Medal of Honor

Diskutiere Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; was laberst du da, PS steht für Playstation, das hat doch nichts mit jailbreak zu tun, und beleidigen muss man badcompany auch nicht!
  • Medal of Honor Beitrag #121
was laberst du da, PS steht für Playstation, das hat doch nichts mit jailbreak zu tun, und beleidigen muss man badcompany auch nicht!

• Medal of Honor Beitrag #122
Jailbreak?? Bitte nicht persönlich werden, OK!? Werde nicht gerne als Penner tituliert:mad:

Meine gute alte 60er hatte nen YLOD den hab ich zwar wegbekommen, sie geht aber nicht mehr online weil das LAN Kabel nicht mehr erkannt wird und der Controller wird nur noch über USB erkannt. Deshalb neue Playstation:D

• Medal of Honor Beitrag #123
Hallo ich frage mal hier nach ob jem mein Medal of Honor Tier 1 Edition kaufen würde wollen?!
Es ist in einem sehr guten Zustand, lediglich 1 mal durchgespielt, die Codes für den Online Pass sowie fürs MoH Frontline sind noch unbenutzt.
Preis: 55€ (inkl. Versand).
Bitte melden.
Grüße

• Medal of Honor Beitrag #124
Sowas kommt in den marktplatz, gibts nen riesen bereich für

• Medal of Honor Beitrag #125
Danke hab ich nicht gewusst!

• Medal of Honor Beitrag #126
So habe jetzt in Medal of Honor Platin bekommen, Story ist auf Schwer recht leicht und relativ kurz. Dann gibt es noch den Tier 1 Modus der eigentlich gar nichtmal so schlecht ist, diesen hat man aber auch relativ schnell fertig gespielt. Zu guter letzt kommt der Multiplayer Modus, was soll man sagen in einer Hinsicht finde ich ihn gelungen aber in anderer auch wieder nicht, vorallem der MAP Aufbau der verschiedenen Karten ist nicht gerade ideal. Man kann als Sniper fast immer in die Base der Gegner sehen und diese töten während man erst respawnt ist, das ist nicht gerade toll. Außerdem gibt es meiner Meinung nach viel zu viele Sniper bzw. Camper im Game, so dass es manchmal gar keinen Spaß mehr macht weiter zu spielen.

• Medal of Honor Beitrag #127
werde es mir morgen vll auch kaufen.bin sowie so beim gamestop.freue mich voll drauf kann es kaum noch abwarten.bin ein großer fan der moh reihe und nach den test berichten im netz und den aussagen von euch ist das ja der hammer.

• Medal of Honor Beitrag #128
Der Kauf lohnt sich auf jedenfall. Allein der Singleplayer macht wahnsinnig fun.

• Medal of Honor Beitrag #129
ja teste es nachher mal an freue mich schon hab die Limitierte Edition.:)

• Medal of Honor Beitrag #130
@ Zombiekiller: Dann wünsche ich dir viel Spaß.

So jetzt hab noch ne Fräge:)

In der Mission mit dem Helikopter muss man doch die Hellfirestellung ausschalten.

Ich schieß da immer wie ein Verrückter rein aber es kommt immer Mission failed. Könnt ihr mir vielleicht verraten auf was ich achten muss.

Danke schon mal für die Hilfe

Grüße
BC

• Medal of Honor Beitrag #131
Hm also so wie ich das noch in Erinnerung hab muss man da doch ne Hellfirerakete draufschießen dass die Stellung kaputt geht oder?
Mfg

• Medal of Honor Beitrag #132
Das hab ich versucht. Hab um die Höhle herumgeschossen, in die Höhle rein oder beides zusammen. Das ist echt zum verrückt werden.

• Medal of Honor Beitrag #133
Ähm, also da gibt es drei Mörserstellungen die man mit den Hellfire-Raketen des Hubis kaputt machen soll. Die muss man natürlich erstmal finden, was aber eigentlich jetzt nicht so das Problem sein sollte. Man muss einfach nur drauf achten, wo die Leute aus der Höle hinlaufen, zumal eine direkt daneben ist, also neben dem Ausgang. Die anderen beiden sind etwas weiter darunter und ich meine rechts davon.

• Medal of Honor Beitrag #134
Danke für die Tipps.

• Medal of Honor Beitrag #135
Meine Meinung zum Spiel:

Pro:
Gelungene Abwechslung
Realistische Missionen
Guter Sound

Contra:
Schlechte Grafik (Viele Fehler und 720p???)
Steuerung, Gameplay auch Schlecht
Kurze Story
Tier 1 Missionen ???
Online zu viele Campers, da keine Abschusskamera vorhanden ist macht dass ganze noch schlimmer
Wenn man von einer 9mm oder Schrotflinte klingt es immer noch so als ob man von einer AK gekillt wird (ich meine das eindringen der Kugeln)
Sehr wenig Waffen (konnte es anfangs fast nicht glauben^^)
Wenig Maps
Mit Call of Duty nicht konkurrierbar

Bis Black Ops erscheint, werde ich versuchen die Platin zu holen und danach werde ich es Verkaufen...

• Medal of Honor Beitrag #136
BadCompany schrieb:
Das hab ich versucht. Hab um die Höhle herumgeschossen, in die Höhle rein oder beides zusammen. Das ist echt zum verrückt werden.
Probier es mal mit L2. Das sind die Hellfireraketen. Du siehst bei den Mörsern so ein weißes Rechteck. Da rein zielen und dann L2 drücken oder gedrückt halten.

• Medal of Honor Beitrag #137
wie siehts aus hier^^ zockt noch einer MOH online?

• Medal of Honor Beitrag #138
Also ich bin wieder zu BC2 zurückgekehrt. Das gecampe bei MoH macht einfach keinen fun. Die Karten sind einfach Kacke.

Ja ich weiß bei BC wird auch gecampt aber die kann man noch ganz gut umgehen und von hinten dann meucheln;)

• Medal of Honor Beitrag #139
mmmm okay....ich muss dir ehrlich sagen da gehen unsere meinungen auseinander...ich find die maps nicht scheisse...mit camper kann ich mich nicht beklagen bis auf den ein oder anderen sniper camper...aber die haste ja immer :) aabbeeeer sobald vietnam rauskommt werde ich wohl auch erst mal wieder battlefield zocken :) ich hab erst gestern nacht als wieder MoH gezockt mitm kumpel un wir hatten schonn recht gut fun drann...das einzige was micht wirklich nervt an MoH im online modus ist die fehlende killcam!manchmal bekommt man echt nen hals wenn man nicht sieht von wo man gekillt wird :-D

• Medal of Honor Beitrag #140
Heute übrigens bei Amazon für 26 Euro zu haben,werd da direkt mal zugreifen. =)

Thema:

Medal of Honor

Medal of Honor - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute, wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben? was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler? Danke!
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Neues Video zu Medal of Honor: Warfighter: Hier sehen wir das von MP1st veröffentlichte Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Das Video entspringt der PC-Alpha-Fassung des Titels...
Medal of Honor: Warfighter - Story-Trailer: Hier sehen wir einen ersten Story-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter, den EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben