Medal of Honor

Diskutiere Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; So hab jetzt meine pre-order bei 365games.co.uk gemacht, hoffentlich kommt es am Do. Danke nochmals für die Hilfe
  • Medal of Honor Beitrag #61
So hab jetzt meine pre-order bei 365games.co.uk gemacht, hoffentlich kommt es am Do.

Danke nochmals für die Hilfe

• Medal of Honor Beitrag #62
Kein Thema. ;)
Kann aber bis zu einer Woche dauern, bis das Spiel bei dir ist, ab dem Versandtag.
Ist also wahrscheinlicher, dass wir´s um den 20.10. rum bekommen.

• Medal of Honor Beitrag #63
Medal of Honor: Die ersten (fast) 14 Minuten

Im Laufe der Woche - genauer gesagt am 14. Oktober - schickt euch Electronic Arts nach einer elfjährigen WWII-Ära in das kriegsgeplagte Afghanistan. Als zentrales Element des Spiels treten die “Tier 1-Operators” in Erscheinung, die aus handverlesenen Elitesoldaten bestehen.

Welche Szenen euch in den ersten “Medal of Honor”-Minuten erwarten, zeigt nun ein frisch veröffentlichtes Youtube-Video.

sieht ganz nett aus, aber nicht wirklich besonders.

• Medal of Honor Beitrag #64
Sieht gar nicht so schlecht aus, ich freu mich eig. nur auf den MP....Mal sehen wie der Wird ob DICE genauso gute arbeit geleistet hat wie bei Bad Company 1 und 2 :D. Den SP spiel ich vllt 1 oder 2mal durch dann hat sichs auch.

• Medal of Honor Beitrag #65
ich hab seit lange so ein Spiel erwartet.
ich habe in einem Game Zeitschrift gelesen, das das Deutsch Version geschneiten kommt, und viel Effekt gelöscht werden, das finde ich sehr schlecht.
Somit muss ich mir das Spiel aus China kaufen.

• Medal of Honor Beitrag #66
Hä was?

Wieso China? UK oder AT tuts auch Kollege ;-)

Und ich meine das nur Rag-Doll Effekt weg ist und der wo der Kopf zerspringt bei nem Kopftreffer!

So schlimm ist das nicht.

• Medal of Honor Beitrag #67
Ich finde auch das zerplatzende Köpfe nicht sein müssen. Hab mir das Spiel auch nur in UK bestellt weil fast 30.- günstiger ist.

• Medal of Honor Beitrag #68
Mal was Anderes, da das Ding ja nun gestern bei mir in der Post war, hat sonst noch wer das Problem, dass die Videos in der Kampagne etwas ruckeln? Irgendwie kam mir das etwas seltsam vor.

• Medal of Honor Beitrag #69
ÄÄHH mal was ganz anderes? Warum hast du das Spiel schon und ich nicht(heul,schnief);)?
Release ist doch erst Do. ode nicht? Wo hast du bestellt?

Und zu deiner Frage ich konnte es noch nicht spielen da bei mir die Post versagt... oder so;)

• Medal of Honor Beitrag #70
*g* Na ja, ich habs über gameshop.at bestellt. Halt die ungeschnittene Pegi-Version in dieser Limited Edition. Na ja, die haben mich dann Freitag angemailt, dass es auf Lager und raus ist. Ich habs also schon seit Samstag, nur bin ich erst gestern dazu gekommen, es auszuprobieren.

• Medal of Honor Beitrag #71
Ich hab in UK bestellt, auch die Pegi:D, aber erst am Samstag glaub ich. Naja vielleicht hab ich Glueck und es wenigstens am Do.
Wie spielt es sich denn so? Ist vergleichbar mit Bad Company 2 oder COD 2?:confused:

• Medal of Honor Beitrag #72
Hmmm, also BadCompany 2 kenne ich nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen. Der Single-Player bringt schon gut was an Atmosphäre rüber, weil man eben nicht so den typischen Superman-Soldaten spielt und auch nie allein unterwegs ist, sondern immer minimal zu zweit mit seinem Team-Kameraden.

Was den Multiplayer angeht, der wirkt auf den ersten Blick etwas überladen, also von den Karten her. Ansonsten gibt es da ähnlich wie bei CoD auch Killstreaks, aber die kann man wohl nicht ändern. Wie gesagt, bin auch noch am rumprobieren. Aber einfach so über die Karte rennen und Messern geht da eher weniger.

Es gibt weit weniger Waffen als bei CoD und auch nur drei feste Klassen die jeder hat. Schütze, Spec Ops und Sniper.

Zudem sind die Maps gefühlt etwas größer und es spielen beim TDm immer 12 Leute in einem Team. An und für sich würde ich sagen, die beiden lassen sich nur schwer vergleichen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Multiplayer für eine ganze Weile Spaß macht. Derzeit bin ich noch Fallobst, weil ich immer direkt losstürme, aber ich werd mich am WE mal so richtig damit beschäftigen *g*

• Medal of Honor Beitrag #73
Schande ueber dich das du noch nie BC 2 gespielt hast;)
Ich finde der Multiplayer von BC ist der beste ueberhaupt, finde es einfach scharf mit Panzer oder Helikopter auf die Gegner loszugehen:D und die Klassen sind wenigstens auch relativ frei waehlbar.

Zurueck zum Thema.

MOH hoert sich nicht schlecht nur werd ich nicht spielen koennen, hatte gestern YLOD:mad:. Ich hoffe ich bekomme sie repariert:confused:, meine arme 60er(heul)

• Medal of Honor Beitrag #74
Örgs, mein Beileid.
Meine lebt zum Glück noch, und ich bin echt froh, dreimal auf Holz geklopft, das ich noch keine Probs hatte. Sämtliche "Fats" aus meinem Freundeskreis hatten schonmal nen Schaden, bzw. mussten eingeschickt oder ersetzt werden.

Was BC2 angeht, ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, weil wir bei uns in der Truppe meist ein Spiel favourisieren. Das war in der Vergangenheit eben MW2 und auch wenn viele meckern, so schlecht fand ich das Spiel jetzt nicht. Das wurde erst zum Ende hin jetzt krass schlecht. Davon mal ab, ist das gerade erst mein zweiter Schooter überhaupt. Also auf der PS3. Ich bin ja so ein bekehrter PC-Shooter *g* Vielleicht freu ich mich deswegen schon so auf Crysis^^

Weils mir gerade einfällt, was mir an MoH auch noch recht gut gefällt, sind die Soundeffekte. Gerade das Ballern mit den Gewehren hört sich irgendwie n bissel cooler an als bei CoD. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Und auch wenn das Spiel teilweise als 0815-Shooter bezeichnet wird, ich finds gut gemacht und hab die Quad-Safari gestern Abend sehr genossen *fg* Auch wenns etwas schade ist, dass man das Ding nicht schrotten kann *g*

• Medal of Honor Beitrag #75
Ein Freund von mir hat sogar schon die dritte Konsole. Bei der Zweiten musste er trotzt Garantie 170.-, oder so, zuzahlen. Die dritte dann den vollen Betrag. Frag mich was Sony für ne Firmen Philosophie hat? Anderen Firmen gehen wegen solcher Qualität pleite. Echt Kacke das die Spiele so verdammt viel Spaß machen und man für PC Spiele dauernd neue Rechner brauch:)

BC1&2 musst dir unbedingt mal antun. Allein der Singelplayer ist zum schießen(haha, Wortspiel:D)

Ich versuch mal das Teil heute zu reparieren, vielleicht hab ich Glück und kann am Wochenende MoH spielen.

Crysis wird sicher auch genial, hab den ersten Teil auch mal angespielt, hat richtig Fun gemacht.

• Medal of Honor Beitrag #76
Hab das Spiel heute mal auf dem PC gespielt.... Es ist prinzipiell nicht schlecht, allerdings ziemlich ausgelutscht das Ganze.

• Medal of Honor Beitrag #77
Der Singleplayer ist doch wurscht, hauptsache der Multi taugt was. Singleplayer ist eh nur zum in die Steuerung reinzukommen:)

• Medal of Honor Beitrag #78
cherishfailure schrieb:
Hab das Spiel heute mal auf dem PC gespielt.... Es ist prinzipiell nicht schlecht, allerdings ziemlich ausgelutscht das Ganze.

Was genau ist jetzt ausgelutscht? Shooter? Also ich fande die MoH-Beta nicht ausgelutscht :D

• Medal of Honor Beitrag #79
Naja, also das Setting um Afghanistan und so ist zwar neu, aber das gesamte Gameplay hat man so schon in jedem COD und Battlefield gesehen. Macht aber trotzdem Spaß..

• Medal of Honor Beitrag #80
Ich will hier jetzt weder was lostreten, noch bin ich irgendein Anhänger einer bestimmten Serie, aber jetzt nenn mir mal einen Shooter in dem man nicht rumrennt und die Gegner umholzt? ;) Das Spielerlebnis ist auf seine Art genauso einzigartig, wie das von CoD, BF, UT oder sonstwas. Ich versteh nicht wie das "Gameplay" ausgelutscht sein kann, wenn es bei Shootern eh immer gleich ist ;) Aber gut :D Soviel zu meinem Senf ;)

Thema:

Medal of Honor

Medal of Honor - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute, wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben? was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler? Danke!
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Neues Video zu Medal of Honor: Warfighter: Hier sehen wir das von MP1st veröffentlichte Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Das Video entspringt der PC-Alpha-Fassung des Titels...
Medal of Honor: Warfighter - Story-Trailer: Hier sehen wir einen ersten Story-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter, den EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben