Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Assassins Creed 2
Diskutiere Fragen zu Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Also laut ogdb.de - Eintrag ist die Sprach & Textausgabe nur in Englisch und Italienisch gehalten. 2 wählbare Sprachen kommt mir aber wenig vor.. :S
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #101
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Also laut ogdb.de - Eintrag ist die Sprach & Textausgabe nur in Englisch und Italienisch gehalten. 2 wählbare Sprachen kommt mir aber wenig vor.. :S
hmmm, hab halt kein bock auf ein spiel in english :bash: hat da jmd erfahrung ? wie ist es bei der deutschen version ? hat jmd die englische ?
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #103
M
Mani_the_player
Punkte Reaktionen
0
bei der deutschen kannst du englisch und deutsch auswählen.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #104
A
amani82
Punkte Reaktionen
2
Wie ist das bei der Platinum Edition? Sind die Zusatzinhalte auf der Disc, also wird es automatisch installiert oder sind es wieder DLCs?
Habe jetzt 2 Versionen davon gehört, die einen meinen auf der Disc, Käufer der gebrauchten Platinum GotYE meinten, dass die DL Inhalte über Uplay oder so verfügbar wären, aber nicht anwählbar,man kann sie höchstens im Shop nachkaufen.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #105
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Du musst sie kaufen. Die Platin-Edition macht keinen Unterschied, außer dass sie schrecklich aussieht. Also du musst die DLC alle im Store kaufen.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #106
A
amani82
Punkte Reaktionen
2
Dh bei der GotYE liegen die Zusatzinhalte als Code bei und nicht auf der Disc, welche automatisch mitinstalliert werden?
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...