ps3 wurde gehackt hilfe

Diskutiere ps3 wurde gehackt hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :bash: X( X(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #1
S

serbian_playa8

Punkte Reaktionen
0
:bash: X( X(

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #2
Jo und nu?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #3
Köntest du was genauer schildern also im zusammenhang so kann man dir nicht viel helfen und was wurde gehackt dein psn account oder deine PS3???

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #4
meine ps3

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #5
och man schon wieder ne kurzantwort. wie hast du das denn gemerkt??? was ist passiert??? wie ist es passiert??? und wenn dir noch was anderes einfällt was dazu gehört dann immer raus damit

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #6
ok also ich hab gta 4 online gespielt mit headset dann hab ich so ein learch 24 die ganze zeit gekillt im deathmatch dann meinte der i hate playing that game with you dann ist der abgehauen und ich konnte nichts mehr machen

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #7
So ein Schwachsinn. Niemand hackt ne PS3. Zumindest bis jetzt nicht. Lasst Euch nicht verarschen. Obwohl. Ich hab ne Fiskars 1500 Pro Spaltaxt in der Garage. Damit könnte ich Deine PS3 schon hacken.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #8
soll ich pics schicken

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #9
wenn du wirklich der meinung bis das dein ps gehackt wurde wie währe es dann, nur so ein gedanke von mir , sich an sony zu wenden??

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #10
vielleicht ist das game einfach nur eingefroren. also stehen geblieben. sowas ist mir schon 1 oder 2 mal in killzone geschehen während ich online gespielt habe.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #11
Schmeiß schnell die PS3 aus den Fenster und kaufe dir ne neue :bash:

Scherz beiseite... hast das spiel mal neu gestartet? was passiert denn?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #12
Wie würde ich denn gehackt wenn mein Spiel offline hängen bleibt?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #13
Das geht gar net :lol

Wie willst du den über gta neben bei noch ein program laufen lassen auf der ps3 und wenn ers über sein pc machen würde müsst er erst mall in der server rein wo sich auch die ps3 user anmeldet sind und das können nur ps3 leute leute übern pc kommt man da glaube ich garnicht rein.

Alles pille palle

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #14
Was ist eig passier ist das dass dein Spiel hängen geblieben ist alles?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #15
verarschen ist hier aber auch nicht richtig... also versuch mal deine PS3 Offline zu verwenden also entweder lan kabel rausziehen oder box ausschalten bekomm sie halt ausm internet. so und dann spielst du jetzt mal, tritt der fehler immer noch auf? dann installier das spiel mal neu. wenn dann immer noch, die PS3 auf werkseinstellungen zurücksetzen. So und wenn das alles nichts hilft dan wendest du dich an Sony und schilderst denen dein fall also am besten Hotline anrufen nummer findeste im internet oder auf der garantie karte.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #16
Möchte ich auch nicht aber "ich konnte nichts mehr machen?"
was soll man damit anfangen.

Man könnte z.B sagen das Spiel startet nicht mehr
Das Spiel bleibt dauerhaft hängen
Das Spiel geht nicht mehr Online oder sowas

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #17
hmm will jetzt niemanden angreifen aber wenn ich mir so die beiträge durchlese habe ich das gefühl das er uns verarschen will. vorallem seinen fehlerbeschreibungen zufolge.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #18
so ähnlich meint ich das ;)

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #19
dann kommt ein komisches bild und es funkelt nit mehr

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #20
serbian_playa8 schrieb:
dann kommt ein komisches bild und es funkelt nit mehr
Hättest du deine bisherigen 5 Beiträge in einen zusammengefasst, hätten sich alle eine menge Zeit gespart.
Erwartest du noch ernsthaft Hilfe?
Wenn du mal mehr als einen zusammenhängenden Satz bilden würdest, wäre es vielleicht von Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 wurde gehackt hilfe

ps3 wurde gehackt hilfe - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben