gut wie immer das gleiche war, nur das man andere wafen bekam
jetzt meine frage, wie sieht das bei teil 2 aus, ist die abwechslung größer bzw. besser geworden oder wie im teil 1 und lohnt es sich das spiel zu holen?

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #12
Ja ist besser geworden ich glaube jetzt gibt es 15 verschiden missions typen. Das Game macht echt Fun :D Ich bereu den Kauf keines Wegs!

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #13
Hei ich habe mir den Arsch abgesucht und die Statuen nicht gefunden. Nirgends sagt einer das alle bei der Villa versteckt sind, ich habe in allen "Ländern" gesucht und selbst als ich die Karte hatte musste ich einige noch suchen weil die gut verteckt sind.
Ich finde mann sollte es erst versuchen ohne hilfe aber bevor man die lust am spiel verliert holt man sich halt nen Tip.
Bekomme ich da nur das Geld wenn ich die Statuen da einsetze - ich dachte ich komme damit in die "Geheime Waffenkammer" zwischen den beiden Sockeln im Boden.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #14
also wie man die rüstung bekommt is ja mal klar oder??? assasinen gräber
und ich meine die geheime waffenkammer also wenn du alle kodexseiten an der wand hast,ja dann muusst du halt das rätsel lösen,
bei alle federn kriegt ihr glaube ich den umhang,
bei alle glyphen kommt so ein video,
und statuen oh was war da noch fällt mir vielleicht später wieder ein
ich hoffe das hilft ein kleines bisschen weiter

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #15
Bei den Trophies stand doch " finde alle Statuen in Monte.... " Das ist der ort der Villa,

und statuen sind nur für den wert der Villa und geld ich meine es gab nix dafür

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #16
Achso ...
- ich habe den die Rüstung (mit den Tafeln aus den Gräbern)
- ich habe alle Statuen (schon im Garten aufgestellt - nichts bekommen)
- ich habe alle Waffen (alle die man kaufen kann)
- ich habe alles was man so erreichen kann gelöst (Aufträge)
nur in die "geheime Waffenkammer" im Boden hinterm Haus da komme ich nicht rein

- wenn ich vor der Villa stehe (mit derm Gesicht in richtung Villa) ist oben links am Haus so ein "Strichcode" der sieht aus wie von z.B ner Milchtüte oder so ... so ein Kassencode - wisst ihr was der soll ? Der passt da irgendwie nicht ins Spiel - wenn ihr nicht wisst was ich meine kann ich euch auch mal ein Bild rein stellen

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #17
meinst du die glyphe an der villa ist glaube ich eine und um in die waffenkammer zu kommen mein ich musst du alle kodex seiten haben an der wand und dann alle richtig ordnen ich sag nur das ist mega schwer

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #18
mausebaer schrieb:
Achso ...
- ich habe den die Rüstung (mit den Tafeln aus den Gräbern)
- ich habe alle Statuen (schon im Garten aufgestellt - nichts bekommen)
- ich habe alle Waffen (alle die man kaufen kann)
- ich habe alles was man so erreichen kann gelöst (Aufträge)
nur in die "geheime Waffenkammer" im Boden hinterm Haus da komme ich nicht rein

- wenn ich vor der Villa stehe (mit derm Gesicht in richtung Villa) ist oben links am Haus so ein "Strichcode" der sieht aus wie von z.B ner Milchtüte oder so ... so ein Kassencode - wisst ihr was der soll ? Der passt da irgendwie nicht ins Spiel - wenn ihr nicht wisst was ich meine kann ich euch auch mal ein Bild rein stellen

wenn man beide statuen auf den sockel stellt, geht das podest auf und man bekommt jedes mal 2000 florin

eine waffe bekommst du noch wenn du alle federn hast( dann gibt es die trophie mit den waffen)

der strichcode ist ne glyphe, die gibt es im gesamten spiel, musst dich davor stellen adlerauge machen und dann ein rätsel lösen, dann bekommst du kleine videoszenen die sich zu einem kleinen video zusammenfügt.

julian2296 schrieb:
meinst du die glyphe an der villa ist glaube ich eine und um in die waffenkammer zu kommen mein ich musst du alle kodex seiten haben an der wand und dann alle richtig ordnen ich sag nur das ist mega schwer

die seiten anorden ist doch einfach, ich sah schon noch 13/14 seiten was es sein soll

eine geheime waffenkammer gibt es da nicht, wenn die seiten angeordnet sind gab es ein video aslo ingame video an ne waffenkammer kann ich mich nicht erinnern, vor allem hintern haus

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #19
Die Seiten sind kein Problem gewesen ^^
ich meine diesen Brunnen
Da habe ich in einem anderen Forum gelesen das es da auch noch einen zugang geben soll -- das Forum wurde aber geschlossen

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #20
wenn du den brunnen renovierst beim architekt kannst du in ihm absteigen und dort sind 2 schatztruhen, des sind die die im haus angezeigt werden aber man nie findet

edit, ich schau mal die tage ob wir vom selben brunnen reden aber denke schon

Thema:

Fragen zu Assassins Creed 2

Fragen zu Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben