Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Assassins Creed 2
Diskutiere Fragen zu Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; asoo
Was mich wurmt ist das ich jetzt durch bin 98% der Trophäen, weil ich die "Die Vorbereitung bringt den Sieg" nicht bekomme, obowhl ich alles dafür benötigte habe.
@Mod : Wenn du garnicht weiter kommst guck mal bei Spieletipps oder so wegen den Glyphen, da gibts genug Lösungen zu.
da musst du noch mal in den waffenladen und dann bekommst du nochmal nen hammer
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #44
mod1982
Punkte Reaktionen
2
moin leute, schonmal besten dank an alle zu meiner frage mit glyphe 5. Ich werd es aber frühestens montag nachmittag ausprobieren können. Aber ich denke bei den ganzen tips wird das schon. Danke leute.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #45
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Schönes ding leute ich hab denn jetzt auch entlich die blöde glyphe gelöst und platin geschafft!!! Die DLCs können kommen.... geiles game!!!! :thumbsup:
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #46
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch
Ich spiels grad nomma durch um Platin zu ergattern
MFg.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #47
mod1982
Punkte Reaktionen
2
hast die flug trophy beim ersten mal nicht gemacht stimmts???
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #48
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Nein, nein, die hab ich.
Die Vorbereitung bringt Sieg hab ich komischerweise nicht bekommen. Und das die einzige die fehlt.
100% Villa, alle Beutel & die Klingen bekommt man ja eh automatisch in der Story.
Edit: Achja Rüstungupgrades hab ich natürlich auch alle daher ja die 100% Villa .
Mfg.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #49
D
ddrage2007
Punkte Reaktionen
0
was ich richtig sch***e finde ist, dass ich kein platin kriegen kann da ich bei dem flug keinen umgetreten habe und dass ich meinen mantel nicht in ebenholz und elfenbein färben kann (nur in Rom), da ich davon erst später erfahren habe
und wie soll mn 5 wachen gleichzeitig mit einer langen waffe umlegen ? man müsste sich doch erst einmal zb. eine lanze klauen von den wachen, oder?
werde es wohl nochmal spielen müssen
ansonsten geiles spiel
mfg daniel
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #50
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Nein, nein. Das geht in Rogmana/Forli oder der Toskana.
Lange Waffe mopsen, [] gedrückt halten und loslassen und dann 5 Wachen damit treffen.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #51
D
ddrage2007
Punkte Reaktionen
0
@ Der Murphy meinst du mit den mantel färben geht auch in forli und in der toskana?
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #52
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Ja Kleidung färben!
Entweder in der Toskana oder in Forli, weiß grad nicht so genau.
Ich habs definitiv nicht in Rom gemacht... wusste nichmal das es da Geschäfte gibt xD.
Mfg.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #53
D
ddrage2007
Punkte Reaktionen
0
ok danke
das stand bei so einer hilfeseite . war aber auch nicht die beste :thumbdown:
mit den 5 wachen auf einmal heißt nicht killen, sondern mit der lanze von den füßen holen, geht in venedig gut in dem ei´nem Tunnel am palast( Hausdurchgang) der ist eng die gegner stehhen nah beieinander
in Rom kannste nix kaufen dort gibt es nur das ziel
einfach in allen städten beim Kleidungsgeschäft schauen durchfärben,
@ murphy schau mal im menü ob du alle waffen ferigeschaltet hast, bzw geh in die waffenshops und schau nochmal ob du was kaufen kannst
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #55
mod1982
Punkte Reaktionen
2
ddrage2007 schrieb:
und wie soll mn 5 wachen gleichzeitig mit einer langen waffe umlegen ?
hab grad meins an nen kumpel verliehen, kann jetzt net selbst nachschauen.
ich meine wenn du gegen schluß nochmal mit dem onkel redest bekommst du auch nochmal ne waffe, musst sie aber dann im laden glaub kaufen.
bei mir war es so das mir auch eine waffe gefehlt hat und in den shops sah ich ich nichts, dann bin ich im laden menü ganz runter gescrollt und auf einmal war ganz unten( quaso seite 2) noch eine waffe ( aber anscheint hast du sie alle)
hast du es mal im ass creed forum probiert
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #59
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Neee noch nicht.. weil es eig. nur auf die Versteckten Klingen bezogen ist. Ich hab schon gelesen das Leute diese Trophäe bekamen ohne alle anderen Waffen zu besitzen.
Naja ich schau später nochmal ob der Onkel noch da rum lungert, ansonsten bin beim Zweiten Spielstand bei Sequenz 9 ... da werd ichs dann nochmal probieren.
Edit: Hab grad nochma schnel geschaut also alle Waffen müsst ich dann doch haben, denn Onkel Mario ist nicht mehr zufinden in Monteriggioni (oder so ähnlich).
Mfg.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #60
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Der onkel kommt nochmal wenn du die hälfte oder 70% (weisss nicht mehr genau) an federn zurück gebracht hast und dann kann man im laden noch nen Hammer kaufen.... aber ich meine das ding ist nicht relewand für die trophy weil ich hab meine auch schon vorher bekommen....
Jetzt noch ein paar news was sich in sachen AC demnächst so tut:
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch.
@Admins...