Fragen zu Assassins Creed 2

Diskutiere Fragen zu Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; April 2010 bis März 2011 klingt aufjedenfall gut :D Aber obs auch so bleibt und in der Zeit erscheint. Allerdings hab nich den geringsten...
  • Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #61
April 2010 bis März 2011 klingt aufjedenfall gut :D
Aber obs auch so bleibt und in der Zeit erscheint.

Allerdings hab nich den geringsten Schimmer wie die den Multiplayer-Modus gestalten wollen, kann ich mir echt nichts drunter vorstellen.

Mfg.

PS: Ja diesen Hammer hab ich ja auch, hab schliesslich ja auch alle Federn xD.
Was habt ihr alles in diesem Waffe-Rad (R2) drin? Weil ich da noch ein paar freihe Stellen habe, irgentwo muss ja was fehlen.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #62
Naja schwert, dolch, die attentäter klingen, die vergifteten,die wurfmesser, die eingebaute pistole, fäuste, rauchbomben, und das geld. Also irgendwie ist das komisch bei dir!!!!! Eigentlich müsstets du die trophy bekommen... vielleicht ist das irgendwie n fehler hab sowas bei burnout auch...

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #63
Also hab nun die Trophy, aber nur weil ich meinen 2ten Spielstand durchgebracht hab.
Naja ich brauchte Weder alle Waffen (weils nur auf die Hidden-Waepons bezogen ist), noch Altairs Rüstung dafür.
Naja ich hab dazu noch gelesen das es daran lag das ich die letzten Beutel erst nach Sequenz 14 (Die Gruft) gekauft hab. Nach Sequenz 10 hab ich es diesmal gekauft und Bling war sie da.
Wie auch immer hab jezz die Trophy und gut :D

Mfg.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #64
hattet ihr schonmal einen bug bei ac2 wo plötzlich aus einem bogenschützen geschätzte 40 entstehen

Anhang anzeigen 1654

Anhänge

• Bild0046.jpg
    Bild0046.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 59
  • Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #65
Ne aber sieht trotz des verwackelten Bildes zeimlich krass aus.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #66
Multiplayer dürfte interessant werden.
Bin mal gepsnnt wie sie das darstellen wollen, wäre ja ganz cool zu zweit durch die Städte, welche da auch immer kommen mögen zu rennen.
Wenn es ein bißchen schwerer als AC2 wird wäre ich schon völlig zufrieden.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #67
jap, oder so ein bisschen wie splinter cell double agent! der multiplayer davon ist einfach nur genial! so könnte man beispielsweise teams erstellen, von dneen eins aus assassinen besthet und das andere aus wachen und die assassinenn etwas klauen oder transportieren müssen und die wachen müssen es vereiteln! das wäre doch mal hammer, oder?

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #68
oder wettrennen :lol

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #69
So ich habs heute durchgezoggt. Ich hab allerdings 2 Fragen

Nr. 1 Wie kann man die Datenbankvideo freischalten und Nr. 2 kann man Missionen nochmal spielen? Würde gerne die Flugmission nochmal zoggen um die Trophäe zu bekommen^^

aber des Spiel macht echt Spaß ;)

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #70
Herthaner schrieb:
Nr. 1 Wie kann man die Datenbankvideo freischalten und Nr. 2 kann man Missionen nochmal spielen? Würde gerne die Flugmission nochmal zoggen um die Trophäe zu bekommen

zu 1. du musst die ganzen rätzel lösen und so viedeostück für videostück freischalten....

zu 2. nein! Wenn du die trophy willst musst nochmal zoggen...... ODER ich weiss nicht wie das ist du kannst dir ja jetzt für 4eus das erste DLC runterladen und da kann man nochmal fliegen vielleicht gehts da auch mit der trophy....(ohne gewähr)

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #71
ich habe es selbst noch nicht ausprobiert aber man kann doch im Pausenmenü im DNAStrang die Erinnerungen aufrufen und dann nochmal spielen.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #72
soweit ich weiß kann man sich nur durchlesen was in dieser mission weiß bin mir aber nicht sicher

ich werde es später mal testen^^

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #73
und geht es?

konnte man bei AC1 die Missionen nochmal spielen?

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #74
Hi ich hab auch noch mal eine Frage zu den Kodex Seiten.Eine gerade Linie um den Rand hab ich ja hinbekommen aber wenn ich weitermach kommt bei mir immer die Erde mit den Kontinenten heraus.Kann vllt. einer ein Bild mit der lösung reinstellen?Danke im Vorraus. :thumbsup:

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #75
wenn du immer nur die erde hinbekommst , viell ist das die lösung??????? :lol

Spass bei seite. Es kommt die Weltkarte raus, das ist richtig. Aber erst später in einem Video mit onkel und anderen kann man was sehen( Soweit ich das noch weiß)

Frage beantwortet?

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #76
Also bei mir hat des nicht geklappt dass ich die Mission nochmal spielen konnte. Ich kann mir halt durchlesen was ich da machen musste aber sonst nix

Zu den Kodex-Seiten:
Zur Not falls du gar nicht mehr weiterkommst such ein Lösungsvideo in YouTube. In YouTube gibts einen der des komplette Spiel gefilmt und komentiert hat XD

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #77
also die codex seiten sind nun wirklich nicht schwer und wenn er schon die erde hinbekommt ist es doch gut.

aber terex sagt nichts mehr

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #78
Herthaner schrieb:
Also bei mir hat des nicht geklappt dass ich die Mission nochmal spielen konnte. Ich kann mir halt durchlesen was ich da machen musste aber sonst nix
Du kannst in allen trophy erklärungen im internet sehen, dass man Umbedingt(!!!) aufpassen muss, weil man diese nur einmal machen kann ;)

Also: Von vorne schalalalaaaa xD

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #79
es liest halt nicht jeder gleich Trophieguides.

viell hat er glück und kann im DLC eine wache vom dach stossen.

• Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #80
Jo danke werde mal gucken obs mir hilft. :thumbsup:

EDIT:Hää bei den Videos auf Youtube is auch nur so die Welt.Aber wenn ich die Welt mache und da fertig bin stehen die da alle immer noch so blöd rum.Muss da nicht irgendeine Filmsequenz kommen oder so?Bin verwirrt. ?( 8| :bash: :wacko:

Thema:

Fragen zu Assassins Creed 2

Fragen zu Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben