Medal of Honor

Diskutiere Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, also ich finde das MoH sehr gut geworden ist. Hat halt noch viele Bugs, aber denke da wird sich noch in kürze was tun. Auf Black Ops bin...
  • Medal of Honor Beitrag #101
Moin,

also ich finde das MoH sehr gut geworden ist. Hat halt noch viele Bugs, aber denke da wird sich noch in kürze was tun. Auf Black Ops bin ich echt gespannt.

• Medal of Honor Beitrag #102
Der Singelplayer - Modus ist ein bisschen kurz geraten aber spannend. Und den Online - Modus finde ich Mist weil zu viele Camper ( Sniper ). dies versaut mir den Spass am spielen. Somit zocke ich lieber Cod6 oder BFBC2. Naja ist meine Meinung dazu - nicht böse nemmen. Wer das Game ab kaufen möchte soll sich bei mir melden.

• Medal of Honor Beitrag #103
Haben sich am Anfang von BFBC2 auch ned alle über die Camper und Sniper beschwert? und jetzt noch ned mal 1jahr nach release hört man gar nichts mehr! Das mit den Snipern bessert sich bestimmt noch da bin ich mir sicher ;-)

• Medal of Honor Beitrag #104
stimmt... und ich habe keine probleme damit. das spiel mach auch im multiplayer sehr viel spass...

• Medal of Honor Beitrag #105
Genau! Habe gestern sehr lang online gespielt, macht wirklich sehr viel Spaß, trotz Snipern etc.!
Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Kampfentfernungen wesentlich größer sind als bei anderen FPS im Multiplayer.
Story ist zwar kurz, aber nicht so überzogen wie z.B. bei MW2. Die Missionen sind an reale Einsätze z.B. Operation Red Wing angelehnt bzw. man kann Parallelen erkennen.

• Medal of Honor Beitrag #106
Ist das gemein... ich muss noch min. bis Mi. oder Do. warten bis meine neue Slim kommt bis endlich meine UK Version Spielen kann

• Medal of Honor Beitrag #107
Hallo

Ich habe mir MoH bei der Gamestop Aktion für 9,99EUR geholt und den Single Player auch bereits durchgespielt. Der hat wirklich Spaß gemacht. Den Multiplayer habe ich auch schon eine Weile gezockt aber dafür bin ich ganz offensichtlich zu dämlich. Von einer positiven K/D bin ich soooooo weit entfernt. Mein letztes Spiel gerade eben endete 4/19 und das ist leider keine Seltenheit. Ich bin einfach zu blöd. Ich sehe die Gegner einfach nie. Ich laufe in die Map und wenn ich dann Gegner sehe und auch tatsächlich mal dazu komme zu schießen knallt mich direkt schon ein andere ab. Alles irgendwie ätzend. Ich weiss nicht ob es an den Campern liegt (es gibt ja leider keine Kill-cam von daher kann ich meißt gar nicht sagen wer mich von wo gekillt hat) oder ob ich einfach nur zu blöd bin. Im Moment würde ich sagen ist das gar nicht so schlimm mit den Campern. In den spielen in denen ich bisher war sind immer alle fleißig rum gelaufen....?!
MW2 gefällt mir irgendwie besser was den Multiplayer angeht. Da habe ich keine Schwierigkeiten die Gegner zu sehen und dann zu killen.

Vielleicht hat ja irgendwer ein paar hilfreiche Tipps für mich bezüglich des Multiplayer in der Hoffnung das ich doch noch auf einen grünen Zweig komme, im Moment sehe ich nicht mal den Baum.... :-(

Gruß und so
Loki2

• Medal of Honor Beitrag #108
Bin so bei einer K/D von 2,0 ca.
Eine bestimmte Klasse habe ich nicht. Mit schnell drauf ist bei MoH definitiv nicht, taktisch und langsam vorgehen und viel Deckung suchen.

• Medal of Honor Beitrag #109
Das macht doch auch viel mehr Spaß;) Vorallem wenn du mit Freunden unterwegs bist

• Medal of Honor Beitrag #110
Joar, also einfach so rumlaufen wie bei MW2 ist da nicht wirklich praktisch. Man sollte auf jeden fall zusehen, dass immer Deckung hat, und dann halt auch nicht so viel rennen, sondern eher ducken und schleichen. damit sollte das dann eigentlich schon klappen.

Und vor allem, nicht immer nur auf Einzelkämpfer machen.

• Medal of Honor Beitrag #111
Dieses ganze Spawn geballere geht mir auf den sack.
Immer wieder ich lebe ein paar sekunden und bin tot

• Medal of Honor Beitrag #113
Okay, da muss ich euch allerdings recht geben. Das mit dem Respawn ist echt n bissel scheisse gelöst. Hatte ich aber auch schon, dass ich da Ruckzuck n paar mal drauf gehe weil irgendwer den Punkt im Fadenkreuz hat. Aber irgendwie hab ichs dann doch immer geschafft, da irgendwie rauszukommen. Da wäre etwas wie ein Respawn-Schutz sicherlich ne nette Idee. Kenne ich noch von FarCry 2 her.

• Medal of Honor Beitrag #114
Ich habs letztens durch gezockt ich fands echt gut .

wenn man sich so mit dem messer hin rennt und zack!!!

also gestern hab ich medal of hornor airborn gespielt ........lso ehrlich DAS IS SCH***E!!!!!!!!!

• Medal of Honor Beitrag #115
sooo also ich zocke es seit ein paar tagen online....es macht schonn wirklich spass...ich kann eigendlich nicht verstehen warum das game teilweise als mega schlecht abgestempelt wird im internet...meiner meinung nach sind das alles nur die typischen cod fanboys die es schlecht reden...aber in 1-2 punkten nervt es schonn gewaltig...und zwar dieses dämliche spawngeballere...kaum drinn...wieder tot....das nervt un muss geändert werden...so manch langweiliger camper mit seiner sniper geht mir auch aufn sack...aber ich jage die immer recht gerne un freue mich um so mehr wenn ich einen fertig gemacht hab :-D

ich hab auch noch mal ne frage zu dem single player modus....ich bin dort gestern bei der höhle des löwen angekommen...
an der stelle wo man deckung in so ner hütte sucht un die alle von diesen hügel in massen runterstürmen und angreiffen....ich komm da einfach nicht weiter...ich werde immer nach ein paar minuten irgendwie ohne das ich weiss wie un warum gekillt....das is schonn zum heulen :-D hat da mal einer nen tip wie ich da am besten vorgehe?

• Medal of Honor Beitrag #116
Schön in Deckung gehen, die RPG Leute auf dem Dach haben immer Priorität. Irgendwann markierst du das Gebäude dann mit dem SOFLAM und das Gebäude wird in die Luft gejagt. Dann an die Wand vom Gebäude hinter dir gehen und die Kameradenhilfe annehmen (der Seal steht aufm Dach).

Hoffe, das hilft.

Edit: Mist, falsch verstanden. Du meinst den letzten Teil der Mission, oder?
Wenn ja, einfach Ruhe bewahren und auf die Gegner die am Nähesten dran sind konzentrieren.
Teilweise flankieren die Gegner dich auch, einfach auch links und rechts im Auge behalten. Zur Not, wenn du getroffen wurdest, länger in Deckung bleiben, bis du dich "regeneriert" hast, die restlichen Seals geben ganz gut Feuerschutz nach vorne.

• Medal of Honor Beitrag #117
Juhu, ich habe heute endlich meine PEGI bekommen. Jetzt geht´s den Terroridioten an Kragen, uuuhahaha;):D

• Medal of Honor Beitrag #118
@AsLightsFade...
ja meinte den letzten teil der runde .... da wo die den berg runterkommen... aber danke für die tips :) werde mich mal drann halten un morgen früh nach der arbeit noch mal alles geben :-D wenn das wieder nichts wird werde ich sauer ^^ ich glaub ich nehm mir gleich nen bier mit dabei :-D

• Medal of Honor Beitrag #119
Was ist eigentlich bei der UK Version anders. Hab gestern jetzt mal gespielt. Sollten nicht Körperteile usw wegfliegen? Ist ja jetzt nicht so das es jetzt unbedingt sein muss, meine nur es gelesen zu haben.

Aber geil ist das Spiel schon, auch wenn die Grafik nen ticken besser sein könnte. Hoffentlich kommt meine neue PS bald, das ich endlich mal online spielen kann.

• Medal of Honor Beitrag #120
BadCompany schrieb:
Was ist eigentlich bei der UK Version anders. Hab gestern jetzt mal gespielt. Sollten nicht Körperteile usw wegfliegen? Ist ja jetzt nicht so das es jetzt unbedingt sein muss, meine nur es gelesen zu haben.

Aber geil ist das Spiel schon, auch wenn die Grafik nen ticken besser sein könnte. Hoffentlich kommt meine neue PS bald, das ich endlich mal online spielen kann.

Deine neue PS bald !? Biste so ein Jailbreak-Penner ?

Thema:

Medal of Honor

Medal of Honor - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute, wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben? was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler? Danke!
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Neues Video zu Medal of Honor: Warfighter: Hier sehen wir das von MP1st veröffentlichte Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Das Video entspringt der PC-Alpha-Fassung des Titels...
Medal of Honor: Warfighter - Story-Trailer: Hier sehen wir einen ersten Story-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter, den EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben