Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 wurde gehackt hilfe
Erstellerserbian_playa8
Erstellt am
Diskutiere ps3 wurde gehackt hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :bash: X( X(
Du kannst also nicht mehr Spielen warum nicht?
Stürzt das Spiel ab? Ist es nur bei GTA IV so?
Geht die PS3 überhaupt noch an etwas ausführlicher antworten wäre Hilfreiich.
Oder eine genauere Schildedrung.
@serbian_playa8: Wenn jetzt hier nicht bald mal ein paar sinnvolle Informationen und eine vernünftige Fehlerbeschreibung kommen dann mach ich das Thema hier dicht.
warte mal damit. so, also du sollst 1. ein bild machen (uploaden bitte noch)
2.mal beschreiben wann der fehler auftritt beim spielen, im online modus, beim starten von einem spiel oder sonst was.
3. es genau beschreiben. Wie verhält sich die PS3 das spiel.
4. so also beim PSN anmelden geht es nicht mehr oder wie muss ich das verstehen schildere die situation bitte einmal ohne internet also keine verbindung und einmal mit verbindung und PSN und sonst was es noch alles gibt.
5. hast du die möglichkeit mehrere spiele auszuprobieren?
6. hast du die möglichkeit das gleiche spiel noch mal zu bekommen von einem kumpel etc. um auszuschließen ob es an deiner Bluray liegt?!?!
mensch du nervst...lese mal bisschen oben genau....stell bilder rein oder erklär detailliert dein problem...sonst wird geschlossen..und wennst wieder ne blöde sinnlose frage stellst wird dir mit sicherheit nicht geholfen... :cursing:
kann man hier auch albums erstelllen wollt ihr ein vido sehen wie das passiert http://www.youtube.com/romaxplosion8#p/u/11/TyblNP5iyaw und guckt psn hacker und wenn ihr denkt das ich auch verarsche könnt ihr gern meinen beitrag schließen oder mir die nummer von sony geben
oO schreib echt mal mehr als ein satz. Und was hast du verändert was wolltest du tun meine güte das ist doch nicht schwer wir wollen dir ja helfen aber versetz dich mal in unsere lage. Mit deinen wenigen Informationen was anzufangen ist wirklich wirklich schwer.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...