Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Assassins Creed 2
Diskutiere Fragen zu Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Dann hast du noch fehler.. erst wenn alles richtig ist, gehts automatisch weiter.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #81
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Terexes1486 schrieb:
Jo danke werde mal gucken obs mir hilft. :thumbsup:
EDIT:Hää bei den Videos auf Youtube is auch nur so die Welt.Aber wenn ich die Welt mache und da fertig bin stehen die da alle immer noch so blöd rum.Muss da nicht irgendeine Filmsequenz kommen oder so?Bin verwirrt. ?( 8| :bash: :wacko:
viell noch mal die ränder derr Kontinete überprüfen, bei einem teil hatte ich auch erst anders, so aber aus als wäre es korrekt, von den übergängen her,
ich emine es war bei china, evtl indien,
am besten nochmal nachschauen, denke das das der fehler liegt
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #83
G
Gabba Too
Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich hätte auch mal eine Frage xD
und zwar:
Ich bin gerade da bei die Glyphen zu machen und finde einfach 19 und 20 net -.-
kann mir bitte einer sagen wo die zu finden sind oda is das imma ganz unterschiedlich?
hier ein link wo die glyphen sind, musst dann stadtteil anklicken und gucken.
hoffe es hilft.
wenn net youtube nach glyphne such da gibts es videos mit den wegen dort hin usw
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #85
N
Naruto-Uzumaki
Punkte Reaktionen
0
hey leute was eigendlich mit deinem schwert und deinem dolch wenn man am ende ist dann wirft doch ezio sein schwert dolch weg und danach hat man die ja nicht mehr kann man die wider in der waffenkammer hollen oder muss man einfach neue finden weil kaufen kann man die ja nicht mehr S:
ja hast du auch recht das auch echt blöd gemaht :thumbdown: da fand ich das im 1ser viel besser aber naja was will man machen die wachen vermöbeln macht ja auch spaß :thumbsup:
vorallem im mantel der familie von ezio rumrennen, wirkt wie ein magnet
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #91
L
lawse
Gast
Ihr habt recht, dass mit dem nicht nochmal spielen können ist schlecht gelöst, aber irgendwie auch logisch. Wenn man jemanden getötet hat kann man ja nicht hingehen und ihn nochmal töten
Der Vorteil bei 2ten ist allerdings, dass man mehrere Spielstände haben kann (3). Das macht das ganze wieder weg, finde ich.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #92
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Man kann die Nebenmissionen nochmal spielen.
Pause->DNA->Attentatsmissionen/Kurier/etc.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #93
G
Gast23464
Gast
Am Besten finde ich, dass man die Templerverstecke und die Assassinnengräber beliebig oft nochmal betreten kann (einfach die Erinnerungs-Sequenz anwählen und bestätigen).
Es macht vor allem Spaß, mit der Stoppuhr neben einem Freund zu sitzen, seine Zeit zu stoppen und dann die Plätze zu tauschen und die eigene Bestzeit zu zeigen.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #94
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ok ist ne doofe frage aber hab schon lange nicht mehr gespielt kann mir einer sagen wie man speichert?^^
hat sich erledigt
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #95
G
Gast23464
Gast
Frage: Templer-Verstecke auf zweiter PlayStation 3 aktivieren
Ich habe eine kurze Frage zu den Templer-Verstecken, die es als Bonus freizuschalten gab.
Ich habe die Assassin`s Creed II Black Edition und die Templer Verstecke auf meiner alten PlayStation 3 (60 GB) aktiviert.
Nun habe ich noch eine PlayStation 3 Slim (250 GB) und möchte da auch die Templer Verstecke aktivieren.
Ist das möglich oder muss ich extra die Templer Verstecke im PlayStation Store nochmal kaufen?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #96
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Habe mir auch endlich AC2 gekauft und habe mal eine frage die bestimmt leicht zu lösen ist.
Was bringt genau die Gift Klinge?Ich kann doch auch ganz normal mit der doppelklinge ein Attentat vollführen.Komisch
Danke im voraus
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #97
G
Gast23464
Gast
TurkishMafia55 schrieb:
Habe mir auch endlich AC2 gekauft und habe mal eine frage die bestimmt leicht zu lösen ist.
Was bringt genau die Gift Klinge?Ich kann doch auch ganz normal mit der doppelklinge ein Attentat vollführen.Komisch
Wenn Du die Giftklinge bei einer Wache einsetzt, tötet diese unter Umständen eine Zielperson oder mehrere andere Wachen. Außerdem sind die Wachen so von Dir abgelenkt und Du kannst einfach an ihnen vorbei gehen.
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #98
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da auch noch ne Frage!
Ich habe die Haupt-Story jetzt durch...
Und ich überlege mir die Sequenz 12 und 13 aus dem Store zu kaufen...
Geht das nach dem beenden der Haupt-Story überhaupt noch?
Und gibt es dafür auch neue Trophäen?
ja geht mit den DLC kamen ja auch erst nach dem Game in den Store
es gibt keine neue Trophys
Fragen zu Assassins Creed 2 Beitrag #100
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
UK-Import
hab mal ne frage zum UK-Import, wollte mir den [UK-Import] von AC II holen aber ist das spiel dann auch multilingual ? bei amazon steht zwar sprache: englisch, englisch aber 90% haben doch heute multilinguale ausführung, weiß da jmd drüber bescheid ??
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch.
@Admins...