Medal of Honor

Diskutiere Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Shooter können sich sehr stark unterschieden. Vergleich mal COD mit bspw. Rainbow Six, BIA usw. Wenn du MoH vor dir hast ist es wirklich nichts...
  • Medal of Honor Beitrag #81
Shooter können sich sehr stark unterschieden. Vergleich mal COD mit bspw. Rainbow Six, BIA usw.

Wenn du MoH vor dir hast ist es wirklich nichts anderes als ein COD mit anderer Story :D

• Medal of Honor Beitrag #82
Rainbow Six ist auch kein Ego-Shooter aus dem gleichen Bereich wie CoD, MoH, etc. Oder vergleichst du auch ModNation Racers mit GT5? ;)
Ich habe alle CoD-Teile, alle BF-Teile (Ok erwischt, Ausnahme ist hier dieses Zukunftsgeraffel) und auch die neue MoH-Beta gespielt und finde schon, dass sich alle Spiele anders anfühlen. CoD ist und bleibt das UT in einer nicht ganz so realitätsfernen Zeit, BF nimmt die Hektik raus und fügt eine Prise Taktik + Freiraum + Fahrzeuge + eine spur Realismus hinzu und MoH ist halt die Schnittmenge von beidem. Es ist nicht hektisch, aber auch nicht so "träge" wie BF2, es ist nicht so überzogen wie CoD, aber nicht so "realisitisch" wie BF, etc. Ich finde den Mehrspielerpart für einen Shooter in dem Bereich recht abwechslungsreich und auch nett gestaltet :) Allerdings ist das alles von meiner subjektiven Meinung geprägt und die sagt: Hektisches rumgeballer wie blöd ist nicht mein Ding ;)

• Medal of Honor Beitrag #83
Also ich hab das Game auch seit heute Mittag und finde es eigendlich ziemlich geil...ich zocke erst mal schönn im Singleplayer durch der mir bislang Klasse gefällt...uuuund dann gehts Online an die Wurst :-D aber auch dort waren die eindrücke ganz ok für mich vorhin beim antesten...hatte ja auch die Beta und es rockt schonn...hier un da gibs immer was nach eigenen Geschmack zu meckern ob jetzt bei Cod , Battlefield , Killzone und und und ... Also Leute viel fun beim zocken :p

• Medal of Honor Beitrag #84
Früher oder später werde ich es mir auch holen, aber vorher stehen andere Sachen auf der Liste ;)

• Medal of Honor Beitrag #85
Meins wurde heute versendet aus UK, wäre super, wenns noch bis Sa ankommt, ansonsten nächste Woche.
Freu mich riesig auf Medal Of Honor, Black Ops lässt mich grad irgendwie kalt (warum auch immer!?).
Bin auf jeden Fall richtig gespannt, wie´s wird. Mal schauen, wie authentisch das Ganze wird (Missionsmäßig, Ausrüstungs- und Waffentechnisch und ja, davon habe ich auf Grund eines anderen Hobbies Ahnung ;))

• Medal of Honor Beitrag #86
Meine Pegi von Amazon wurde auch schon heute versandt, jetzt hoffe ich nur noch das es morgen schon da ist und nicht erst am FR

• Medal of Honor Beitrag #87
MoH wird voll das camper-spiel, woeit wie ich das bisher von meinen BETA-Tester Freunden gehört habe :eek:

@AsLightsFade : Dich lässt Black Ops kalt? :eek: Dann werf bitte mal einen Blick in das Black Ops Thema rein O

Guckt mal bitte in diesem Forum vorbei, wenn ihr Infos zu Black Ops haben wollt und mehr!

- Unter diesem Link findet ihr einen Beitrag von mir mit schönen Texten und wichtigen Infos zu Black Ops.

- Wenn ihr alle Extras sehen wollt' ; Alle Waffen und und und, dann guckt in dem Thema auf die Seite 18 & 19 ; Dort ist alles schön mit vielen Bildern klar und deutlich von mir dargestellt.

• Medal of Honor Beitrag #88
Ich sprech mal nur für mich, aber bei mir ist bei CoD die Luft raus, vorallem wenn das "neue" CoD aussieht wie das letzte schon aussah. Das ist einfach wie bei Bad Company 2 und dem Vietnam DLC. Nur das DICE es auch als DLC verkaufen wird (und ankündigt) und nicht als Vollpreisspiel rauskloppt :D Einzigst der Einzelspielermodus bei CoD weiß immer wieder zu begeistern. Meine Meinung :) Daher schließe ich mich Fade gerne an. Mich lässt BO kalt :)

• Medal of Honor Beitrag #89
@Sebi: Ja, ich hab mich natürlich übers Spiel informiert, Videos gesehen und Threads drüber gelesen.
Aber wenn man so was raushaut, bitte auch authentisch.. und wenn ich da im Trailer Spas12 bei Russen sehe, zu einer Zeit, wo die noch nicht hergestellt wurde oder AR15 Varianten mit Flattop Receiver vor den 90ern dann kommt mir ehrlich gesagt die Ko**e hoch.
Ich könnte noch zig Sachen aufzählen..
Vielen Spielern ist das vllt. egal oder fällt das gar nicht auf, da hab ich auch kein Problem damit, mir wird´s dabei aber richtig schlecht.
Da muss man sagen, so gut COD:BO gameplaymäßig vllt. sein mag, haben die Entwickler ihre Hausaufgaben nicht gemacht. In dem Punkt hat MoH auf jeden Fall die Nase vorn, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

• Medal of Honor Beitrag #90
Ein bisschen Recht muss ich euch beiden geben..

Aber meiner Meinung nach, wird Black Ops, Medal of Honor bisschen übertrumpfen ;)

• Medal of Honor Beitrag #91
Keine Ahnung, kann kein Spiel bewerten, dass noch nicht draussen ist. ;)
Ist aber auch immer subjektives Empfinden, dem einen gefällt COD besser, dem anderen MOH oder BF etc..

• Medal of Honor Beitrag #92
Medal of Honor ist von den Animationen extrem wie BC2. Das gehen mit einer Waffe sieht da exakt so aus.

• Medal of Honor Beitrag #93
Ich habe nixx gegen MOH oder BF.. aber bei Battlefield ist auch nur das Feature mit den Fahrzeugen und der zerstörbaren Umgebung gut.. wären diese Features nicht da, wär' BF auch nicht gut !
und.. MOH sagt mir der Name jetzt erst nach dieser neuen Version was.. vorher ist das Spiel so an mir vorbeigesaust. - Die ganze Welt zockt MoH und ich habe noch nie was davon gehört ;) - aber wie gesagt: MoH soll richtig Camper-mäßig werden und ist doch auch eigentlich nur BF mit Killstreaks.
Auf der Verpackung hinten steht ja schon: Multiplayer von den Machern von Battlefield.
- von daher :O

• Medal of Honor Beitrag #94
Campermäßig = realistisch?
Ich habe die Beta gespielt und es lässt sich anders spielen als z.B. COD. Und genau das hat mir gut gefallen, dass die Entfernungen etc. größer sind.
Es kommt immer aufs Spiel an mit dem Campen. Bei COD in einer Ecke sitzen geht z.B. gar nicht, klar. Aber ist Campen gleichzusetzen mit 200m entfernt mit einem SSG auf der Lauer liegen?

Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut kein Fanboy irgendeiner Reihe, habe alle COD Teile und so gut wie alle MoH Teile gespielt.

• Medal of Honor Beitrag #95
uuuuuuuuuuuuuuuu nnnnnnnnnnnnnnnn dddd heute ist es soweit... MOH ist draussen und es kann gezockt werden!!!! yeeepiiieeeee!!!!!

• Medal of Honor Beitrag #96
Auch wenn mir das Spiel gut gefällt, in einer Sache haben einige Leute schon recht. Im Multiplayer wird mehr gecampt, als anderswo. Aber dafür fühlt sich das ganze Spiel schon realisitischer an, als MW2 zum Beispiel. Da gibts eben nicht haufenweise Leute die mit Leichtgewicht rumrennen und nur Messern oder mit ner Akimbo-Waffe über die Karte flitzen. Da wäre man bei MoH schneller Tod als man Piep sagen kann.

• Medal of Honor Beitrag #97
Hallo,

Habe eben den Singleplayer erfolgreich nach ca. 5-6h beendet. Trauriges Ende aber nette Kampagne, nur etwas länger hätte es schon dauern können.

• Medal of Honor Beitrag #98
Also ich muss mal sagen das ich heute ziemlich Fun hatte an dem Game...finds Online schonn recht geil...hab den halben tag mitm kumpel online gezockt...ich finds klasse so... :p

• Medal of Honor Beitrag #99
Jo, nchdem ich gestern auch mal die Kampagne durchgespielt habe, habe ich mich auch mal zusammen mit Freunden dem Multiplayer gewidmet und der ist schon nicht sooo schlecht gemacht. Ist eben was Anderes, als die anderen Spiele. Auch wenn diese eine karte mit den Graben-Kämpfen zu hassen gelernt habe. Aber so ist halt das leben.

Worüber ich mich königlich amüsiere, sind diese Schwachmaten, die sich mit der Panzerfaust auf die Lauer legen uns es dann icht drauf haben rechtzeitig zu feiern. Das ist echt mal dämlich.

• Medal of Honor Beitrag #100
Also es ist sehr sehr camperlastig
An Black Ops wird es nicht rankommen.
Die eine map ist ja mal krass mit dem hügel wo es in dem berg einen tunnel gibt,und wo es da runter geht zu dden häusern.
Naja auf jeden fall wurde uch da gespawnt bei den häusern und wurde sage und schreibe knapp 10 mal von einem sniper erledigt nachdem ich 2 meter gelaufen bin.das ist grosser mist.Oder ich stand an einer stelle,und ich konnte immer die gegner erschiessen die direkt gespawnt werrden.Mörser angriff rein und noch mehr tot.Das ist gaz grosser mist

Thema:

Medal of Honor

Medal of Honor - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute, wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben? was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler? Danke!
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Neues Video zu Medal of Honor: Warfighter: Hier sehen wir das von MP1st veröffentlichte Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Das Video entspringt der PC-Alpha-Fassung des Titels...
Medal of Honor: Warfighter - Story-Trailer: Hier sehen wir einen ersten Story-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter, den EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben