ps3 wurde gehackt hilfe

Diskutiere ps3 wurde gehackt hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :bash: X( X(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #1
S

serbian_playa8

Punkte Reaktionen
0
:bash: X( X(

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #41
ich hab nur gta 4 gespielt mit learch 24 als er das spiel verlassen hat hat das angefangen und seitdem sind ca 3 wochen vergangen und ich konnte nichts machen

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #42
was hast du verändert an deiner PS3???

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #43
Das hast du schon gesagt die frage war darauf bezogen was du an deiner ps3 gemacht hast weil du doch gesagt hast das du schon dran rumgeschraubt hast.....

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #44
ich hab nur an der seite das ding abgemacht wo die festplatte ist ich hab alles versucht festplatte formatieren und hab meinen psn account gelöscht ohne erfolg

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #45
sorry aber das verstehe ich jetzt nicht... du wolltest also deine festplatte ausbauen oder wie?!?! weil an der seite das ding??? es gibt 6 seiten okay 8 mit der lüfter kante vorne. welche meinst du??? und hast du es geschafft irgendwas auszubauen oder bist du gescheitert? So und meine letzte frage was zum teufel hat dein psn account damit zu tun???

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #46
Vielleicht sollten wir nicht so unfreundlich sein stellt euch vor ihr hättet das Problem und es würde wirklich existieren was in diesem Fall nicht klar ist, möchtet ihr dann im Forum so abweisend behandelt werden, anstatt das euch geholfen wird?
Das wäre echt ein beschissenes Gefühl wenn niemand euer Problem ernst nimmt.

Jedoch solltest du auch genauere Angaben machen denn deine Beiträge wirken sehr unglaubwürdig.
Wie wäre es mit einem video schließlich ist auf der PS3 noch kein Häcker bzw. ein Virus bekannt, so das es für uns ganz neu ist und wir auch darin keine Erfahrungen haben, also am besten an SONY wenden.

EDIT: Kannst du mal Bitte ein zweites Bild zeigen?, es sollte nicht das selbe sein.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #47
Den Virus den deine PS3 hat, kommt von deinen Händen!
Schön kaputtgebastelt hast Du sie sicherlich!
Und wenn weiterhin so kurzantworten kommen, womit kein Mensch was anfangen kann, dann ist hier closed!

Auf so ein Schwachsinn hab ich ehrlich gesagt keine lust! Auch die Zeit hier zu investieren, um so einen Blödsinn zu lesen, ist mir die Zeit zu Schade für.....

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #48
Wisst ihr was ich glaub, er hat sich einfach einen tollen, farbigen Hintergrund ausgesucht und lacht sich Zuhause schlapp das wir im helfen also ich würde das hier CLOSEN.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #49
steck einfach mal das scartkabel richtig ein dann kannst du auch was auf deinem extrem geilen fernseher sehen... taetschel taetschel

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #50
2,3 drohungen.....dann schliesst es einfach...der VERARSCHT UNS.er bekam ratschläge aber er will ja nix davon verstehn...einfach zu sony und.(punkt)
VR6Driver schrieb:
Den Virus den deine PS3 hat, kommt von deinen Händen!
Schön kaputtgebastelt hast Du sie sicherlich!
Und wenn weiterhin so kurzantworten kommen, womit kein Mensch was anfangen kann, dann ist hier closed!

Auf so ein Schwachsinn hab ich ehrlich gesagt keine lust! Auch die Zeit hier zu investieren, um so einen Blödsinn zu lesen, ist mir die Zeit zu Schade für.....

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #51
:thumbsup: Danke.. Ich hab mir gerade diesen Thread das erste mal durchgelesen von Anfang bis Ende. Das hat mir doch einen Lacher abgerungen, zu komisch dieses hin und her.. :D
Selbst wenn er die Leute nicht verarscht (ich glaube an das gute im Menschen), mit DIESEN Infos kann dir doch keiner helfen.. Erst war es das Spiel mit Lerch 24, dann hast du an Deiner Playse rumgebastelt? Was denn nu? Oder das eine nach dem anderen?

Aber deswegen mag ich dieses Forum, die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. In anderen Foren wären schon 50 User über dich hergefallen..

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #52
Komische sache mit dem Jungen hier. Was soll man da jetzt glauben? Kann mir nur sehr schwer vorstellen das jemand über GTA4 deine PS3 Hackt. Das Bild schaut echt so aus als hättest dein Kabel nicht richtig in deinem 50Herz Tv eingesteckt. Oder du hast n Wackelkontakt! Aber es ist doch auch nicht in Ordnung diesen Lerch24 Öffentlich in Youtube zu beschuldigen deine PS3 gehackt zu haben!

Und Lukas wie kann man das verstehen?

Ich bin Admin bei Sony und da hab ich kurz nachgeguckt und seinen Namen nirgendswo gefunden.

Mit deinen 15 Jahren bist du Admin bei Sony?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #53
Ich glaub Lukas wollte ihn verarschen er hat den namen wahrscheinlich bei neuen Kontakt eingegeben und da wurde nichts gefunde ;=

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #54
kann überhaupt ne ps3 gehackt werden (NICHT DER ACCOUNT DER KANN GEHACKT WERDEN DAS IST KLAR) und noch was wenn wir hier schon beim thema dabei sind wenn ich ins internet gehe kann meine PS3 nen virus bekommen was muss mann dann machen formatieren wie beim PC geht ja nicht oder ist es so die Trojaner und so unterstützten nur PC´S ?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #55
Die PS3 ist ein geschlossenes System. Das heißt die kann sich keinen Virus einfangen da sich Niemand ausser die Entwickler mit dem System auskennen.

Set wo stellt er ihn den an den Pranger? Bei mir kommt bei dem Video nur n Junge der über Pfützen springt ?( :D

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #56
Lukas1305 schrieb:
Set wo stellt er ihn den an den Pranger? Bei mir kommt bei dem Video nur n Junge der über Pfützen springt ?( :D

Extreme Parkour :lol wie behindert das Video ist!!!

Musst in der linken Leiste schauen, da hat er das Video drin. PS3 Hack oder so....

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #57
Schick mir mal den Link bin zu unfähig :bash:

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #58
[youtube]OGlTuSTkfnk[/youtube]

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #59
ich glaube aber auch das es kein hack ist... weil kein arsch hat es bisher geschafft was richtiges auf die beine zu stellen weder raubkopie noch irgendein lausiges homebrow also soll irgendeiner der da hergelaufen kommt(GTAIV) und mal eben so ne konsole hacken wo da so viele hack pros dranne sitzen ohne erfolg. sehr merkwürdig :thumbdown:

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #60
ALSO.....
entweder seine ps spinnt rumm und giebt die farben net mehr ordentlich wieder oder es ist einfach ein kabel prob......
probier einfach mal das kabel zu tauschen und wenns net funzt wende dich an sony......

ich hab kein bock mehr auf den thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 wurde gehackt hilfe

ps3 wurde gehackt hilfe - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben