ps3 wurde gehackt hilfe

Diskutiere ps3 wurde gehackt hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :bash: X( X(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #1
S

serbian_playa8

Punkte Reaktionen
0
:bash: X( X(

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #61
wenn das keinFake ist würde ich sagen ist der Grafikchip hinüber

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #62
Dito, wird zu heiss und kackt ab !!

Is denn dat normale Fernsehbild ok ? oder sieht dat och so aus :lol

dann is die Glotze hin !!!

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #63
mein bild sah damals auch so aus bei der alten röhren kiste,aber bei der ps2,auf den 1 blick siehts nach tv problem aus,aber einfach woanders probieren zum antecken die ps3,dann siehst ja eh worans liegt

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #64
So, jetzt muss ich meinen Senf auch mal abgeben.

1. Wenn deine Konsole tatsächlich gehackt worden wäre, dann würde wohl gar nix mehr gehn und sie dir beim Hochfahren irgendeinen Text anzeigen, der dich ärgert z.B "HAHA, you damn fucking noob" oder sowas ähnliches.

2. Wenn man nur ein klein bisschen Hirn besitzt, dann merkt man, das hier wohl Hardwaretechnisch was nicht stimmt. Da gibt es drei ganz offensichtliche Möglichkeiten:
- Deine Glotze schmiert ab. Teste die PS3 mal an einem anderen TV.
- Dein Kabel ist Schrott. Besorg dir ein anderes und teste es dann.
- Worst case: Deine PS3 mag dich nicht mehr und gibt deshalb den Geist auf. Da kannst du dir dann nur noch ne neue kaufen bzw. dir ein Austauschgerät von Sony für 160,- EUR holen.

Jetzt gehst du jeder der drei Punkte Schritt für Schritt durch und postest deinen Senf dann erst wieder, wenn du konkret weißt, was Sache ist. Spar dier einfach deine halben Sätze und lern ein anständiges Deutsch.

An alle anderen hier:
Auch wenn es euch auf den Sack geht, lasst themenfremde Postst einfach sein. Hier gelten nach wie vor noch die Regeln. Den bisherigen Spam hab ich gelöscht, auf Warnungen / Verwarnungen wird verzichtet (bin ja nicht so ;)).

Also, bitte beim Thema bleiben ;)

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #65
Warum wechselt genau in dem Moment die Kameraposition, in dem die Konsole angeblich abschmiert?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #66
the_Cryss schrieb:
Warum wechselt genau in dem Moment die Kameraposition, in dem die Konsole angeblich abschmiert?

Wie kommste denn jetzt dadruff ?
Hab ich einen Satz von den paar die er gemacht verpasst ? :huh: :D

Ich finde, er sollte auf In-Flames Post Stellung nehmen in vollständigen Sätzen und
wir alle mal bis dahin abwarten popcorn

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #67
taetschel taetschel taetschel );aber wenn der learch 24 meine ps3 nicht gehackt hat hat warum antwortet der nicht und wenn das kabel kaputt wäre was es nicht ist warum hängen den andauernd meine spiele und playsi soll ich ein video vom hochfaren bis es hängt machen dammit ihr euch selbst ein bild davon machen könnt
insertImageM.png

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #68
ich denke, dass eine ps3 sicherlich gehackt werden kann (bei cod4 und cod6 gehts ja auch)

aber das ist unmöglich, dass es dieser lech oder so war, denn man kann keine ps3 hacken, ohne irgendetwas darauf zu installieren.

D.H. du hättest irgendetwas downloaden müssen, um gehackt zu werden.

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #69
Hast Du eigentlich irgendwann mal ne Datensicherung gemacht ?

Wenn ja, TOP, dann mach eine Wiederherstellung und probier es von Vorne kaffee :thumbup:

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #70
ne hab ich nicht aber wahrscheinlich krieg ich ne neue playsi

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #71
Rookie176 schrieb:
Hast Du eigentlich irgendwann mal ne Datensicherung gemacht ?

Wenn ja, TOP, dann mach eine Wiederherstellung und probier es von Vorne kaffee :thumbup:

Haste oder haste nicht !? ?(

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #72
mhhhhhhhhhh neeee aber ich hAB die festplatte formatiert ohne erfolg aber ihr schreibt nur das die ps3 gehacktwerden kann dann schreibt ein anderer die kann nicht gehackt werden was bringt mir dass ich brauch keine diskusion ich brauch hilfe

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #73
Und keene Sicherung am Anfang gemacht ?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #74
das einzigste was ich gemacht habe war ich hab neue sotware gedownloaded dann hab ich gta 4 gespielt und dann hat ich das problem

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #75
Ok, dann is se jetzt also ohne Betriebssystem, wenn Du Sie formatiert hast !
Verstehe ich das jetzt so richtig ?

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #76
Hey rookie wenn man ne formatierte platte das erste mal in die ps3 schiebt installiert sie doch eh das betriebssystem neu rauf ansonsten kannst die platte gar net verwenden....

@serbian: Hast du denn jetzt überhaupt schonmal irgendwelche ratschläge von den leuten die dir hier antworten ausprobiert??? Flames hat dir auch was geschrieben.... hast das mal gemacht??? Oder hast mal beim support angerufen?? Die nummer hab ich dir gestern gepostet. Hast die ps3 mal zurückgesetzt.

Ich meine es gibt so n satz der lautet: Immer den weg des geringsten wiederstandes!! Naja und es ist halt leicht erstmal jemand anderen zu beschuldigen als die fehler bei sich zu suchen...

So und jetzt bitte bitte bitte mit 8mio ausrufezeichen versuch mal n paar von den dir hier angebotenen hilfestellungen!!!!!!!!

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #77
Nur mal kurz ne Zwischenfrage, sorry

@mod1982, ok, hab ick mal wieder wat jelernt, aber noch verstehe ick dat nicht so janz ( weil hab ich noch nicht gemacht ), Formatieren = Platte platt, wo kommt denn dann dat Betriebssystem her ?

:?: :S

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #78
Also ich kann jetzt nur davon sprechen was bei mir war als ich meine platte damals getauscht hab: Alte raus neue rein und dann ps3 an.... nun kahm ein schwarzer bildschirm auf dem stand irgendwas von neue platte, soll formatieren und für ps3 einrichten??? Irgendwie sowas.... (sorry aber ist zu lange her musst du sonst mal hier in tuto gucken)! So dann hat die ps3 was raufgespielt und normal gestartet. Danach update gezogen und gut war.... SRY FOR OT

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #79
Ok serbian, wenn de also die Platte platt jemacht hast, starte doch einfach mal die Playse, wenn dat so abläuft sollte sie Dich dat Fragen und Du kannst Sie eigentlich wieder gebrauchen, so seh ick dat 8o 8|

• ps3 wurde gehackt hilfe Beitrag #80
Ich glaube rausgehört zu haben das er das schon gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 wurde gehackt hilfe

ps3 wurde gehackt hilfe - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben