ps3 slim wlan mit dlink

Diskutiere ps3 slim wlan mit dlink im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus allerseits, hab mir vor einer woche eine ps3 slim 120gb gekauft und sie versucht über wlan laufen zu lassen geht aber nicht, weil ich hab...
  • ps3 slim wlan mit dlink Beitrag #1
C

CherryMuffin

Punkte Reaktionen
0
Servus allerseits, hab mir vor einer woche eine ps3 slim 120gb gekauft und sie versucht über wlan laufen zu lassen geht aber nicht, weil ich hab zwar verbindung zum internet aber die ps3 kann die ip adresse vom router nicht finden ( da steht dann immer ip adresse verbinden fehlgeschlagen). Habe einen dlink router. Könnt ihr mir helfen wär echt wicht.
Danke schonmal im Voraus

• ps3 slim wlan mit dlink Beitrag #2
Poste mal bitte deine genauen Einstellungen an der PS3.

Thema:

ps3 slim wlan mit dlink

ps3 slim wlan mit dlink - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben