ps3 wurde gehackt hilfe

Diskutiere ps3 wurde gehackt hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :bash: X( X(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #1
S

serbian_playa8

Punkte Reaktionen
0
:bash: X( X(

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #21
Kannst du mal ein Bild von dem "komischen Bild" machen meinst du mit funkeln das PS3 Theme das nicht mehr Funkelt.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #22
ok also wenn ich mich beim psn anmelde hängt es total und wenn ich die playsi 3 tage ausgeschaltet lasse kann ivh vllt 10 mins spielen

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #23
Ich denke, dass wir hier mal so richtig verarscht werden... :cursing:

Verdammte Axt

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #24
wie heissts so schön,nach strich und faden...so kindisch.... :thumbdown:

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #25
Du kannst also nicht mehr Spielen warum nicht?
Stürzt das Spiel ab? Ist es nur bei GTA IV so?
Geht die PS3 überhaupt noch an etwas ausführlicher antworten wäre Hilfreiich.
Oder eine genauere Schildedrung.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #26
@: Wenn jetzt hier nicht bald mal ein paar sinnvolle Informationen und eine vernünftige Fehlerbeschreibung kommen dann mach ich das Thema hier dicht.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #27
warte mal damit. so, also du sollst 1. ein bild machen (uploaden bitte noch)
2.mal beschreiben wann der fehler auftritt beim spielen, im online modus, beim starten von einem spiel oder sonst was.
3. es genau beschreiben. Wie verhält sich die PS3 das spiel.
4. so also beim PSN anmelden geht es nicht mehr oder wie muss ich das verstehen schildere die situation bitte einmal ohne internet also keine verbindung und einmal mit verbindung und PSN und sonst was es noch alles gibt.
5. hast du die möglichkeit mehrere spiele auszuprobieren?
6. hast du die möglichkeit das gleiche spiel noch mal zu bekommen von einem kumpel etc. um auszuschließen ob es an deiner Bluray liegt?!?!

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #28
Schick mal 'n paar Bilder. Dann können wir mehr dazu sagen ...

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #29
die ps3 hängt immer nach ca 2minuten nachdem sie an ist und das bild lad ich als avatar hoch

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #30
mensch du nervst...lese mal bisschen oben genau....stell bilder rein oder erklär detailliert dein problem...sonst wird geschlossen..und wennst wieder ne blöde sinnlose frage stellst wird dir mit sicherheit nicht geholfen... :cursing:

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #31
wieso als avatar, ich glaube wir werden hier verarscht. Entweder du schreibst jetzt mal nen normalen Post oder wir schließen das thema einfach.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #32
kann man hier auch albums erstelllen wollt ihr ein vido sehen wie das passiert und guckt psn hacker und wenn ihr denkt das ich auch verarsche könnt ihr gern meinen beitrag schließen oder mir die nummer von sony geben

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #33
ich gehe mal davon aus . weil du noch grünschnabel bist, das du noch nicht all zulang hier im forum bist.

also schliesse ich darauss das du die ps3 noch nicht lange hast und somit deine GARANti noch nicht abgelaufen ist..

TUE uns allen ein gefallen und lass sie als GARANT Fall zurück gehen. es sei denn du hast versucht selber was dran rumzubasteln, HI HI

Wovon ich fast von überzeugt bin.

lieben gruss
:rolleyes: :huh: :S

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #34
die hab ich im juni 2008 geholt garantie is vor ca 3 wochen abgelaufen

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #35
aber mein lezter satz stimmt oder??
:p

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #36
ja was soll ich den sonst machen no risk no fun halt

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #37
tia denn musst du es aber auch erklären ,das sind ganz andere umstände.grrr :love: :bash: taetschel

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #38
serbian_playa8 schrieb:
oder mir die nummer von sony geben

PlayStation Hotline

Produktberatung
Tel.: 01805/766977*
Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

Reparaturinformation
Tel.: 07033/465120

Fax.: 07033/465119

Spiele Hotline
Tel.: 0190/578578*²

*0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer.

*²0,62 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #39
ach egal ich kauf mir halt ne neue das thema anzusprechen hat nichts gebracht
insertImageM.png

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #40
oO schreib echt mal mehr als ein satz. Und was hast du verändert was wolltest du tun meine güte das ist doch nicht schwer wir wollen dir ja helfen aber versetz dich mal in unsere lage. Mit deinen wenigen Informationen was anzufangen ist wirklich wirklich schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 wurde gehackt hilfe

ps3 wurde gehackt hilfe - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben