Fragen zu Assassins Creed 2

Diskutiere Fragen zu Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Woher wisst ihr das eigentlich alles ? ihr müsst euch ja "blöd" gespielt haben bis ihr das alles rausgefunden habt 8| hei ich finds gut :thumbup:
  • Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #21
Woher wisst ihr das eigentlich alles ?
ihr müsst euch ja "blöd" gespielt haben bis ihr das alles rausgefunden habt 8| hei ich finds gut :thumbup:

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #22
das speil ist einfach mega geil
zu den seiten ich habs nicht so mit puzzeln wenn du verstehst
ich kann mich nicht genau erinnern mit der waffenkammer wo meinst du den wo die sei?

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #23
@King
Ich glaube den brunnen den du meinst ist rechts neben der villa und nicht hinter der villa.

mfg

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #24
wenn man auf die villa zuläuft ist der rechts neben der villa

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #25
Dann ist das der richtige Brunnen...auf der karte ist er dann falsch eingezeichnet.

mfg

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #26
jo

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #27
@ mause wie blöd hab ich nicht gespielt, aber ehrgeiz, habe alle schatztruhen gesammelt alle feder ect. und info gesammelt verschied. magazine usw weil ich mich voll auf das game gefreut habe

ich wolte unbedingt meine erste platin, hat geklappt

und manchmal habe ich auch im web nach hilfe geschaut z.b so ne karte wo die federn drauf sind weil mir nur noc h3 gefehlt haben, bin ich jedes kaff nochmal abgegangen, und als ich alle hatte lass ich das man im dna strang genau sehen kann in welcher stadt und welcher bezirk wieviel federn gesammelt worden sind und wieviel noch dort fehlen.

und der brunnen ist doch nur die geheime gruft mit den schatztruhen?

waffenkammer ist ja in der villa unten links und das wars aber ich guck heute abend nochmal

und gegen den codexseiten, wenn du die randseiten hast im bild dreh sie das der aussenrand der seiten eine linie sind dann siehst du ziemlich schnell was gesucht wird ;)

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #28
Jo mir fehlen auch nur noch die ganzen rätzel für die videos und ca 60 federn.... die truhen werd ich nicht alle holen weil ich eh schon lange nicht mehr weiss wo ich mit dem geld hin soll!!! Aber wie ihr schon sagt geiles game und ich freu mich auf DLCs....

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #29
die waffenkammer die du jetzt glaube ich meintest war die normale die ist oben links in dein bereich wo auch daneben noch der raum für deine rüstung ist und so ein raum für bilder

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #30
die kammer ist in de Villa im EG links, oben hängen nur bilder und die federtruhe auf der anderen seite

in dem einem raum sind die rüstungen in dem anderen die waffen

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #31
ach ja stimmt

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #32
Ich brauch Hilfe!!!!

Leute ich brauch hilfe!!!!

Ich bin durchs game durch und brauch jetzt nur noch ca 15 federn und 4 glyphenrätzel.... ist auch soweit alles kein problem bis auf ein verdammtes rätzel!!!! Es geht um das 5. (Machtinstrumente), das was an der villa links oben an der wand ist!!!
Leute ich bekomm es nicht hin... diese blöden bilder!!! Mann soll die leute nehmen die einen stab oder stock in der hand haben... ich hab schon so viel durchprobiert aber ich kapier das einfach nicht!! Ich hatte sonst nicht wirklich probleme mit den anderen glyphen aber an dem verzweifel ich!!! Hab in meiner not nun auch schon bei viedeogames.de nachgeguckt und da steht das nur mit dem stab in der hand. Ich hab die beiden bilder mal rausgesucht und vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen welche es sind weil ich echt verzweifel. :bash: :bash:
Also:

und

Es wäre nett wenn ihr vielleicht bild1: das 1, 3 und 4 foto obere zeile und 3,5 untere zeile oder sowas schreiben könntet...

Danke schonmal....

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #33
Ne du ich glaube wir reden von 2 verschiedenen - der Brunnen den man Renovieren kann habe ich schon vor ner weile gemacht. Den wo ich meine - da ist ein Gitter oben drauf

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #34
Dat is kein brunnen...

Da kannst du in die kammer runter gucken in der es die tolle rüstung gibt wenn du alle 6 fragmente gesammelt hast. Da kommst du aus m raum mit den kodexseiten runter. Wenn du unten stehst kannst ja mal hoch gucken dann siehst du das gitter!!!

Aber hilf mir doch lieber bei meiner glyphe!!!

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #35
Hi hier wirst du fündig!!

kleiner Tip, im DNa strang kann man sehen wo die die federn fehlen zb. stadt und noch bezirk wo sie fehlen, ich hatte das erst gemerkt wie ich alle federn hatte, sprich ich bin teilweise die städte umsonst abgegangen.

manche Rätsel hab bei youtube gefunden und gelöst dort gibt es 3 lange videos mit allen Rätseln

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #36
@ mod
guden das rätsel mit dem "mit ihrer macht mähten sie ihre gegner nieder." ganz wichtig achte auf das wort mähten. es geht nicht um den stab sondern um das schwert!
ich weiss aber das ich an dem rätsel auch ne halbe std oder so rumgetüftelt habe. denn wenn man einfach alle mit schwert nimmt geht das auch nicht.
ich habe einfach ein wenig rumprobiert und zack wars richtig.
hoffe ich konnte dir helfen , leider ist das rätsel schon sooo lang her das ich es nicht mehr genau weiss

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #37
  • Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #38
und was machen die glyghen mod1982

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #39
am ende also wenn du alle glyphen rätsel gelöst hast kriegste ein video zu sehen

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #40
weiß ich doch wollte von mod wissen was " Seine" Glyphen machen

Thema:

Fragen zu Assassins Creed 2

Fragen zu Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben